Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Danny-2503

Members
  • Content Count

    221
  • Joined

  • Last visited

About Danny-2503

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1165 profile views
  1. Ich habe rund 35 Stunden (1,5 Spieldurchgänge für Platin) gebraucht. Habe mir aber beim 1. Spieldurchgang Zeit gelassen, ca. 95% der Sammelobjekte gefunden (ohne Modifikatoren und Hilfen) und das Spiel als Ganzes genossen. Ansonsten wäre Platin leicht in unter 30 Stunden machbar.
  2. Habe mit einer 2 abgestimmt. Es gibt keine verpassbaren Trophäen und alles ist im leichtesten Schwierigkeitsgrad machbar. Zusätzlich können im Einstellungsmenü Spielmodifikatoren genutzt werden die einem das Spiel noch zusätzlich erleichtern.
  3. Habe mit einer 10 abgestimmt. Ein absolut geniales Spiel. Kann Part III kaum erwarten. Positiv: + Tolle Grafik + Super Gameplay + Keine einziger Bug + Fesselnde Story und tolle Atmosphäre + Sympathische Charaktere (sogar diejenigen die man zu Beginn des Spiels "Hasst" beginnt man zu mögen wenn man ihren Background versteht) + Unerwartet Handlungswendung (Charaktere, die in einem Moment noch neben einem gestanden haben, sind im nächsten tot, usw.) + Kein wirkliches Open-World-Game (außer wenige einzelne Gebiete) + Kein Multiplayer Negativ: - Es gibt von mir nichts zu bemängeln (deshalb auch 10/10)
  4. Hast du auch alle Kisten und Geheimnisse eingesammelt? Bei mir kamen die beiden Trophäen "Sammler" und "Eine weit, weit entfernte Galaxis" zusammen. Ist es vielleicht Voraussetzung für "Eine weit, weit entfernte Galaxis" dass man auf der Karte bei diesen beiden ebenfalls das Häkchen, sprich alles eingesammelt hat. Damit die Holokarten vervollständigt sind.
  5. Habe ca. 8 - 9 Std. für die 100% des Spiels gebraucht. Brauchte für das Plündern der 30 Schiffe am längsten.
  6. Von mir gibt es eine 2. Keine Trophy war besonders schwer zu bekommen, auch bei der 100% Synchronisation war keine Herausforderung dabei.
  7. Habe mit einer 6 abgestimmt. Fand den Handlungsstrang nicht schlecht, hätte man aber noch etwas ausbauen können. Leider ansonsten keine großartigen Besonderheiten.
  8. Bei mir erschienen sie schon während der Story. Nachdem ich Ordo Eris verlassen hatte, haben sie zufallig gespawnt.
  9. OK. Dann bin ich vielleicht beim mitschreiben, wo ich was gesammelt habe, irgendwie durcheinander gekommen.
  10. Gibt es vielleicht mehrere Stellen an denen man die Samen finden kann?
  11. Sanitätsdroide Finde alle Stim-Behälter von BD-1 [Offline-Trophäe] Diese Werden auf der Holo-Karte als Geheimnisse aufgelistet. Man kann 8 Stück davon einsammeln, so das sich seine Anzahl auf 10 erhöht. Diese ist kombinierbar mit de Trophäe "Sammler", da man hierfür alle Geheimnisse einsammeln muss. Bogano Landeplatz Unterirdische Zuflucht Zeffo Baufälliger Hangar Eishöhlen Venator-Wrack Imperiale Grabungsstätte Kashyyk Ursprungssee Dathomir Albtraumruinen
  12. Grüner Daumen Besitze ein ausgewachsenes Terrarium [Offline-Trophäe] Bogano Federfarn (Landeplatz) Kalpi (Unterirdische Zuflucht) Zeffo Traumwurz (Verwittertes Monument) Königsblume (Windumtoste Ruinen) Kapselnelke (Absturzstelle) Kashyyk Milchgras (Gloomroot Hollow) Blütenpilz (Ursprungsbaum) Bonshyyyr (Imperiale Raffinerie) Dathomir Blutbäuchling (Opfersumpf) Pilzling (Opfersumpf) Sorry
  13. Datensammler Scanne alle Gegnertypen [Offline-Trophäe] Imperium Scouttruppler Scouttruppler-Kommandeur Sturmtruppler Sturmtruppen-Kommandeur AT-ST Sicherheitsdroide Flammentruppler Schwerer Angriffstruppler Suchdroide Raketentruppler Elektrostab-Auslöschungstruppler Energiestab-Auslöschungstruppler Auslöschungstruppler-Kommandeur Elektrohammer-Auslöschungstruppler Die Neunte Schwester (kann man nicht scannen – bekommt man automatisch im Verlauf der Story) Die Zweite Schwester (kann man nicht scannen – bekommt man automatisch im Verlauf der Story) Darth Vader (kann man nicht scannen – bekommt man automatisch im Verlauf der Story) Bogano Bogratte Oggdo Splox Oggdo Bogdo Zeffo Scazz Phillak Jotaz Skungus Grabwächter Wütender Jotaz Dathomir Fluchrückenspinne Niederer Nydak Brüder der Nacht-Krieger Brüder der Nacht-Bogenschütze Untote Schwester der Nacht Nydak Alpha Gorgara Taron Malicos (kann man nicht scannen – bekommt man automatisch im Verlauf der Story) Kashyyk Flammenkäfer Wyyyschokk Rachenpflanze Slyyyg Saava Mykal Albino-Wyyyschokk Haxion-Brut Kopfgeldjäger der Haxion-Brut Kommando der Haxion-Brut Kopfgelddroide der Haxion-Brut
  14. OK. Habe es nämlich gleich mit 100% abgeschlossen, dachte deshalb das sei Voraussetzung, für die Trophy.
  15. Von mir gibt es eine 9. + Die Story war einfach super (10/10) + Tolle die Charakter-Gestaltung, war nicht oberflächlich und es wirkten alle sehr sympathisch (besonders gut hat mir Trilla, die 2. Schwester gefallen) + Wahnsinns Star Wars Atmosphäre + Die Anpassungen für das Lichtschwert (Farbewahl kam leider etwas zu spät), BD-1 und die Mantis fand cool + Gute Steuerung und super Grafik (Level-Design und Gestaltung) + Das Lösen der Rätsel, hat wirklich Spaß gemacht + Kein wirkliches Open-World-Spiel (hab davon langsam schon die Nase voll) + Das Speichersystem (mit Respawn der Gegner) war sehr gut gemacht - Die Ponchos und Outfit, hatten nur andere Farben ansonsten hat sich nichts verändert (hätte mir mehr verschiedene Outfits gewünscht z.B. Jedi-Robe,...) - Kritik zur Lichtschwert-Anpassung, man sieht nur auf der Werkbank etwas davon, im Spiel geht es, außer der Farbe, leider unter - Leider ist das Spiel bei Ladesequenzen öfters kurz eingefroren (ging aber zum Glück immer wieder weiter) - Lichtschwertschäden waren immer die Selben (wenig verschiedene Animationen) - Kein STAR WARS Intro (Das gehört einfach dazu)
×
×
  • Create New...