Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinner & Auflösung des Gewinnspiels

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben

Geilo!!!! Das freut mich unheimlich :)

Auch wenn es mir ein bisschen peinlich ist, das ich Watch Dogs 2 mit GTA verwechelt habe. :D

Danke für den Gewinn. ;) Freut mich sehr! :)

Geschrieben

Glückwunsch an alle Gewinner! :) Ist ein geiles Gefühl was? :P 

An das Team: Bitte macht nächstes Jahr wieder so ein schweres Rätsel, es ist die Herausforderung die Spaß macht!

Geschrieben

Ach Destiny war das komische Bild:biggrin:

200 Einsendungen sind natürlich ziemlich wenig. Wenn man mal überlegt wie viele bei den letzten Gewinnspielen mitgemacht haben.

Und dann hatte nichtmal die Hälfte die 15.

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Nummer 3. Das sieht wie das normale Life is Strange aus.

Unten links ist die kleine Baustelle zu sehen, die es so nur in Before the Storm gibt. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich hab ehrlich gesagt gar nich dran gedacht, dass man es mit Story mode verwechseln könnte xD Aber ich seh das als eigenständige Reihe an und nicht als Fortsetzung. Wie andere hier aber eindeutig Bilder aus dem Story Mode erkannt haben wollen erschließt sich mir bis heute nicht :D

Ich habe auch Story Mode genommen. Aber nur wegem dem Zusatztipp, dass immer nur das neueste Spiel der Reihe gewählt wurde. Da ich nie ein Minecraft gespielt habe und den Unterschied nicht kenne habe ich nur nach dem Erscheinungsdatum gesucht. Und das neueste ist eben Minecraft Story Mode Episode 2 ;)

Glückwunsch an die Gewinner!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.  :-)

Ich hatte Mafia III mit GTA V verwechselt und auf Destiny 2 kam ich absolut nicht.  ;-)

Aber Mafia III und Destiny 2 habe ich bisher auch nicht gespielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...