Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hitman23

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hitman23

  1. Hallo zusammen, ich verzweifle auch an Lilith. So eine Trophäe hatte ich noch nie. Kann mir jemand helfen? Oder mich durchziehen? Bin Magier lv. 100 Würde 20mio gold zahlen. PSN: red_snowx
  2. Hi, ich habe das gleiche Problem. Spiele einen Magier Eternal! Habe alles versucht und schaffe es nicht. Glaube es ist so kaum möglich mit einem Magier im Eternal. Ich habe mir Stunden Videos angesehen, Teile gefarmt, verschiedenen Fertigkeiten und Paragon Konstellationen versucht. Keine Chance. Alle Videos und Anleitungen sind entweder vor 2-3 Monaten als gewisse Aspekte oder Lilith broke waren oder mit Season Chars mit Herzen. Ein komplettes Build aus dem Eternal für Magier WELCHES FUNKTIONIERT über Lilith gibt es nicht. Weder maxroll noch D4 Builds, D4 Fansites, YouTube oder sonst was. Und mein Gear ist besser wie in den meisten Videos. Wenn jemand anderer Meinung ist bin ich dankbar für jeden Kommentar!!
  3. Hallo zusammen, ich habe mit einem Char die Story beendet und mit einem anderen noch nicht. Mir dem ersten habe ich einige Statuen aufgedeckt. Diese sind beim zweiten Char aber nicht zu sehen. Auch wenn ich einen neuen Char erstelle und die Story überspringe, ist keine Statue aufgedeckt!?! Wie verhält sich das? Wird das in der neuen Season zusammengefasst? Hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank im voraus!!
  4. Hi, sagt mal, gibt es hier irgendeine Einschränkung? Fahre jetzt seit ca. 1h30min mit dem Rasenmäher gegen die Wand und die Trophäe kommt nicht. 😡
  5. Du hast bei mir angefragt Airwalker. Geht PS4 mit PS5?
  6. Servus zusammen, suche auch jemanden für die online Trophäe. Spiele auf PS5. HS vorhanden. PSN: red_snowx
  7. Von mir eine 9/10. Das Spiel hat mich absolut beeindruckt. Super gameplay, super Grafik, top Story! War eigentlich wie eine Serie bei der man nicht aufhören kann zu schauen.. Den Punkt Abzug gibt es nur wegen der umständlichen Art zur Auswahl der Tränke (wobei ich die eigentlich nie gebraucht habe 🤔) Und der Flut Trophäe. Die hat mich etwas genervt..
  8. Habe 71h gebraucht. Allerdings inkl. DLC und Neues Spiel+ auf ultra schwer. Habe absolut ALLES gemacht was es gab. Zur Platin ca. 40h. mit Sammeln und raumprobieren ohne Ende! DLC ca. 20h Habe völlig umsonst locker 3h für neues Spiel + gefarmt.. Und Ultra Schwer ca. 10h. Habe mir ca. 50% der Cutscenes angesehen. Ein absolutes Klasse Spiel! Komplett wäre alles sicher auch in 50-55h machbar.
  9. Kann man das dlc überhaupt auf 100% abschließen wenn man bei der quest "überflutet" zuerst nicht am See war und hier ein rotes x hat? Oder würde das mittlerweile gefixt?
  10. Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben... Ich war auch nicht am See. Die Markierung verschwand einfach.. Jetzt bin ich mitten in der Quest und habe bereits das Pumpenrätsel gelöst. Vermutlich werde ich dir Trophäe nicht bekommen oder? Soll ich raus und auf gut Glück zu diesem See laufen? Oder wie kann ich die Quest wiederholen?! Vielen Dank im voraus für jeden Rat.
  11. Bei mir waren es 42h 35 min. Habe 31-40h gewählt da ich Pech bei der Münze hatte. Wäre bei gut 35h fertig gewesen aber müsste die Erde 8x neu rollen bis die Münze kam. Das war etwas nervig..
×
×
  • Neu erstellen...