Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Z4RR4T

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Letzten Besucher des Profils

908 Profilaufrufe
  1. Selten so ein schwaches Spiel gespielt. Ein paar Spiele sind ganz lustig, aber nachm 2. Mal auch eher öde.. Alles in allem super billig gemacht... Keine 5 Euro wert.
  2. Hab knapp 120 h benötigt.. Die erste Kampagne hab ich schlecht gewirtschaftet.. Dannach hatte ich den Dreh raus und es lief.. Am Ende freies Spiel und dort alles fehlende geholt.. Eigentlich kommen im freien Spiel alle trophäen von selbst, sofern man halt lange genug spielt...
  3. Ausdauer ist das richtige Wort. Natürlich muss die Wirtschaft auch funktionieren, ansonsten wird es einfach nix. Anhäufung von 1 Mrd geht ja noch so, aber 1000 schiffe versenken ist irgendwann nur noch nervig.. 500 wäre für die Trophäe echt ausreichend... Hab irgendwann nur noch überall Fregatten gebaut. Pro Konvoi mit 960 Matrosen bestückt und einfach alles angegriffen was ging.. Man verliert natürlich viele Seeschlacht, aber das rentiert sich, da man am Ende seine eigenen Fregatten versenkt (nachdem der Gegner sie teilweise entert, bekämpft man sie ja wieder). Funktioniert natürlich nur mit vernünftiger Wirtschaft bzw. der Milliarde aufm Konto. Der Matrosenunterhalt kostet halt... Die 15 Piratenverstecke vernichten ist verbuggt. War erst nach 21 bei mir soweit.
  4. 8.. Wenn man Richtung Platin geht, verliert sich der Spielspaß aufgrund fehlender Abwechslung. Anhäufung von 1 Mrd geht ja noch so, aber 1000 schiffe versenken ist irgendwann nur noch nervig.. Aber es ist definitiv mal n entspanntes Spiel
  5. Also Solo ist es meines Erachtens an bestimmten Stellen nicht sonderlich einfach. Online mit bis zu 2 weiteren Spielern ist alles easy.. Habe alles bis auf einen boss offline alleine gemacht, daher habe ich mit 6 gewertet.
  6. Habe ca 45 h gebraucht. Hin und wieder auch inaktiv gestanden, weil ich mal weg musste. Habe es nur einmal durchgespielt (im Leitfaden steht 2x notwendig). Danach paar Mal Abenteuermodus Erde und 2x Jaesha Abenteuermodus. Dadurch eigentlich alles bekommen. Hatte wahrscheinlich etwas Glück mit der Münze und dem mattierten Ring. Das Herz von Corus habe ich über savegame Weltdaten hochladen abgegeben, dann wieder Speicherstand runtergeladen und den ewigen König von Rhom gekillt, so kann man sich den 2. Durchgang sparen. 10 Rüstungsets, 30 Eigenschaften und die 200000 Altmetall waren die Zeitfresser. Altmetall als letztes über Verkauf und wieder Einkauf geholt. Fazit: schönes kostenloses Game (über PS+)
×
×
  • Neu erstellen...