Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rotzbremsenpirat

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.563 Profilaufrufe

Rotzbremsenpirat's Abzeichen

  1. Danke, hatte sie auch nicht angenommen und schon Panik gehabt weil sie auf einmal weg ist. Bin Ende Episode 3 und hoffe das sie dann wiederkommt 😅
  2. 2-3 Speed Traps waren nervig, ansonsten alles gut machbar. Die 1.00.000 REP Punkte würde ich mit dem Koenigsegg machen. Ist um einiges einfacher.
  3. Hey Leute , hat jemand eine Level 50 Crew die er mir gönnt 😅 Rotzbremsenpirat ist mein PSN Name 😄🤙
  4. 97 Stunden, aber ich hab mir auch Zeit gelassen um möglichst viel zu erkunden. Wahnsinn wie groß die Open world ist. Einfach gigantisch und überragendes Game ❤️💪
  5. 7/10 Hab noch nie ein Souls Game gespielt, daher waren einige Gegner knackiger wie Knäckebrot 😅
  6. Rotzbremsenpirat wäre dabei 🤟😎 natürlich mit Headset 🎮
  7. Ja es ist bei mir sehr oft in Story überleben gedroppt. Zocke das paar Mal dann müsste es kommen.
  8. Eine Frage zu Fluch gebrochen. Wo droppen denn verfluchte Ausrüstungsteile? Nur im Rivalen Modus ? Bin mittlerweile Level 100, hab viel überleben gespielt aber bisher kein verfluchtes Ausrüstungsteil.
  9. Hi ich suche noch jemanden für die 10 Rennen, online ist tote Hose . E wie Erledigt ❗
×
×
  • Neu erstellen...