Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

251 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.7


Recommended Posts

Für mich eine 2

Habe nach den ganzen Kommentaren die Queen als letztes auf leicht gemacht und muss sagen die war ja ein Witz. 
Ohne Guide im 2. Try gelegt. Einfach permanent mit X dodgen und immer die Runenpower auf Cooldown benutzen, sonst immer nur ausweichen und Atreus Pfeile spammen. Lediglich die blauen Eisgeschosse muss man blocken.
Sonst gibts auch nichts schweres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gemäß der Abstimmungsregeln habe ich eine 7 gegeben.

Relevant soll die schwierigste Trophäe sein und das ist eindeutig die Wallküren-Königin. Während die "normalen" Wallküren wirklich leicht machbar sind, war die "Queen" schon ein ziemliches Brett. Selbst mit hochgerüsteter Rüstung im 9er Level habe ich etliche Versuche gebraucht. Da eine 2 oder 3 zu werten, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hab mir einige Videos dazu angesehen und selbst gestandene Lösungs-Youtuber sind da ziemlich ins fluchen gekommen ("So eine Bitch!").

Für alle, die es noch nicht geschafft haben, möchte ich hier noch einen Tipp dalassen, den ich so noch nicht im Netz gefunden habe, und mich letztendlich zum Ziel führte:

Lasst die Queen angreifen. Das sind eigentlich immer einer oder dreier Angriffsaktionen von ihr. Blockt hier so gut ihr könnt, oder rollt euch gegebenenfalls mehrfach zur Seite, um ihren Angriffen auszuweichen. Hat sie ihren Angriff abgeschlossen, kommt eure Aktion. Ein-, zweimal attackieren und sofort wieder zurückziehen und ihren Angriff abwarten und wieder blocken oder ausweichen. Und so weiter. Dabei ist es wichtig möglichst oft Runenangriffe zu starten, weil diese den höchsten Schaden bei ihr erreichen. Deshalb solltet ihr die "Abklingzeit" nicht vernachlässigen, da so mehr Runenangriffe generiert werden können. Den Berseker-Auferstehungsstein solltet ihr natürlich auch dabei haben, so habt ihr pro Versuch immer zwei Rage-Einsätze dabei. Wichtig: Lasst euch nicht auf ein Scharmützel ein, da zieht ihr immer den Kürzeren...

Viel Glück! (Das gehört auch dazu!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit | 5/10

Das Spiel an und für sich ist gar nicht so schwer. Da man auch den Schwierigkeitsgrad anpassen kann. Aber die ganzen Sammelsachen und vor allem die Walküren heben den Schwierigkeitsgrad dann doch ein wenig an. Klar wird die Walküren-Königin einfacherer, wenn man erst alles andere erfarmt und die beste Ausrüstung sich erspielt. Habe ich zwar auch gemacht, aber nicht ganz zum Maximum, wodurch sich der Endkampf mit der Walküre dann doch sehr erschwerte. Einen Teil der Sammelsachen ist meiner Meinung nach ohne Guide nicht zu finden xD Vor allem den einen Raben, den man durch das Sonnenlicht gar nicht richtig sieht, sondern man eher blind einfach mal hochschiesst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

05/10

 

Die Story, Niefelheim, Muspelheim sowie die ersten 8 Walküren würde ich mit 03/10 bewerten, das ist auch für Gelegenheitsspieler ohne Probleme machbar.

 

Die Königin treibt die Schwierigkeit etwas nach oben. Wobei wenn man Sindris Rüstung und die Runen mit der geringsten Abkühlzeit voll levelt, sollte auch diese Hürde für die meisten mit ein paar Anläufen gut machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist das Game defintiv ne 10 

Das ist das 1 Spiel nach über 60 Platin trophäen wo ich aufgebe. Die Valkürien Königin ist ein Kinderspiel genau wie alles andere. Aber so schäbige Sammelobjekte wie in diesem Spiel hab ich noch nie gesehen und muss sie hoffentlich auch nie wieder sehen. Selbst mit videoguides ist es einfach viel zu lästig hier alle einzusammeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben Platin erhalten :)

Die Valkyrien und Valkyrien-Königin waren für mich eine Herausforderung für diese Kreaturen habe ich einige Versuche benötigt.

Ohne den Wiederbelebungs Zauber hätte ich es nicht geschafft obwohl ich es auf Normal gespielt habe.

Deshalb bekommt es die Schwierigkeit 4.

Den Rest der Trophäen waren mit etwas geschick alle gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 6 gewertet. 

Habe lange gebraucht um das Kampfsystem zu verstehen als GoW Spieler der schon zu PS2 Zeiten diese Serie gesuchtet ist mir die Umstellung nicht leicht gefallen, aber wenn es einmal sitzt kommt man gut damit zurecht. 

Für Platin fande ich die Walküren am schwersten aber dadurch das man den Schwierigkeitsgrad anpassen kann auch für jeden machbar ( nicht leicht ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe für dieses Spiel eine 6!

Viele vergessen hier auch das eine 5 der mittlere wert, ist aber scheinbar gibt es viele Spieler die aus Stolz die 5 als das Maximum der Wertungsskala sehen!

Davon ausgehend vergebe ich die 6 also etwas höher als den Durchschnitt. 

Grund dafür sind natürlich die Walküren.

Mit der Königin hatte ich weniger Probleme aber das mag daran liegen das ich mit Stufe 4 und anfangs Rüstung bereits 4 Stunden meinen Spass mit

der Walküre Eir hatte total unterlevelt.

Aber dadurch hab ich das Moveset quasi auswendig gelernt und alle anderen Walküren waren dann First oder Second try down.

Bei der Königin der Walküren hab ich ein paar versuche gebraucht aber fand ich jetzt nicht soo schwer weil sie ja die Movesets aller anderen Walküren vereint.

Nach der Steilen Lernkurve bei Eir war der Rest nur noch formsache und Mit der Walkürenrüstung und Stufe 8 relativ leicht.

Alles natürlich mit Guides für die ganzen Sammelsachen, da haben sie es echt etwas übertrieben.

Bearbeitet von Darkwraith_Demon
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 6/10. Den wie schon mehrfach genannt sollte hierfür die schwerste Trophäe gewertet werden, und die ist ganz eindeutig die Königen der Valkyren zu besiegen.Ich war Stufe 9 und hatte das beste Equipment das man im Spiel finden kann angelegt.Inklusive aller Runen,Zauber und Verbesserungen der Waffen und Skills.Trotzdem kann man nicht munter drauf los gehen.Den man scheitert dann kläglich daran.Wie manche aus reinem Aufmerksamkeitsdefizit eine 3 vergeben bleibt mir ein Rätsel.Vermut ergötzen sie sich dann, wenn Leute sagen wooow Du bist so gut Mann.So lächerlich.Alleine die ganze Sucherei der Rohstoffe würde ohne Guides die meisten vor eine unlösbare Aufgabe stellen.Genauso wie diverse Sammelsachen.Gottseidank gibt es dank Goody viele gute Guides auf YouTube die mir das Spiel dann deutlich vereinfachten.Sonst würde ich heute noch daran sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 3.

Wie alle anderen schon angemerkt haben, ist die einzige Schwierigkeit die Walkürenkönigin. 

Sobald man hier aber die Angriffe der Königin kennt und ein halb wegs ausgewertete Rüstung hat, ist das gut machbar. 

Ich hab die Königin mit einer halb aufgewerteten Walkürenrüstung besiegt. Die Zauber waren hauptsächlich auf Abklingzeit ausgelegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...