Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

Hmm da weiß ich jetzt nicht so recht was ich sagen soll.

Du wist hier sehr vermisst werden.

 

Vorallem, und das ist eigentlich der wichtigste Punkt:

Egal welche Art von Projekt du führen willst, das wäre auch hier möglich gewesen, wenn ich ehrlich bin finde ich es generell schon total schade, dass es überhaupt diese Trennung gibt zwischen dem 100% Club und dem Projektbereich. Es sind doch die gleichen Leute, mit der gleichen Idee sich über ihren kleinen eigenen Bereich mitzuteilen und gegenseitig anzufeuern. Bis auf den 100% Aspekt, der eben hier keine Pflicht ist.

Ich merke immer wieder, dass ich vergesse da drüben reinzuschauen, weil einfach nicht alle Projekte am gleichen Ort angesiedelt sind xD Shame on me.

Also tagge mich ruhig gerne mal, damit ich nicht vergesse bei dir vorbeizuschauen <3

 

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß, wie auch immer dein nächste Projekt aussieht und hoffe es wird dich happy machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Aii:

Hmm da weiß ich jetzt nicht so recht was ich sagen soll.

Du wist hier sehr vermisst werden.

Dem schließe ich mich mal an. :/ 

Es ist echt schade das du in den anderen Bereich wechseln wirst. (Und ich weiß nicht mal wo dieser 100% Projekt Bereich ist :rofl:)

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Dem schließe ich mich mal an. :/ 

Es ist echt schade das du in den anderen Bereich wechseln wirst. (Und ich weiß nicht mal wo dieser 100% Projekt Bereich ist :rofl:)

 

Ich schließe mich ebenfalls an, auch beim Kleingedruckten :D Bleib doch, ist doch schön bei uns <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb MarcelGK:

Du sage mal, wenn ich dieses Jahr noch fünf Beiträge bringe, komme ich dann noch auf Platz 1? Posing Red Carpet GIF by Rocketman

 

NEIN

 

Ergänzung:

Nach einigen Feedbacks und dem nochmals durchlesen meines Berichts, ist mir aufgefallen, dass ich einiges nicht berücksichtigt habe und auch vergessen habe zu erwähnen. Darum hier eine Auflistung der Möglichkeiten wie es weitergehen soll. Dazu sei erwähnt, dass ich einfach die "Art" des Projektes wechseln will. Das heisst, weniger Text, mehr Zahlen und beim schmusen mit der Muse vielleicht mal wieder einen schnellen Kick:
 

  • Projekt beim 100% Club eröffnen.
  • Kleineres Projekt hier eröffnen (Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen, dass das ja auch geht :ph34r: danke @Aii)
  • Dieses Projekt halt komplett umgestalten.

Bei jedem dieser Punkte gibt es Vor- und Nachteile. Entscheiden kann ich mich noch nicht. Auf der einen Seite möchte ich ja hier bleiben, und das macht durchaus mehr Sinn, irgendwie. Das Projekt aber komplett umzugestalten, wäre irgendwie auch schade für das was bisher hier geschrieben wurde usw. Da die Startposts dass nicht mehr berücksichtigen würden (der Übersichtshalber)

Naja weitere Meinungen erwünscht, habe ja noch Zeit bis zum 01.01.2022. Und wenn da weiterhin so schnell soviel liebe Nachrichten reinflattern, kann ich da doch nicht weg:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

NEIN

 

Meme Reaction GIF by Travis

 

vor 4 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Bei jedem dieser Punkte gibt es Vor- und Nachteile. Entscheiden kann ich mich noch nicht. Auf der einen Seite möchte ich ja hier bleiben, und das macht durchaus mehr Sinn, irgendwie. Das Projekt aber komplett umzugestalten, wäre irgendwie auch schade für das was bisher hier geschrieben wurde usw. Da die Startposts dass nicht mehr berücksichtigen würden (der Übersichtshalber)

Was du beachten musst. Wenn du nicht Mitglied in einem Club bist, kannst du nicht antworten :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schade, wenn du in Zukunft nicht mehr wie gewohnt weiter machen willst. Zeit ist natürlich immer ein wesentlicher Faktor und liegt es immer im eigenen Ermessen, was noch geht und was nicht. Somit verstehe ich dich auch sehr gut. 

Die "Abwanderung" zum 100% Club fände ich aber auch schade, da ich bis heute nicht verstanden habe, wieso es zwei Bereiche für Spieler-Projekte gibt, da teile ich zu 100% @Aii"s Meinung. :pointdown:

 

vor 16 Stunden schrieb Aii:

wenn ich ehrlich bin finde ich es generell schon total schade, dass es überhaupt diese Trennung gibt zwischen dem 100% Club und dem Projektbereich. Es sind doch die gleichen Leute, mit der gleichen Idee sich über ihren kleinen eigenen Bereich mitzuteilen und gegenseitig anzufeuern. Bis auf den 100% Aspekt, der eben hier keine Pflicht ist.

Ich merke immer wieder, dass ich vergesse da drüben reinzuschauen, weil einfach nicht alle Projekte am gleichen Ort angesiedelt sind xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es geschafft nicht einen Beitrag zu verfassen :O

Kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass der 100% Club Bereich auch eher "tot" ist, da lesen wenige noch mit oder reagieren, denke du wirst glücklicher wenn du hier ein neues kleines Projekt startest und es einfach nur kleiner gestaltest, denke da hast du mehr davon.

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Nachrichten, hier wie auch privat.

Mehr dazu später mehr, nur eins mal vorweg: Ich bleibe:emot-slick:nähere Infos folgen, habe da schon eine Idee

vor 37 Minuten schrieb Blacky:

Ich habe es geschafft nicht einen Beitrag zu verfassen :O

 

@Steph übrigends auch:curtain:

 

 

Bearbeitet von DonSchocoLéone
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shocked Oh My God GIF

Da ist man mal zwei Tage nicht im Forum und dann das! :eek6:

Projektbereich ohne meinen Lieblings-Léo??? Das geht doch nicht!!! Zum Glück hab ich's - durch meine Tränenflut hindurch - noch geschafft, weiter zu lesen und bin sehr froh, dass @Aii hier intervenieren und dich eines besseren belehren konnte - Danke dafür! :emot-worship:

Wüsste auch gar nicht, wo ich meine "Spamflut" sonst für dich, lieber @DonSchocoLéone, hinterlassen sollte...

Denn drei Jahre in Folge

Am 20.12.2021 um 15:04 schrieb DonSchocoLéone:

Unangefochten, zwei Jahre in Folge beansprucht wieder einmal @stiller die alleinige Vorherrschaft wenn es ums Spammen geht in meinem Projekt.

hatte ich schon als guten Vorsatz für's kommende Jahr notiert! :yesnod:

 

Und sowas

Am 20.12.2021 um 15:16 schrieb MarcelGK:

Du sage mal, wenn ich dieses Jahr noch fünf Beiträge bringe, komme ich dann noch auf Platz 1? Posing Red Carpet GIF by Rocketman

bekommt zurecht eine korrekte Ansage:

Am 20.12.2021 um 16:20 schrieb DonSchocoLéone:

NEIN

und auch von mir ein klares

NEIN!!!

denn dann würde ich halt auch noch 5 Beiträge verfassen oder 7 oder 100 oder drölftausend!!! :reddevil:

(Ich schulde @DonSchocoLéone ja eigentlich eh noch mindestens zwei Rückmeldungen :monkey-no-eyes:)

 

 

Aber das wichtigste und beste zum Schluss!!!

vor 8 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Ich bleibe:emot-slick:

 

schitts creek comedy GIF by CBC und season 4 hug GIF by Outlander

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3322.pic

 

Platin #01 | Hitman GO

Hitman Go, ist ein kleines Rätselspiel. Dabei gilt es verschiedene Level als Agent 47 zu meistern. Die Levels sind so ähnlich wie Spielbretter aufgebaut. Um das Level zu meistern, muss man meistens einfach nur den Ausgang erreichen, ein Ziel erledigen oder verschiedene Sachen zu sammeln. Das Spiel enthält 68 verschiedene Levels.

 

Schwierigkeit | 3/10

Ich persönlich würde dem Spiel eine 3 von 10 geben. Insgesamt habe ich für sechs Level einen Guide gebraucht und der Rest ging mit ein wenig grübeln ziemlich gut. Dazu sei gesagt, dass ich schon einige solche Spiele oder Rätsel gespielt habe, privat wie auch beim zocken. Ohne die sechs Level, welche alle im letzten Abschnitt waren, hätte ich eine 2 gegeben. 

 

Zeitaufwand | 6.5 h

Da ich grösstenteils ohne Guide gespielt habe, dauerte es auch ein wenig länger. Irgendwo zwischen sechs und sieben Stunden. Mit Guide wäre es sicherlich unter vier Stunden möglich.

 

Spielspass | 7/10

Mir hat das Spiel viel Spass gemacht. Die Rätsel waren grösstenteils abwechslungsreich und man wurde oft eingeladen um die Ecke zu denken. Auch der Aufbau der Levels war in Ordnung, der Schwierigkeitsgrad steigerte sich so nach und nach. Die letzten Level hätte ich nicht gebraucht, da diese doch ziemlich lange und knifflig waren. Allgemein gefielen mir die längeren Level nicht wirklich.

 

Trophy-Check

Die Trophäen beinhalten nichts schweres. Einfach das Spiel durchspielen, da erhält man schon die meisten Trophäen. Das einzige was man von Anfang an beachten muss, dass man die Ingame Tipps mit :d: nicht verwendet. Da es eine Trophäe gibt welche verlangt, dass man alle Kapitel ohne Tipps abschliessen muss.

 

Persönliches Fazit

Zum Spiel selbst habe ich schon alles gesagt was ich denke. Der Bericht ist jetzt auch nur mal um zu schauen, wie sich das so anfühlt und wie ich oder ihr das findet. Also mir gefällt es bisher besser als ganze Updates zu schreiben:emot-cowboy: Anmerkungen sind gerne gesehen.

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...