Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Scarface21291

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

3.835 Profilaufrufe

Scarface21291's Abzeichen

  1. Danke erstmal für deine Antwort. Werde es mal testen und dann gucken. Kann es vllt auch noch ein Problem sein weil die Docking Station vom Astro noch dazwischen klemmt? Also zwischen PS 5 und TV ? Alles echt komisch. Klar kann man auf dem TV dann was anderes gucken und auf der Portal spielen, aber manchmal liegt man einfach auf der Couch oder im Bett und will ganz ohne TV Gerät spielen 🫠
  2. Moin. Wenn der Fernseher an dem die PS 5 abgeschlossen eingeschaltet ist dann läuft die Übertragung auf der Portal einwandfrei und ohne Probleme. Ist der Fernseher allerdings ausgeschaltet gibt es alle paar Sekunden ein lag von 1er Sekunde auf der Portal. Kennt jemand das Problem und vllt auch die Lösung ?
  3. Suche jemanden um Münzen zu boosten. PSN-ID : Scarface21291
×
×
  • Neu erstellen...