Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

199 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 46.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut PS5-Counter waren es 31 Stunden.

Bin aber auch viel mit dem Boot rumgedüst, habe mal die Landschaft bestaunt oder stand mal einfach so rum, weil ich was anderes nebenbei gemacht habe. Geht also deutlich schneller...habe nur für eine Handvoll Raben und 2 Artefakte nen Guide gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe laut truetrophies 79Std 4 Min gebraucht.Man kann zwar definitiv etwas schneller sein, aber wie manche das Spiel in 30-40 Std abschließen bleibt mir ein Rätsel.Ich war beatimmt nicht langsam, aber alleine die ganze farmerwi der Rüstungen usw. dauert ewig.Ansonsten zerreissen einen die Valkyren förmlich.Noch dazu der ganze Sammelkram der hier wirklich einfach zu viel ist zieht das Spiel deutlich in die Länge.Noch dazu kommt es, das vieles kaum alleine auffindbar ist, kaum mitgeteilt word wo man was findet, das man zum upgraden braucht.Wer sich das alles in 30 Std zusammensucht, und das ohne Guide?Naja ich glaub es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...