Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


BLUBb007

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

  

16 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 7.88


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Klare 10.

Lange nicht mehr so viel Spaß an einem Spiel gehabt.  Ladezeiten trüben es etwas, aber da trinkt man halt was oder geht mal aufs Klo haha

 

Auch top zum Platinieren da man nachm normalen durchspielen nicht mehr viel machen musste 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 10.  

 

Das gute alte Destruction Derby / Flatout 2 Feeling ist zurück, darauf habe ich ewig gewartet. Das Spiel macht dermaßen viel Laune und die Strecken sind sehr abwechslungsreich, so dass sich nicht ständig alles wiederholt.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ne klare 3. Ich fand es anfangs sehr lustig (7) aber es gibt so viel für MICH zu bemängeln. Extrem lange Ladezeiten, auf leicht gestellt und Gegner fahren ca. 10 sechs immer davon, ohne eingeholt zu werden, online Modus nicht auf dem heutigen stand, schwammige Steuerung. Es hat spass gemacht, hab auch 2 tolle neue Leute kennengelernt über das Forum aber mehr als ne 3 ist es nicht für MICH.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

8 - Für mich einfach Einzigartig, macht super viel Spaß und ist sehr gut. Trotzdem hoffe ich noch auf Verbesserungen des Online Modus, es sind Add-Ons geplant. Ich bin gespannt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schwierig, aber ich bewerte einfach nur mal den Spielspaß...das gibt die 9.

 

Kampagne ist ein liebloser Witz, der Online-Modus ist absolut unfertig. Extra Rangsystem mit zusätzlichen Trophies, dass wäre was gewesen. Aber was zählt ist auf der Strecke und da ist es nicht nur konkurrenzlos, sondern absolute Spitze! Habs jetzt Abend richtig vermisst, weil ich jeden Abend noch etwas Leveln musste...und sobald man am Feierabend den ersten Gegner in die Planke schickt ist das grinsen wieder da.

Edited by RoyceRoyal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin tatsächlich positiv überrascht von Wreckfest, als jemand, der damals hunderte Stunden in Destruction Derby 2 auf der PS1 investiert hat. Die Messlatte habe ich etwas hoch gelegt, aber diese wurde definitiv erreicht.

 

Auch wenn die Fahrzeuge nicht lizensiert und die Strecken fiktiv sind, macht es eine Menge Laune. Es gibt durch Fahrzeuge wie das Wohnmobil, den Bus, das Sofa und den Rasenmäher und den verschiedenen Events auch eine gute Abwechslung. Schadensmodell kann sich auch sehen lassen und es macht drumherum einfach Spaß, andere Fahrzeuge zu rammen und zu schrotten.

 

Abzüge gibt es für die elendigen Ladezeiten. Insgesamt fühlt sich das Spiel auch etwas leer an. Durch ein Update wurde grafisch im Interface einiges getan, aber das ziehe ich in diese Bewertung nicht mit ein. Das Lackieren der Fahrzeuge hätte auch ehr Auswahl nicht geschadet. Online ist es beinahe eine Vollkatastrophe. Die Menüs laggen manchmal wie die Seuche, der Übergang und Start eines neuen Events dauert einfach zu lange und es wird scheinbar nichts gegen die Kamikaze-Fahre/Kurven-Bomber getan. Manche haben einfach nicht besseres zu tun, als dir das Rennen zu versauen, indem man rückwärts die Strecke langfährt. Online ist es das perfekte Spiel für irgendwelche Autisten-Kinder. Es ist quasi wie russisches Roulette. Man braucht mehr Glück als Verstand, um ein Rennen gewinnen zu können. Damit werden die 20 Online-Siege zu einer Qual.

 

7/10

Edited by Bud

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

9/10

 

Hat super viel Spaß gemacht!!!

Selbst die online Trophäe war mit Spaß verbunden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin,

Habe mit einer 7 bewertet, aber auch nur, wel ich nicht so ein Autorenn Fan bin, aber trotz alledem für kurzweiligen Spaß kann das Spiel herhalten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine klare 10. Mir hat jedes Rennen mega Spaß gemacht und die Schäden sind auch realistisch dargestellt.

Man hört z.B. sogar Schleifgeräusche, wenn das Rad eiert. Tolle Umsetzung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel ist recht durchschnittlich. Vom Fahrverhalten durchaus anspruchsvoll und macht auch viel Spaß mit dem Lenkrad. Allerdings nervt das ganze Geramme eher als es Spaß macht, zumindest in den Rennen.

Die KI ist nur unfair und generell ist das balancing ziemlich verhunzt.

Was das Spiel hervorhebt sind die coolen Challenges wo man Spezialfahrzeuge hat wie den Bus oder Mähdrescher und natürlich die Derbies wobei die bei last man standing meistens drauf raus laufen, dass man blöd im Kreis fährt und die Crashes umgeht in den ersten Minuten. Wie gesagt, furchtbar gebalanced.

Außerdem ist die hit-detection eine Katastrophe. Schaden ist völlig random und gezieltes Abschießen nur bedingt mögllich.

Alles in allem sehr solide und eine nette Abwechslung, reißt aber keine Bäume aus.

Wertungen über 8 sind objektiv völlig übertrieben, ich glaube diese Leute haben noch nie ein echtes Rennspiel gespielt(Dirt, Gran Turismo, Assetto Corsa, Forza)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7 - gut

Mit kürzeren Ladezeiten und weniger technischer Macken (Spiel hängt sich gerne mal im Ladebildschirm auf), wäre sicherlich noch mehr drin gewesen. Leider wollte der DestructionDerby-Funke nicht so recht zünden. Schade eigentlich, denn Zerstören macht doch eigentlich soooo viel Spaß. Was ich allerdings wirklich gut fand: Es wird komplett auf den Gummiband-Effekt verzichtet! Die Gegner machen aber auch Fehler und verhalten sich teils sehr aggressiv, so dass die Platzierungen der einzelnen Rennen immer anders aussehen - sehr schön!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe heute nacht das Spiel platiniert und vergebe eine 8. Das Spiel war sehr gut und ich hatte meinen Spaß daran. Vor allem die Destruction Derbys in den Arenen waren total gut. Erinnerte mich an alte Zeiten von der PS 1 mit Destruction Derby.Zum Schluß hin wurde es dann aber recht langweilig. Trotzdem war ich alles in allem sehr positiv überrascht. Grafik und Sound waren sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...