Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Instant Classic

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Braunschweig

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Instant Classic's Abzeichen

  1. Hallo @Nudel_Dudel , Konnte dich im PSN leider nicht finden. Ich bräuchte die Basis auch noch und wäre ebenfalls abends verfügbar. Wenn du Lust hast, meine PSN ID lautet: gernot80
  2. Hallo, suche auch noch jemanden für die Coop-Basis (PS5) PSN: gernot80
  3. Sorry, hab's erst jetzt gesehen, bin noch den Abend über online. Sag einfach Bescheid, wenn's bei dir passt
  4. Hallo, suche auch noch jemanden, der ebenfalls noch die online Trophäen benötigt. PSNID: gernot80
×
×
  • Neu erstellen...