Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

auron2710

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von auron2710

  1. Hi, bin am überlegen mir das aktuelle Gesamtpaket zu holen. Sind die Trophies dann nach wie vor für alle drei Teile getrennt zu erspielen, sprich 3x Platin ? Oder gibt es dann für hitman world of assassination eine gesammelte Platin ? Eventuell hat schon jemand Infos dazu
  2. 10/10 Absulut genial und toll umgesetzt. hatte meinen Einstieg in die Soulslikes mit dem Demons Souls Remake. Danach DS1 und DS3 =) Sekiro und Bloodborne werden noch nachgeholt.
  3. Mit guide für die verpassbaren Sachen und Speicherstandsicherung 96 Stunden.
  4. 6/10 Mit Guide (ohne Guide min. 9/10). Ein paar Bosse brauchten ein paar Versuche, aber nichts unmögliches dabei.
  5. Gebe auch eine 2, Trophies mit dem Guide hier im Forum keine Problem.
  6. Alles gut =) wie gesagt, wenn du mich noch brauchst für deine Trophie, einfach melden
  7. Ich möchte dazu gern etwas sagen, da ich es bin der hier beschuldigt wird… Ja ich habe meine Hilfe angeboten, und das tue ich auch weiterhin… Cthulhu wollte mir bei einem Boss helfen. Und alles was ich geantwortet habe war, das nur noch der Endboss in 1-4 bei mir steht und ich davor gerne noch ein paar Dinge erledigen würde. Ich hatte gestern auch geantwortet das ich mit meinen Dingen fertig bin und zur Hilfe bereit stehe… PS: die angebotene Hilfe steht natürlich immer noch Edit by susu keine Pn-Verläufe öffentlich stellen bitte!
  8. hi =) wenn du bei mir so drei mal als invader eindringst und ich dich töten kann, kann ich dir dann gerne bei der einen trophie helfen bei der du einen invader töten musst. bei der zweiten trophie musst du nur einem spieler helfen einen boss zu töten, das sollte easy gehen. PSN: auron2710
  9. nein seelen stufe ist egal, brauchst nur den schwarzen stein zum invaden. müsste dich nur 3 mal oder so killen, das ich auf die PWCT komme, dann hol ich mir den ring und dann kann ich dir auch gern helfen =)
  10. Ich würde auch jemanden suchen der mich invadet für die PWCT, bitte um Hilfe PSN ID: auron2710
×
×
  • Neu erstellen...