Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Eumelpower

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Eumelpower

  1. Ich würde denken, dass den Sauber C9 und 787B mehr Leute gekauft haben und die waren länger drin. Finde das auch total doof, dass der Jaguar so kurz drin war, vor allem weil wir im Urlaub waren und aufgrund supermiesen WLAN in der Pension konnte ich nicht mal Abends paar Credits farmen per Remote Play. So werde ich es ruhig angehen und warte auf die nächste Rotation. Läuft ja nicht weg
  2. Mit einer 9 abgestimmt. Spiel und Inszenierung sind echt grandios. Freue mich schon aur den bald erscheinenden Nachfolger.
  3. Für mich eine 3. Wie alle anderen schon angemerkt haben, ist die einzige Schwierigkeit die Walkürenkönigin. Sobald man hier aber die Angriffe der Königin kennt und ein halb wegs ausgewertete Rüstung hat, ist das gut machbar. Ich hab die Königin mit einer halb aufgewerteten Walkürenrüstung besiegt. Die Zauber waren hauptsächlich auf Abklingzeit ausgelegt.
  4. Ja, natürlich ist Tokyo derzeit das beste Rennen um Geld zu verdienen. Das wird sich aber bestimmt diese Woche mit dem nächsten Patch ändern. Wenn es etwas Abwechlsung sein soll, wie wäre es mit dem LeMans 30mins Rennen. Zwar nicht die lukrativste Methode aber aus meiner Sicht viel spaßigere
  5. Entweder es hängt wirklich mit der GT5 Trophy zusammen oder es hängt mit allen 24h Rennen zusammen. Zumindest hat der Ferrari ja das Daytona 24h gewonnen
  6. Dadurcg, dass ja jetzt doch so viele heute die Trophy bekommen haben, kann man sich zumindest sehr sicher sein, dass der 330 P4 auf jeden Fall dazu zählt. Das würde ja zumindest die Theorie stützen mit der Dreamrace -Trophy aus GT5 und das hierfür die gleichen Autos notwendig sind
  7. Vielleicht hilft das hier ebenfalls. Hier sind alle LeMans Gewinner mit den entsprechenden Lackierungen aufgeführt https://de.motorsport.com/lemans/news/alle-siegerautos-der-24h-le-mans/3142905/#gal-3142905-m0-1925-lorraine-dietrich-b3-6
  8. Jetzt müssen wir nur noch schauen, dass wir beim Sauber und Mark IV nicht ebenfalls beschissen wurden 😄
  9. Was aber komisch ist beim 917 ist, dass bei den Hashtags kein LeMans enthalten ist. Das war zumindest beim Sauber enthalten
×
×
  • Neu erstellen...