Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tomsaft

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Essen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich habe das Spiel aktuell auf der PS5 gespielt und kann nur gutes Berichten. Die letzte Tarotkarte konnte ich nach dem Spieldurchgang ohne Probleme einsammeln und die Trophäe kam direkt. Die Steuerung empfand ich sehr präzise und hatte keine Probleme bei dem Durchgang auf Schwer. (Ich habe das Spiel in einer Session durchgespielt und immer mal eine Pause gemacht) Also wer Probleme auf der Ps4 hatte, sollte sich nun nochmal hinsetzen 😊
  2. Ich denke eine 4 ist sehr fair. War alles gut machbar und der Durchgang auf schwer ging auch sehr gut. Dabei bin ich eigentlich ziemlich mies in QuickTime Events 😄
  3. Normaler Durchgang und nochmal alles absuchen wird 10-13h gedauert haben. Mein „Speedrun“ auf Schwer ca. 7h Ich musste allerdings nochmal bis Kapitel 20 spielen, um die Indizien zu verbinden.
  4. Mein absolutes Lieblingsspiel und wird es für immer bleiben! Klare 10
  5. Nochmal für alle die Interesse haben. Wir sind eine Gruppe von 20 Leuten, die regelmäßig – fast täglich – HZ spielen. Es sind hauptsächlich Leute, die den Modus gerne spielen und am Leben halten wollen, aber auch einige die Trophäen sammeln. Wir haben sie auch mittlerweile alle früher oder später bekommen. Für mich ist es am einfachsten, wenn ihr mich bei Interesse über PSN anschreibt oder added. Mit dem Thema in der Nachricht. PSN-ID: Tommybommy_ Vielleicht kann man den Beitrag anpinnen, dann geht er nicht unter 😄 Tut mir Leid wenn ich manche Antworten nicht gesehen habe. Ich hoffe so erreiche ich alle von euch und wir holen uns die Trophäen. 😊
  6. Ich suche jemanden, der mit mir die Koop Trophies in Fut und die Pro Club Trophies macht. Ich spiele aktuell in Liga 5. Wäre super wenn sich jemand mit ähnlichem Skill findet. Natürlich geht auch in Liga 10 - 5 😊 Ist nur als Info, damit sich kein "richtig" guter Spieler an mir verzweifelt 😄
  7. @ingeko Ich adde dich später mal. Wir sind zwei Spieler, die noch die sauberer Abgang machen wollen und auch meistens Abends online. Und für die anderen Trophäen haben wir eine Gruppe mit 7 Spielern, die immer mal wieder zusammen spielen 😊
  8. @TheleqenfofHansi @NGDMF @Stefan_HSC Sollen wir uns dann zu viert zusammenschließen? 😊
  9. @NGDMF @Stefan_HSC Ich wäre auch dabei. Ich habe bereits einige Erfahrung gesammelt und mir eine gute Taktik überlegt 😊 Habe ca. 15 Extraktionen ca. 30 extraktierte Datenträger ( Und ich habe eine Runde geschafft, ohne dass ein Teammitglied stirbt, aber es hat nicht gezählt 😭 )
×
×
  • Neu erstellen...