Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BloOdY_FamE

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BloOdY_FamE

  1. Suche Hilfe für die online Trophäen psn :mareike_90
  2. Falls noch jemand versucht die online Trophäen zu holen, gerne adden PSN: mareike_90
  3. @Burak59 klar, adde mich einfach psn mareike_90
  4. @Trophies hunter falls das noch aktuell ist kannst du mich gern adden, ansonsten darf auch jeder andere mich adden der die Trophäen brauch PSN mareike_90 ERLEDIGT
  5. @Gery kann dir gern dabei helfe…psn Name ist jetzt mareike_90
  6. Findet sich hier noch jemand für die ps3 Version? pSN mareike_90 gerne mit Betreff adden 😊
  7. Suche jemanden für die online Trophäen vielleicht findet sich ja noch jemand 😊 PSN: mareike_90 gerne mit Betreff adden 😊 ERLEDIGT (Helfe aber dennoch wenn sie jemand braucht)
  8. Könnte mir jemand bei den online Trophäen helfen? Schickt mir gern ein anfrage bei psn der Name ist der gleiche wie hier ERLEDIGT
  9. Hallo zusammen ich suche jemanden für die online Trophäe! Addet mich einfach bei psn ERLEDIGT
  10. Hallo ich suche jemanden für die eine online Trophäe ihr könnt möch gern adden, der Name ist wie hier PS 5 ERLEDIGT
  11. Hallo ich suche für die online Trophäen jemanden zum boosten meldet euch gern ERLEDIGT
  12. Bei mir hat es funktioniert! Habe beide Trophäen heute bekommen habe es so gemacht wie es beschrieben wurde
  13. Aber müssen es denn zwangsläufig 12 verschiedene sein? Oder könnte man das dann nicht einfach 12 mal fahren? okay hat sich erledigt hab das mit dem Modus überlesen 😅
  14. Man muss die Rennen doch nur absolvieren und nicht gewinnen! So steht es zumindest in der Trophäenbeschreibung
  15. Ich bräuchte Unterstützung bei den online Trophäen auf der Vita! Ihr könnt mich gern adden mit Betreff WRC ERLEDIGT
  16. Hallo zusammen ich brauch Hilfe bei den online Sachen! Könnt mich gern adden ERLEDIGT
  17. Hallo suche jemanden für die online Trophäen. Addet mich gern Erledigt
  18. Sucht eventuell jemand auf der Ps 4 Version noch jemanden für die online Trophäe, dann bitte mich gern adden
  19. @Break suchst du für die Vita? Wenn ja adde mich gern ERLEDIGT
  20. Da hier jahrelang keiner mehr eine Bewertung abgegeben hat, mach ich das mal! Schwer ist die Platin nicht allerdings muss man jemanden finden der mit einem die online Trophäen boosted, da es keiner mehr spielt! Daher gebe ich eine 2
×
×
  • Neu erstellen...