Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 1 also sehr leicht abgestimmt, da ich mich kein bisschen anstrengen musste für die Platin. Kam alles einfach mit der Zeit, im Vordergrund stand für mich eh nur der Spaß und die Platin kam zufällig ?

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eine 4 von mir. Ich gebe zu, dass „Tod von Oben“ erstmal abschreckt und man ans boosten denkt. Aber beschäftigt man sich ein wenig mit der Steuerung und weiß erstmal, wo auf den Karten die Geschütze stehen, ist es eigentlich keine große Schwierigkeit mehr. Muss definitiv nicht geboostet werden. 
Nerviger war da schon der Singleplayer, vor allem die letzte Kriegsgeschichte. Aber alles machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch eine 6 geben. Von Den Trophäen vieles ganz gut. 

 

Tod von Oben habe ich auch geboostet. (Nehme ich so aus der Wertung raus und würde es jedem empfehlen).

 

Die Singleplayer-Kampagne auf Hard war an einigen Stellen echt nervig. Hat mich richtig aufgeregt. Wenn man hier besser ist, kann man das ganze auch gerne leichter sehen. Die Schwierigkeit ist einfach auch nicht schön. Die Gegner treffen viel zu gut, man stirbt schneller. Mmh. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit eine 5 abgestimmt die Kampagne auf hardcore war stellenweise doch schon recht nervig eigentlich war das eher unfair da die Speicherpukte manchmal echt doof gesetzt waren und man so alles von vorne machen musste die beste Möglichkeit war es manchmal einfach durch zu rennen. ?

 

Mp war dagegen echt entspannend bis auf die Trophäe  Tod von oben die ich nicht gebosstet hatte man braucht halt ein wenig Glück und bisschen skill. Hab so 4 Std gebraucht. Leider, wird man von denn ganzen Server immer gekickt wo man die erspielen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 6. Den alleine Tod von oben ist unter normalen Umständen von 0815 Spielern kaum schaffbar ohne das man es boostet.Absolute Katastrophen Trophy.Hab sogar beim boosten knapp 1 Std für die 5 Kills benötigt m.Dann kommt noch dazu das die Story auf Hardcore gerade in der ersten und letzten Story der jeweils letzte Akt total frustrierend ist.Die Gegner treffen Punkt genau.Noch dazu hält man kaum was aus und man wird sofort entdeckt.Auch sämtliche Guides sind weniger hilfreich da mir aufgefallen ist das ich auf Hardcore mit der aktuellsten gepatchten Version nicht mal die Ausrüstung hatte zum Start wie die im Video.Hat zum Beispiel bei der letzten Story im letzten Kapitel keine Panzerfaust was natürlich den Kampf gegen den Panzer und die Kanonen deutlich erschwerte.Machbar ist es aber teilweise war ich schon mehr als nur grantig und kurz davor den Controller gegen die Wand zu schmeissen.Dagegen ist COD auf Veteran ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 3. Ich habe die Flugzeugkills geboostet und nach etwas Einfliegen dann kein Problem. Die Story war meiner Erfahrung nach einfacher als in älteren Teilen - gerade durch die vielen Checkpoints. Ansonsten sind die Multiplayertrophys straightforward.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Battlefield V mit einer 4 bewertet. 

 

Grund 1:

 

Die Kampagne geht aufgrund der kurzen Spieldauer sehr schnell. Stellenweise war vorallem Teil 3 etwas frustrierend. 

 

Grund 2:

 

Tod von oben ist auch in einer privaten Lobby gar nicht so ohne. Ich tue mich beim Fliegen immer etwas schwer. Das war schon in den Vorgängern so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gebe ne 4 eher mit Tendenz zur 5. Story auf Hardcore hatte es stellenweise schon in sich und ich hatte trotz Videoguides noch Probleme. Online bis auf „Tod von oben“ alles soweit gut machbar, vor allem da man ehh einige Zeit im MP verbringt. Tod von oben musste geboostet werden, ansonsten wäre es locker ne 8/9 geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...