Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KINGROBEEY9551

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KINGROBEEY9551

  1. Kann man diesen Quest Dialog irgendwie triggern? Seit Tagen brauche ich nur noch die Trophäe und ich erhalte einfach nicht die nötige Quest.
  2. N'Abend, da ich bereits die PS5 Version auf Platin gespielt habe, habe ich ja auf meinem Ultimate Account die ganzen Sterne gesammelt. Da ich nun die PS4 Version platinieren will meine Frage: Kann ich die "Missionen" einfach wiederholen oder muss ich ein neues Ultimate Team erstellen? Mit freundlichen Grüßen, shiN9551
  3. Moin, bin jetzt nach der PS5 Version auch dabei die PS4 Version zu platinieren. Bräuchte n Partner für die Koop Trophäen
  4. Hey kann ich bei jemandem die 200 Einsätze Trophäe ergaunern? Werde selbstverständlich auch bei einer anderen Trophäe helfen
  5. Moin. Mein Kollege & ich suchen noch Spieler für die Podiumstrophäe; würden uns über Mitstreiter freuen und werden natürlich im Gegenzug auch bei anderen Trophäen helfen. lg
  6. Ich habe mit einer 8 gevotet. Ich finde den Vorgänger besser.. irgendwie finde ich Aloy sehr anstrengend. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Würde es trotzdem weiter empfehlen.
  7. Ich habe ungefähr 38h gebraucht. Ist aufjedenfall auch schneller machbar.
  8. Ich finde das ist ein sehr wichtiger Punkt. Ich Bürofuzi könnte mir auch überhaupt nicht vorstellen, 10h auf der Baustelle zu ackern. Dafür bin ich auch einfach zu faul. Als ich damals noch im Einzelhandel gearbeitet habe, fand ich 8-9h im Laden stehen sehr anstrengend, aber jetzt im Büro, find ich das echt angenehm. Hast du dann wegen der Familie auf Vollzeit gewechselt oder schon vorher? Ich habe damals für ca. 1 Jahr auf Teilzeit in einer Tanke gejobbt. Ich wollte mich Beruflich umorientieren und wollte trotzdem noch Geld verdienen, da ich in der Zeit noch bei Mutti wohnte, ging das voll fit.
  9. Guten Morgen Freunde der Sonne, ich habe gerade auf TikTok ein Video gesehen wo jemand genau diese Frage gestellt hatte. TikTok Video In den Kommentaren ist meist nur zu lesen, dass man dann kein "richtiges" Leben haben kann. Ich bin was das Thema angeht ein wenig Zwiegespalten, gerne hätte ich 2-3 Stunden mehr vom Tag, bin aber jetzt schon so in diesem System drinne, das ich irgendwann nicht wüsste wohin mit der Zeit? Neben meinem Vollzeitjob schaffe ich es trotzdem regelmäßig zum Sport zu gehen, Zeit für meine Partnerin und Freunde zu haben und die Trophys zu grinden. Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Findet ihr 40h/W zu viel? Ich freue mich auf eure Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Rob ~ shiN9551
  10. Klingt ja vielversprechend. Biomutant konnte ich damals auf Steam von 'nem Kollegen ziehen, bin auch nicht wirklich warm geworden, dann hatte ich mir einen neuen PC gekauft und dieser ist nicht Autorisiert, somit konnte ich nicht weiterspielen.
  11. Über Biomutant freue ich mich. Ich wollte mir das Spiel die ganze Zeit kaufen, bin aber nie dazu gekommen, jetzt "Gratis". Jetzt kann ich zusätzlich die Mass Efect Reihe testen, hab diese nie vorher gespielt. Cool Cool.
  12. War mir nicht ganz sicher ob man dafür ein Schild, eine Reliquie o.ä bekommen würde, hat alles nichts mit den Überresten zutun. Selbst wenn man im Leitfaden mit STRG+F nach "Überreste von Asgard" sucht, findet er keine Treffer, somit würde ich erstmal auch der Meinung sein, das dies nicht Platin relevant ist. Artefakte sind auch nicht von den Überresten abhängig, wenn ich mich recht erinnere...
  13. Bis zum 22. Dezember sind über 700 Spiele und Zusätze (DLCs. etc) im Angebot. U.a. Far Cry 6, Gotham Knights, Tekken 7, Spider Man uvm..
  14. Ich benutze das Logitech X Pro Headset. Hatte davor das HyperX Cloud Flight S, meiner Meinung nach definitiv ein Upgrade.
  15. Wie alle God Of War Teile 10/10. Auch neben der Hauptstory die Gespräche von Mimir, wo er einfach Geschichten erzählt, sehr spannend. Die Nebenquests waren ebenso sehr spannend und ich habe jede Sekunde Spaß gehabt!
  16. Ich gebe dem ganzen eine 2. Habe zwar für den Beserkerkönig und GNA 2-3 Anläufe gebraucht, fand ich jetzt aber nicht wirklich schwer. Hab mir die Fights auch zum Schluss aufgehoben, wo ich quasi full equipt war.
  17. Ich finde Thor einfach mega gelungen, gibt wirklich nichts auszusetzen. Dem kann ich nur zustimmen.
  18. Ich habe das leider auch solche Spiele in meiner Liste. Bin aber dann doch froh, dass Sony was dagegen tut.
  19. Dank meiner Freundin, die sich echt Mühe gegeben hatte, mir ein tolles Geburtstagsgeschenk zu machen, habe ich auch endlich meine PS5. Zwar "nur" die Digitale Version, aber das reicht mir vollkommen.
×
×
  • Neu erstellen...