Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

250 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wie auch schon meine Vorgänger bewertet haben war die Walküren Königin das schwerste am ganzen Spiel. Dennoch hatte ich sie nach einigen Versuchen down. Mit Kratos auf Stufe 9, Panzenhandschuh und den richtigen starken Runen war es bloß eine Frage der richtigen Taktik. Der Rest war einfach selbst ohne Guide außer bei ein paar Odins Raben die ich nicht gefunden hatte musste ich dann ein Guide benutzen. Insgesamt bewerte ich das Spiel mit einer soliden 3. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's eine 4. Die schwierigste Herausforderung war natürlich die Walküren-Königin, die ich aber im 2. Versuch besiegen konnte. Natürlich nur mit der richtigen Rüstung + Zaubern + Talisman. Bombastisches Spiel. :x Und ja, auch auf leicht is die Alte ohne vernünftige Ausrüstung ne sehr harte Nuss. :D

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Platin mit einer 4 bewertet. Fast alle Gegenstände findet man schon beim Erkunden und beim spielen der Story. Die Valküren-Königin war der schwerste Gegner, aber nach ein paar Versuchen hat man Ihre Moves raus und kann die leicht ausweichen. Niflheim hat ein paar Spielstunden in Anspruch genommen, da man viele Nebelechos benötigt.

Im Großen und Ganzen ein sehr gelungenes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ebenfalls eine 4. An die Valkyren habe ich mich erst herangewagt, als ich sämtliche Waffen, Runenangriffe und Rüstungen auf's Maximum hochgerüstet hatte. Dadurch ging es dann auch recht zügig. Aber lieber ein knackigerer Boss als die frustrierenden Herausforderungen aus GoW II, die mich damals in den Wahnsinn trieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

 

Die Walküren haben teilweise gut reingehauen. Die meisten habe ich nur sehr knapp "erlöst".

Abgesehen davon, war alles Andere fast "geschenkt". Die Muspelheim-Herausforderungen klappten fast alle beim ersten Anlauf und Niflheim ging mit der verbesserten Ivaldi-Rüstung auch immer besser.

Nur der Sammelkrams fordert mir neben den Walküren ein wenig Ausdauer ab. Für meinen Geschmack zu viel Krams zum Suchen.

 

Hab auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gedaddelt.

Bearbeitet von 2D-Held
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit gebe ich eine klare 5. zum einen wegen der walküren Königin, zum anderen aber wegen der Sammel..... . 

Selten ein Spiel gehabt wo es so verdammt umständlich und unübersichtlich ist. Gebiete auf der Karte erkennt man nicht oder werden erst frei geschaltet sobald man ansatzweise etwas gefunden hat. Ebenso gibt es ja eine 100% Liste diese ist aber aufgrund von schätzen und geschichtstafeln nicht komplett und die Sucherei beginnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal mit ner 4/10 abgestimmt. Kann es leider nicht richtig einschätzen, da ich alles auf dem Schwierigkeitsgrad God of War gemacht und nie auf einfach gespielt habe. Da eben alles auf leicht machbar ist denk ich mal, dass es nicht wirklich schwer sein kann. Deswegen auch die 4/10, da trzd einige Raben gut versteckt waren und man sich auf leicht wsh trzd genug skillen muss. Auf God of War würde ich ne 8 geben, da ich für die Königin doch ca 2 h gebraucht habe und niflheim+muspelheim auch nicht ohne waren.

Bearbeitet von damausindahaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...