Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 43.23


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe knapp 50 Std. auf der Uhr.

1. Run auf schwer

2. Run auf sehr schwer

3. Abenteuer auf leicht gerollt für den Rest.

 

Auf einfach kann man die Platin bestimmt unter 40 Std. drücken, wenn man unbedingt will.

War bei den 2 Durchläufen relativ glücklich und musste nur noch Rhom 2mal im Abenteuer spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ca 45 h gebraucht. Hin und wieder auch inaktiv gestanden, weil ich mal weg musste. 

Habe es nur einmal durchgespielt (im Leitfaden steht 2x notwendig). Danach paar Mal Abenteuermodus Erde und 2x Jaesha Abenteuermodus. Dadurch eigentlich alles bekommen. Hatte wahrscheinlich etwas Glück mit der Münze und dem mattierten Ring.

Das Herz von Corus habe ich über savegame Weltdaten hochladen abgegeben, dann wieder Speicherstand runtergeladen und den ewigen König von Rhom gekillt, so kann man sich den 2. Durchgang sparen. 

10 Rüstungsets, 30 Eigenschaften und die 200000 Altmetall waren die Zeitfresser. Altmetall als letztes über Verkauf und wieder Einkauf geholt.

Fazit: schönes kostenloses Game (über PS+)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um Platin zu erlangen habe ich fast 70 (!!!) Stunden benötigt. Das lag aber nicht an der Story, sondern einzig und allein an der Suche nach Ring und Münze. Das war wirklich zum Haare raufen und hat sehr sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Findet man die Sachen aber zufällig vorher, ist es locker in unter 50 Stunden machbar. 

remnant.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ingamecounter steht bei 46h

Sehr geiles Game, erinnert an Dark Souls einfach mit Knarren :D

Wenn man alle Bosse Farmt und alles ein bisschen probiert sollten die 30 Eigenschaften gegen den Schluss fast alle da sein.

Der Ring und die Münze kamen nach den 5-8 Abenteuerreroll. Wir waren fast durchgehend zu dritt.

Ein Super Coop Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...