Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MuzzleT

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MuzzleT

  1. Laut wastedondestiny liege ich bei etwas über 120 Stunden, allerdings wird die Orbitzeit nicht mitgezählt. Ich habe mal mit 121-150h abgestimmt, kann aber auch gut bereits über 150 Stunden sein. Die Zeit um auf das geforderte Level für eine Spitzenreiter-Dämmerung zu kommen ist nicht ohne. Man benötigt 15 Level mehr als der aktuelle season gear cap, was nur durch Grinden erreichbar ist. Zusätzlich muss über mehrere Wochen nach dem hard cap die Spitzenreiterausrüstung-Aktivitäten gefarmt werden, um überhaupt an dem gear cap zu kratzen.
  2. Das Spiel bekommt von mir eine 4. Die Bewertung ist für die neue Trophyliste mit den Dämmerungstrophäen, da der Leviathan-Raid (aktuell) nicht spielbar ist.
  3. 1) Im H.E.L.M. gibt es ein Questarchiv (direkt rechts am Startpunkt). Von dort aus konnte ich die Forsaken-Questreihe annehmen - versuche das da mal 2) Also ich besitze nur Forsaken und habe damit keinen Zugriff auf Stasis-Fokusse aber die 3 Hauptfokusse für alle Charas sollten ausreichen. Du kannst das ja an deinem ersten Charakter gut ausprobieren wann die Trophy kommt
  4. Hey, ich suche noch eine Person für die Trophy "Alles ist erlaubt". PSN-ID: MuzzleTea
  5. Es wäre klasse, wenn ich die letzten 5 Trophäen die mir fehlen in einer Gruppe boosten könnte. Vielleicht ist ja noch die eine oder andere Boosting-Gruppe aktuell am Start - einfach adden. PSN: MuzzleTea
  6. Das Spiel bekommt von mir eine 9. Ich halte mich für einen erfahrenen und guten Shooterspieler aber der Blackout hat mich einige Nerven gekostet. Auch der Zombiemodus war auf einigen Karten durchaus anspruchsvoll - aber hier eher die gewohnte Schwierigkeit von Black Ops. BO4 gehört auf jeden Fall zu einer meiner schwersten Platin. An der Stelle Grüße an Karol der das Spiel bis zum Ende durchgestanden hat und mitplatiniert hat^^
  7. Ich schließe mich mal hier meinen Vorrednern an. War am Ende definitiv über 150 Stunden (habe die 100% direkt mitgemacht).
  8. Abgestimmt mit 31-40h. Multiplayer alleine hat etwa 30 Stunden gedauert, Story war schnell durch.
  9. Vergebe eine 3. Ich habe die Flugzeugkills geboostet und nach etwas Einfliegen dann kein Problem. Die Story war meiner Erfahrung nach einfacher als in älteren Teilen - gerade durch die vielen Checkpoints. Ansonsten sind die Multiplayertrophys straightforward.
  10. Von mir eine 3. Der Missionsmodus hat den einen oder anderen etwas schwereren Kampf, ansonsten ging alles gut von der Hand.
  11. Ich vergebe eine 3. Der DLC war m.M.n. der schwerste Part, da die neuen Maschinen selbst auf normal ordentlich reinhauen. Der Durchlauf auf ultrahart war leichter als gedacht.
  12. Für Platin waren es etwa 30-35 Stunden. Inklusive DLC und NG+ auf ultrahart lag ich dann genau bei 50 Stunden.
  13. Falls wer Lust hat das Game zu zweit (oder mehr) anzugehen, gerne melden. PSN-ID: MuzzleTea
×
×
  • Neu erstellen...