Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 5. Dazu sei aber gesagt, dass ich auf "Spektakulär" gespielt habe und das Spiel einen beim ersten Durchgang durchaus fordert. Auch das Erfüllen der Bonusziele und das Erspielen aller Marken bedurfte teilweise mehrfache Versuche, was aber auch nicht notwendig war. Für geübte Spieler sollten die schnellen Tastenkombinationen in den Kämpfen machbar sein. Die Rätsel waren ziemlich einfach, in den Kämpfen gab es faire Kontrollpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.9.2018 um 09:08 schrieb denyo1896:

 

Nachdem ich das Hauptspiel bzw. die Platin mit einer 3 bewertet hab, möchte ich jetzt nochmal kurz - nachdem ich das Game jetzt auf 100% gespielt hab - meinen bescheidenen Senf zu den DLC/NG+ abgeben.

 

Die DLC/NG+ bewerte ich mit einer 4. Habe zuerst die drei CTNS-DLC gespielt, und zwar auf "freundschaftlich". Die neuen Gegner-Arten waren dann doch teilweise echt nicht ohne, sodass ich häufiger gestorben bin, als seinerzeit im Hauptspiel. War aber alles dennoch nicht schwierig. Anschließend hab ich dann den NG+-Run auf "Ultimativ" gemacht, der erstaunlich gut von der Hand ging, hätte ich nicht gedacht. Die ganzen letzten Bosse (Rhino, Scorpion, Martin Li, Octavius) lagen fast alle first try. Als Set-Up hatte ich den Anzug bzw. die Fähigkeiten aus dem Leitfaden.

In den ganzen Kämpfen mit vielen Gegnern hatte ich neben den Netzschießern nur die Drohne verwendet und dazu dann möglichst viele Finisher gemacht, um noch mehr Drohnen zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 gestimmt.

Eigentlich alles gut machbar, da man stets den einfachsten Schwierigkeitsgrad wählen kann.

Jedoch fand ich diese Herausforderungen nervig, v. a. die Bomben- und Drohnenherausforderungen. Dafür habe ich durchaus mehrere Versuche gebraucht, um eine davon auf die entsprechende Wertung zu bringen. Mich nerven solche zeit- und geschicklichkeitsabhängigen Sachen sehr.

Zum Glück musste man nicht alle Herausforderungen auf mindestens Silber schaffen, sonst wäre die Platin deutlich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 4 ab. Ich habe auf der zweithöchsten Schwierigkeit gespielt und bin doch unzählige Bildschirmtode gestorben. Da die Speicherpunkte aber sehr fair gesetzt sind, verliert man meist nicht wirklich etwas. Auf der leichtesten Schwierigkeit und unter Nutzung aller Optionen unter Barrierefreiheit wird die Schwierigkeit zwischen 2 und 3 liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gestimmt. Habe jede Herausforderung auf Gold geschafft und auf der schwersten Stufe gespielt. Sonderlich schwer war es nicht. Ab und an gestorben weil ich zu schusselig war aber alles in allem nichts vorhanden, wo man sich aufregen musste, weil es so knackig war. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...