Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Marloesken

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marloesken

  1. Hallo, gibt es wen der mich in Hardcore hochziehen kann??
  2. Moin zusammen, bin relativ frisch wieder bei Diablo dabei. Habe den 2. Teil früher am PC gezockt und such ein Paar Leute zum entspannten zocken, die mich wieder langsam an das GAme ranführen. hab aktuell ne Sorc auf Stufe 31 (SC) Könnt mich gerne adden und ne Nachricht schreiben
  3. Wäre dabei. Adde mich mal, kann dich nicht finden. Marloesken
  4. aktuell kann man den modus spielen. nur es kommen sehr selten games zustande.... aber ich kann nur so ein müllteam auswählen und ALLE gegner kommen mit nem dreamsquad um die ecke......
×
×
  • Neu erstellen...