Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BigE1286

Members
  • Content Count

    167
  • Joined

  • Last visited

About BigE1286

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 3 stück fehlen mir jetzt noch.. Burnside, philly und skaterhimmel.. Im himmel hab ich schon die passende line gefunden, muss ich nur noch ausreichend üben. Aber philly.. Hab ne super line und krieg ne combo mit 100 tricks hin, komm aber nur auf ca 10 millionen, d. h. mir fehlen 9 weitere.. Das und burnside werden zum abschluss nochmal richtig hart Edit: geschafft, bin jetzt durch mit allen.. Wir können froh sein, dass diese challenges nicht für platin gefordert wurden, teilweise ziemlich hart
  2. Ein gap in bzw. zwischen quarterpipes oder anderen vertikalen rampen Die skatedisziplin vert bezieht sich ja aufs vertikale
  3. Doppel viereck wenn du im handstand bist
  4. Dieser moment wenn du mit deiner ersten combo 19.6 millionen machst und dir denkst komm ne kleine auf sicher angelegte und ich hab den 20 millionen highscore.. Ende vom lied, ich hab bei 21,6 aufgehört und dachte ich hab den score locker im sack, dabei werden 22 millionen gefordert 🙃😢🙃 Wenn ihr die hidden highscores angeht, checkt vorher was wirklich gefordert ist
  5. Das zweite ist das bails video, wofür man alle mach-dir-den-skater challenges abschließen muss. Das dritte ist ein VV video, das sich angeblich freischaltet nachdem man die credits vollständig durchlaufen lässt. Hab ich allerdings nicht ausprobiert.
  6. Vielleicht bin ich blind, aber wo siehst du da 3 videos je skater?
  7. 🤔3? Gibts da ne quelle? Weiß davon irgendwie nichts
  8. Bist auch mit nichts zufrieden 😜 ja, allein die tatsache, dass es wirklich noch niemand rausgefunden hat nach 1,5 wochen lässt drauf schließen dass es cut content oder künftiger content ist.. Wahnsinnig machts mich trotzdem 😄
  9. Also es ist so dass die klassischen parkziele skaterübergreifend als abgeschlossen zählen. Hast du bspw. mit deinem eigenen skater alle ziele in allen levels erfüllt, kannst du mit tony hawk in der normalen kampagne nur noch statpoints und spezifische challenges machen, weil die parkziele bereits als erledigt gelten. Ja, etwas schade, war in den originalen nicht so. Aber es gibt ja noch die speedruns.. Da stehen jederzeit alle parkziele zur verfügung und der timer zählt hoch statt runter
  10. Ja schon, frage mich nur warum sie so "wichtig" war. Versteh ich nicht ganz Edit: ok, in die richtung also 🤣
  11. Kann sich nicht jemand erbarmen und das mal auflösen? Macht mich verrückt nicht zu wissen, was die slam challenge ist 😁
  12. Meinst du die mit rail2rail und über die lil 4? Triggern die gaps denn? Wenn ja müsste das challenge ziel auch triggern, hab da bisher keine bugs erlebt wenn die voraussetzung erfüllt wurde
  13. Nein, die ep verteilung stützt sich auf: - höhe score und kombo - länge liptrick, manual, grind Dabei gibts ein max pro run für ersteres bei 75ep, und die 10 sec je trick bei 25ep, je run.. Es ist im prinzip völlig egal wo du skatest und was du genau machst. Der schnellste weg besteht aus 10sec lip, 10sec manual, 10sec grind in einer 250k kombo. Edit: mal so als anhaltspunkt wie OP das langweilige offline gefarme der ep ist: syco und und waren dienstag letzte woche was das level angeht beide gleich, er war glaub 1 level höher.. Mittlerweile ist er seit samstag durch und ich liege jetzt grade bei level 80,5.. Kann sein dass er die eine oder andere stunde mehr investiert hat, aber der herkömmliche grind dauert viel viel viel länger.
×
×
  • Create New...