Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

42 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      13
    • (5-7h)
      19
    • (8-10h)
      7
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      1
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 5.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal 5-7h gevotet.

Habe mit der ps4 version angefangen und ca. 5 stunden gebraucht,

Dann war im pack noch die ps3 version und vitaversion dabei und die version für die 3er waren dann nochmal ca.3 stunden und vitaversion ist noch nicht ganz fertig, wird aber auch so um die 3 stunden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 3 Stunden 45 Minuten gespielt, wobei darin eine halbe Stunde Idle für die eine Trophäe inklusive ist. In drei Stunden hatte ich alle Trophäen bis auf Kannibale beisammen, diese wurde dann zum Glück am zweiten Tag und im zweiten Versuch binnen 15 Minuten ergattert. Reine Spielzeit waren es also 3 Stunden 15 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe genau 6:02 Stunden gebraucht. Am schwierigsten waren Gigant, Vegatarier und Kannibale. Die restlichen kamen entweder so oder waren nach kurzem Blick in den Leitfaden schnell erledigt. Für Gigant brauchte ich 2-3 gezielte Anläufe, wobei ich immer die Segmente mitgezählt habe. Auch beim Vegetarier bin ich ein paar Mal gescheitert. Schwierig war auch, zu wissen, was genau Nahrung ist und was nicht (rote Sterne und die großen weißen Sonnen). Bei ca dritten Versuch hat dann auch das geklappt. Kannibale war gefühlt am schwierigsten und brauchte etwa 3 Anläufe mit je ca 30 Minuten mit dem 2-Spieler-Trick für Kampagne eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ca 8-10h

 

Geht quer deutlich schneller.

Habs erst just for fun einmal so durchgespielt und mich dann 3 Jahre später erst dazu durchgerungen es zu komplettieren.

 

Habs am Anfang nicht so verstanden und keine Lust auf Vegetarier und Kannibale gehabt.

 

Letztenendes hab ich als letztes aber noch "Mode" ausstehend gehabt, da ich nicht wirklich verstanden hatte was ich dafür machen soll😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...