Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

d3vil

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ca. 22 Stunden Im ersten Durchgang habe ich mir Zeit gelassen, quasi alle optionalen Gangster vermöbelt, die einem irgendwo begegnet sind und fast alle Wege per Flug und Seil zurückgelegt. Einer der höheren Schwierigkeitsgrade, alle Sammelaufgaben erledigt usw. Dadurch war ich da bereits bei ca. 18 Stunden und es hat einfach Spaß gemacht mit der Steuerung und dem Kampf-Flow, es geht so gut von der Hand, dass man erstmal gar nicht so das Bedürfnis hat abzukürzen. Von New-Game+ bin ich generell kein Fan, da ich schon kaum Zeit habe Single-Player zu zocken und dann nicht das Bedürfnis habe ein gespieltes Spiel nochmal zu spielen sondern lieber meine Zeit in ein anderes stecke. Daher wurde hier im niedrigsten Schwierigkeitsgrad streng die Story gerusht sowie die 100er Kombo erspielt. Durch oft nicht skipbare Cutszenen und, dass Missionen manchmal erst getriggert werden wenn etwas Zeit vergangen ist hat das dann ungefähr 4 Stunden in Anspruch genommen.
  2. Ich gebe eine 3 Wie die anderen schon geschrieben haben ist alles theoretisch im niedrigsten Schwierigkeitsgrad machbar. Einzig die 100er Kombo habe ich erst nach mehreren Versuchen gemacht und die Decken-Takedowns musste ich in einem Roxxon Labor farmen, ansonsten kam fast alles im normalen Durchlauf. New Game+ fand ich unnötig und habe ich dann im leichten Schwierigkeitsgrad gemacht indem ich wirklich nur der Story gefolgt bin.
  3. Für Miles Morales als Spider-Man vergebe ich eine 8/10. Ja es ist "nur" ein Spin-Off aber dafür setzt es sehr gut an die Story von Teil 1 (der leider bei mir schon etwas her ist) an und führt diese weiter bzw. entwickelt dann ein Stück weit eine eigene Geschichte. Für eine Erweiterung fand ich den Umfang sehr gut und habe es nicht bereut das Spiel zu zocken. Die bereits im Original sehr geschmeidige und eingängige Steuerung wurde mit ein paar Fähigkeiten erweitert und funktioniert sonst genauso super wie früher. Den Tarnmodus und die Venom Angriffe fand ich sehr gut, den Social Media und Podcast Überfluss hätte ich nicht gebraucht aber es ist einfach Zeitgeist und lässt sich teils ja auch abschalten. Kämpfe, Ausweichen, Schleichen macht alles Spaß, ebenso wie die Fortbewegung durch die Stadt, so dass man eigentlich erst später oder im New Game+ auf die Schnellreise zugreift. Freue mich schon auf den (echten) zweiten Teil.
×
×
  • Neu erstellen...