Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

On 7/22/2021 at 5:28 PM, Wattwurm said:

Ob nun HD-ready, full HD, 4k oder sonstwas...

Wenn das Bild abgeschnitten ist, dann ist eine Einstellung am TV oder in den PS-Einstellungen etwas falsch.

Außer du hast ein 4:3 TV - aber selbst da, würde die PS4 das erkennen... 😊

 

Prüfe doch mal deine Einstellungen...

Nichts desto trotz würde ich mir wohl auch keine PS5 holen, wenn der TV nicht zumindest 4k/60FPS kann...von mir aus auch hochgerendert.

Aber HD ready...eieiei...


Also der Fernseher wird erstmal nicht ausgetauscht. Wenn es gar nicht ausgesehen hätte, wäre die PS5 ins Schlafzimmer gewandert wo ein Full-HD Gerät. (Warum steht der nicht in Wohnzimmer? Weil da kein Platz ist.)

 

Die Marke ist "Nordmende", wobei ich nie wieder erwas von der Marke gehöhrt habe. Es war 2008 ein Billigangebot und seit dem habe ich das gute Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Leipi:


Die Seagate meinte ich und wird mir bei Amazon noch als nicht erhältlich angezeigt. o.O

Die Seagate kommen auch erst in den nächsten Tagen auf den Markt, da ich mit Seagate bisher keine guten Erfahrungen gemacht hab, mit WD aber schon, kommt auch nur die für mich in Frage.

Ich hab mir die WD SN850 2TB ohne Heatsink und den be quit! MC1 bei Amazon für zusammen 355,99 bestellt.

Der Aufpreis mit original Heatsink macht bei der WD teilweise mehr als 130 € aus!

Normalerweise bin ich nicht so voreilig, aber ich habe das Gefühl die Preise steigen an, deshalb hab ich gleich zugeschlagen, mal sehen wie die Entwicklung sein wird ;)   

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Gefunden auf Twitter, so schaut die neue Trophäenansicht aus:

 

gkhj5eijsfsntdk.thumb.jpg.015136e729c775fc7ae8b2ae289876ad.jpg

Sieht ja recht nice aus ähnelt an die PS4 zumindest so Ähnlich.

Sortierung is bei mir immer die neuesten Trophäen also neu/alt bleibt das gespeichert oder muss ich das immer einstellen?

 

Und was is noch neu außer due Trophäenliste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, hat jemand von euch zufällig so ein PS5 Beta Code über? ^^

vor 11 Stunden schrieb BLUBb007:

Gefunden auf Twitter, so schaut die neue Trophäenansicht aus:

 

gkhj5eijsfsntdk.thumb.jpg.015136e729c775fc7ae8b2ae289876ad.jpg

Ich muss zugeben, das gefällt mir. Habe mit der PS5 das Hunten auf Trophäen vernachlässigt, einfach weil das Trophiedesign mir absolut nicht gefallen hat bzw komplett verwirrend war. So sieht es doch schon super aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.8.2021 um 10:09 schrieb Leipi:

Die ersten SSDs sind auch schon bald erhältlich. Dann wird man endlich den Speicher erweitern können.

 

Du kannst schon auf verschiedene zugreifen. Die Frage ist nur, ob man bereit ist, für 1TB ca. 200€ auszugeben. Ich auf jeden Fall nicht :D. Da lager ich lieber aus ;). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

 

Du kannst schon auf verschiedene zugreifen. Die Frage ist nur, ob man bereit ist, für 1TB ca. 200€ auszugeben. Ich auf jeden Fall nicht :D. Da lager ich lieber aus ;). 

Ist mir imo auch zu viel. Ich mein, hab "nur" die Digitale PS5. Wenn ich mir da vorstelle, dass die SSD die Hälfte der Konsole (!) kostet. Mh, ne danke. Und um ehrlich zu sein reichen mir die 825 GB sogar zurzeit aus. Spiele kaum mehrere Spiele gleichzeitig und dank 400k Leitung kann ich es sowieso binnen einer halben Stunde erneut runterladen. :D

Und dazu kommt ja noch durch die Komprimierung das die PS5 Versionen kleiner ausfallen.

Bearbeitet von Sullivan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sullivan:

Ist mir imo auch zu viel. Ich mein, hab "nur" die Digitale PS5. Wenn ich mir da vorstelle, dass die SSD die Hälfte der Konsole (!) kostet. Mh, ne danke. Und um ehrlich zu sein reichen mir die 825 GB sogar zurzeit aus. Spiele kaum mehrere Spiele gleichzeitig und dank 400k Leitung kann ich es sowieso binnen einer halben Stunde erneut runterladen. :D

Und dazu kommt ja noch durch die Komprimierung das die PS5 Versionen kleiner ausfallen.

 

Ich hab ne externe dran, eigentlich nur für PS4 Games. Da man die PS5 Games verschieben kann, hab ich das direkt mal gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe persönlich nicht vor meinen Speicher zu erweitern. Bei mir befindet sich immer nur 1 großes und max. paar Minispiele auf der "Platte". Dadurch reicht mir der vorhandene Platz locker und die teuren Erweiterungen sind für mich uninteressant. Zusätzlich kommt noch eine 1 GBit - Leitung ab Herbst was im Bedarfsfall schnelles runterladen noch weiter vereinfacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sieht es bei mir auch aus.

Ich hab aktuell 10 größere Games (davon ein PS5-Game) installiert und bin eigentlich auch an drei Spielen dran. Zwei weitere will ich demnächst anfangen. Stellt euch mal vor, wieviel mehr ich noch installieren und natürlich dann auch anfangen wollen würde, wenn ich eine noch größere Festplatte hätte. Nope, lieber nicht. Die interne 825 GB große Platte hat für mich somit einen tollen Nebeneffekt. :cool2:

 

Außerdem, bevor ich 300-400€ für eine SSD ausgebe, hole ich mir lieber gleich eine digitale PS5 dazu. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich als Multiplayer Spieler sind 850GB viel zu wenig. Deshalb werde ich mir die Western Digital Black SN850 (2TB) bestellen, die von Mark Cerny empfohlen wurde. Aktuell ist mein Speicher voll, obwohl ich nur GTA V, Marvel's Avengers, Outriders und Call of Duty Black Ops Cold War installiert habe. Da ich alle 3 regelmäßig spiele, möchte ich keines davon löschen.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb HIM18:

Für mich als Multiplayer Spieler sind 850GB viel zu wenig. Deshalb werde ich mir die Western Digital Black SN850 (2TB) bestellen, die von Mark Cerny empfohlen wurde. Aktuell ist mein Speicher voll, obwohl ich nur GTA V, Marvel's Avengers und Call of Duty Black Ops Cold War installiert habe. Da ich alle 3 regelmäßig spiele, möchte ich keines davon löschen.

Geht mir auch so ich lösche auch ungern Spiele wobei die größten Speicherfresser die

ich auf der Festplatte habe sind The Witcher III Wild Hunt, Fallout 4 und Watch Dogs Legion dazu

kommen noch Screenshots, Videos und Trophy-Screenshots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb HIM18:

GTA V, Marvel's Avengers und Call of Duty Black Ops Cold War

Wieso ist damit der Speicher voll? Sind doch max. 250 GB (GTA mit ca. 50 GB, Avengers mit ca. 80 GB, CoD mit ??? GB). Die PS5 hat aber ca. 650 GB Spiele-Speicherplatz?

 

Oder übersehe ich hier was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...