Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.41


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4.

Trophäen seitig ist es dieses Jahr ziemlich einfach und einfacher als die letzten Jahre.

die schwerste Trophäe wird die FUT Trophäe mit Division Stufe 4 sein. Aber man muss ja nur in Stufe 4 kommen und nicht in 1 oder so.

gestartet habe ich in Liga 6 und hatte doch Probleme, da das verteidigen sich doch sehr geändert hat im Vergleich zum Vorgänger.

die umgewöhnen hat dann ein bisschen gedauert bis das verteidigen zuverlässig geklappt hat. Dann ist es nicht sonderlich schwer in Liga 4 zu kommen. Das passiert da schon fast beiläufig. Also mit genug Übung sollte es für jeden früher oder später machbar sein. Zudem jetzt auch die richtig guten schon in den höheren Ligen sich tummeln sollten.

der Rest der Trophäen ist Pillepalle. Die Volta Trophäe ist nur zeitaufwendig nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 7. Mit Geldeinsatz wäre es eine 4. Mit einen guten Team war Division 4 doch recht fix erreicht. Man sollte nur nicht zuviel am Stück spielen, weil einen sonst das Spiel verarscht. Vor Volta wäre das Spiel ein Spielspass 4, danach eine 1. Das Gameplay beim 19er nachdem abschwächen des timefinish war super. Was alles wieder auf 0 gesetzt wurde. Die Torhüter sind einfach nur schlecht. Naja anderes Thema. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7.

 

Nach der Platin von FIFA19 dachte ich, dieser Teil würde leichter werden. Mein persönlicher Skill hat sich zwar etwas verbessert, aber die Art und Weise wie das Spiel in diesem Teil eingreift + die grauenvollen Server, machten das Erreichen von Division 4 diesmal zu einer absoluten Qual. Einige Male, die ich kurz vorm Aufstieg war und plötzlich dann von dem Spiel eine Niederlagenserie reingerotzt bekommen und wieder 200-300 Punkte runter.

 

Dazu kommt, dass sich durch die ständigen Icon Swap Aufgaben in den unteren Divisionen viele mega gute Spieler rumtreiben. Richtig ekelig zu spielen...

 

Die restlichen Trophäen sind absolut easy und nicht der Rede wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 10, ich breche an dieser Stelle ab, unmöglich Division 4 zu erreichen als absoluter Casual Spieler... angeblich lassen sich deutlich bessere Spieler auch absichtlich runterstufen um die Lullies wegzurasieren in einer Tour um irgendwelche Aufgaben abzuschließen ...

 

Spielspass schwindet dann auch irgendwann da immer weiter Zeit reinzustecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werte mit einer 2, das einzig schwere ist die Motivation aufzubringen Volta zu spielen.

 

Hab jetzt wieder alle Fifa Teile auf Platin, bin auch Max EP Level 125 seit längerem. 

 

Konnte Fifa erst jetzt platinieren, da ich bis Februar auf einem anderen Account FUT gespielt habe (ca 2500 Games, über 20kk ertradet) und diesen dann verkauft um wieder auf meinem 

Mainaccount zu spielen. (Hatte dort aber eine Transfermarktsperre in Fifa 19, die in Fifa 20 aber nicht mehr vorhanden war, deshalb 2. Account gezockt zum Anfang)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das eine glatte 10. Hauptspiel usw ging recht fix und war einfach, auch Volta war easy. Aber FUT ohne mich, das schlechteste FUT meines Lebens. Ich verliere jedes Spiel (mittlerweile über 200 Niederlagen zu 20 Siege) und das obwohl ich 0 Punkte habe. Habe ich mal einen gleichstarken Gegner verlassen fast immer sofort nach dem 1:0 das Spiel. Das FUT ist extrem schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wie soll ein normaler Mensch mit 2 Händen denn :htrophy: Dominanz erreichen??
Bei mir läuft das so ab... 1x pro Woche begebe ich mich in die neue "Saison" von FUT Division Rivals und bekomme regelmäßig einen Gegner mit gefühlt 97 Durchschnittswert. Die wechseln Messi und CR7 ein, weil ja Maradona und Ronaldinho in der Startelf sind! Außerdem glaube ich nicht, das es alles echte Menschen sind, sondern eine KI, die mich da abzieht. Mit Fußball hat diese Aneinanderreihung von Special-Moves jedenfalls nichts zu tun und unfair ist es auch. Ich sehe keinen Ball und wenn ich ihn nach dem Anstoß dann wieder habe, spiele ich eigentlich nur hinten rum um nicht zweistellig zu verlieren und das die zeit schneller rum geht. 0:10, 0:8, 0:11, mein bestes Ergebnis war 1:6. Und dann aufsteigen?? In Division 3?? :smilielol5:Aber es gibt halt eine unverhältnismäßig gute Belohnung für diese schlichte Teilnahme und deswegen lasse ich das über mich ergehen (Abartig, wenn diese Leute teilweise mir bei jedem Tor -auch beim 0:5,0:6 noch alle Jubelarten präsentieren, welche sie so drauf haben. Von Sportsgeist haben diese Online-Affen alle nichts gehört und normal bricht man da ab, aber dann kriegste ja deine Belohnung nicht. Also schaltet man Kopf und Herz für ca. eine Viertelstunde ab und lässt es über sich ergehen. Etwas anderes machen kann man in der Zeit leider nicht, da das Spiel dich sehr schnell wegen Untätigkeit rauswirft). Ääähmmmm, hat FIFA nicht gesagt, das sie immer etwa gleichstarke Spieler gegeneinander stellen? Ich spiele übrigens gut, nicht dass es jetzt falsch rüberkommt.

Für die Wertung bedeutet dies jedenfalls eine klare 10! Ich wollte es nur nochmal verdeutlichen :banghead: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 gestimmt.

Abgesehen von der Herrschafts-Trophäe (Division 4) und der Teilnahme an der WL gibt es keine schweren Trophäen. Die beiden genannten Trophäen habe ich über einen Glitch und über das Boosten der Platzierungsspiele erhalten. Daher eine 3. Sonst wäre es für mich eine 9 oder 10 gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 9 gevotet.

 

Ich bin so unfassbar froh, dass es vorbei ist.

 

An sich sind die Trophäen alle recht simpel, auch wenn einige ziemlich zäh sind.

 

Aber um in Division 4 zu kommen.. Uff.. für mich dieses Jahr unmöglich.

 

Man spielt selbst in Division 9 gegen so absurd starke Teams, dass man mit einem „guten“ Team kaum Chancen hat.

Ich habe dann aufgegeben und erst nach Release von Fifa 21 die letzte Trophäe geboostet.

Aber normal hätte ich die nicht erspielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10/10

 

Für mich absolut an der Grenze des machbaren, war mehrfach kurz davor aufzugeben. Natürlich gehts hier einzig und allein um‘s erreichen von Division 4 im Ultimate Team Modus.
 

Kurz zu mir: vor diesem Spiel nie aktiv irgendein Fifa gespielt, immer nur offline mit Kollegen - dabei meistens auch noch mit nem Pegel. Daher absolut unwissend einfach mit dem Starterteam die Platzierungsspiele verloren und mit 150 Punkten in Diviosion 9 gerankt. 468 Spiele später hat es endlich Bling gemacht.

 

Richtig intensiv hab ich erst ab November gespielt, da ich dachte, dass die Veteranen bestimmt nur Fifa 21 spielen und man dadurch etwas leichtere Karten hat. Absoluter Fehler!
Bis Division 6 ging’s noch einigermaßen, ab da ändert sich im Prinzip nur noch der Name des Gegners - das Team bleibt gleich. Premier League Ges 91-94 mit 97er Alisson, 99er De Bruyne, 97er Salah oder 98er Aubameyang und natürlich, wie könnte ich ihn vergessen: 99er Van Dyk. Ab und zu die eine oder andere Ikone dazwischen, mal wurden die genannten auch durch Ronaldo, Messi, Ramos und Varane ersetzt, aber der Kernpunkt bleibt: nahezu jedes Spiel beginnt man physisch absolut UNTERLEGEN. Natürlich bedeutet so ein Team nicht automatisch auch, dass die Leute zocken können, aber jedes Laufduell und jeder Zweikampf findet einfach nicht ansatzweise auf Augenhöhe statt.

Aber man wird natürlich mit der Zeit besser und besser und nachdem ich mir für mein Bundesliga Team ein paar ähnlich gute Spieler (z.B. 94er Havertz) geholt und mein Ges auf 88 gestiegen ist, war es machbar. 

Und letztendlich spielt man nicht nur gegen gute Gegner, sondern auch noch gegen das Spiel. In manchen Partien hätte ich mir echt die Haare vom Kopf reißen können, es gab Situationen wo es mir wirklich schwer fiel, nicht auf den „Ist doch eh alles geskriptet!“-Zug aufzuspringen. Dazu noch etliche Verbindungsabbrüche, natürlich meistens wenn man führt und voila - man spielt 10 Spiele bei nem Ausgangswert von 1000, zwischendurch 1180, am Ende 970 - Danke für ihre Zeit, vielleicht beim nächsten mal! 
 

Ich hab in der Vergangenheit schon einige schwere Platintrophäen geholt, die hier im Forum auch eine Durchschnittswertung von 9 oder 10 haben. Daher weiß ich jetzt nicht, ob ich jetzt meinem Gedächtnis unrecht tu. Aber ich glaube tatsächlich, dass diese Platintrophäe die mit Abstand schwerste war, die ich je geholt hab. 

Ach, bevor ich es vergesse: danke für die Hilfe bei den Pro Club Trophäen an @soeren888

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...