Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Radikeyl

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Radikeyl

  1. Für mich war es eine 5. Gab einige Stellen die ich öfters versuchen musste. Später mit guten Set und sobald man sich in die Steuerung reingefuchst hat alles gut machbar.
  2. Ich gebe eine 6. Ein bisschen was muss man schon tun und einige Passagen musste ich wiederholen. Ist alles machbar mit ein wenig Einsatz.
  3. Ich gebe eine 6 wegen den Punkteangriff. Da waren eine knackige dabei. Mit Guides gut machar. Ohne Punkteangriff wäre es eine 5.
  4. Stromstecker, Kabel hängt auch richtig? Bei mir war der mal locker. Probiere mal andere Steckdose.
  5. Frage, ist vielleicht hinten der Schalter auf aus? Also hinten bei der Stromzufuhr ist ein kleiner Schalter den mein ich. Kontrollire ob der Stromstecker richtig hängt. Ist mir mal passiert, dass der Stecker locker war.
  6. Echt cool die Sache. Darf man oder kann man die Trophycard auch in anderen Foren verwenden?
  7. Hallo Leute brauche jemanden der mir bei der Wiederbelebungs Trophy hilft. Einfach anschrieben, die Sache ist auch schnell erledigt.
  8. Für mich auch eher eine leichtere Platin. Gab ein paar Stellen wo ich länger gebraucht habe aber da habe ich schon schwerere Shooter gezockt. Im Multiplayer konnte man zum Glück fast alles mit Boots boosten. Ich gebe eine 5.
  9. Das Spiel ist ein Erlebniss. Ich bin der Meinung es sollte mehr solcher Spiele geben. Schon lustig wie die Bewertungen aufeinander gehen. Für mich eine tolle Erfahrung, ich gebe eine 9.
  10. Ich schwanke zwischen 3 und 4. Ich gebe trotzdem mal eine 4, weil ein bisschen was musste man schon machen. War alles gut machbar.
  11. Ich bewerte mal mit eine 4. War alles gut machbaar selbst wenn man auf den Normalen Schwirigkeitsgrad spielt. Platin kann jeder schaffen auch wenn er nicht gut in Rennspielen ist. Er brauch nur viel Ausdauer oder ein gutes Gummiband. Ich dachte echt, dass ich mit den ganzen Dlc mehr km schaffe, zudem die Dlc Trophy Spaß auf Rädern echt hart war. Habe dafür sicher über 100 Versuche gebraucht. Am Ende hatte ich nicht mal 10.000km. Die Trophy war nicht schwer sondern nur unnötig. Mit Dlc wäre es eine 7 ohne gebe ich ne 4. Vielleicht wenn man auf leicht zockt auf ne 3 oder 2.
  12. Du musst den Spanbake in der Nähe von der Gegner Barke bringen. Also nicht ganz nahe. Es sind immer ca 3 Leute im Team die angreifen. Wenn sie gekillt werden spawnen sie bei deinem Spanbake weil er am nächsten zur Gegner Barke ist. In diesen Modus in den Modus in den Einstellungen einstellen , dass man beim spawnen nur ganz wenig Zeit warten muss. Normal ist 30sek eingestellt oder so, kann wenn ich mich erinnere auf 1 sek runter machen. Also wenn einer in deine Team gekillt wird spawnt er sofort. Wiederbeleben ging relativ schnell. Kannst ja deine eigene Leute Messern und wiederbeleben. Also Messern wiederbelben Messern.....
  13. Ja habe es auch so ähnlich gemacht. Auf dem Stein bei der Brake vom Gegner Team. Wenn du Gegner Kills brauchst, dann dort alles ausstellen bis auf Wiederbelebung. Weil dann beleben sie sich oft wieder und du kannst mehrere Kills machen und musst nicht warten biss sie neu spawen, Bei der Luftunterstützung das Ding eher ein wenig weg werfen. Damit sie nicht vom Geschütz im Gegner Spawn Point getroffen wird. Ich selbst hab es auf dem gleichen Stein gemacht. Ich hab jetzt aber nicht die Barke genommen, weil dann die halbe Zeit mein Team bei mir herumm eiert und mir Kills klaut. Selbst die Wiederbelebungs Fähigkeit Boostern geht am besten, wenn man wenn alle Fähigkeiten und Waffen ausstellt außer hat Wiederbelebung. Bei den Einstellungen, Eigenbeschuss (weis nicht mehr ob das so heißt, ihr wisst schon) auf Ein. Dann messert man einfach eure eigenen Leute und belebt sie wieder. Beim Spawn Bake levlen auch alles auf aus. Nur Messer und so nutzlose Fähigkeiten wie Vorratskiste. Eigenbeschuss ein. Die Spawn Bake in der Nähe vom von der Gegner Barke aufstellen. Man kann dann auch wenn sie beim Eigenen Spwan Bake sind messern. Damit sie schneller spawnen. Wenn man selbst gekillt wird einen andern Spawn Bake nehmen und sie kaputt machen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das sie bei euren Spanw Bake einsteigen. Weil eure Kammeraden stellen ja auch Spwan Brake auf, Je weniger sind desto eher nehmen sie euren. Einstellungen wie oben, Ihr Hellgast Gegner VSA. Hin und wieder muss man neu starten, Damit man im richtigen Team landet. Viel Erfolg
  14. Ja das mit der Versorgungsbox war noch das schnellste. Bin auch gerade dabei alles hoch zu boosten. Bin jetzt ca 18h dabei, und hab noch 2 Fähigkeiten zu machen aber die ziehen sich nochmal hin. Eine Million Punkte brauche ich auch noch. Hab jetzt 400.000 erreicht. Ich denke so 22-25h werde ich am Ende brauchen.
  15. Mit einer Klasse kann man ja diese Versorgunsbox fallen lassen. Nur die NPC nehmen davon nie was auf, also muss man das mit einen anderen Mitspieler machen. Ja im DLC gibt es auch nochmal so Kisten die man finden muss.
  16. Hallo bin auch dabei. Wie ich verstanden habe kann man das meiste mit Boots machen. Nur für die Supply brauch man Partner. Die Dlc zu machen ist mir zu stressig aber Platin wäre schon was feines.
  17. Ja wäre auch dabei wenn sich ein paar Leute finden den Online Kram zu machen.
  18. Ich schwanke zwischen 7-8. Ich gebe mal eine 7. Der Durchgang auf Veteran war gut zu schaffen. Der Zombie Modus mit der Easter Egg hat schon ein paar Versuche gebraucht und dann die ganzen Schritte durchgehen... Mit ein paar Leuten ist auch das zu schaffen. Man kommt mit jeden Versuch ein Stück weiter. Ist halt nervig wenn man kurz vor Schluss trotzdem krepiert. Wo ich noch eine Zeit gehangen bin ist an der Trophy Verteidiger. Bis ich endlich alle Flieger erwischt habe. Da sind schon einige Versuche draufgegangen. Aber am Ende auch geschafft.
  19. Ich gebe eine 4. War alles gut zu schaffen. Bei ein paar Rennen hab ich ein paar mehr Versuche gebraucht. Gegner waren auch nicht zu schwer. Habe auf normalen Schwierigkeitsgrad gezockt.
  20. Ich gebe eine 8. Mir hat das Spiel echt viel Spaß gemacht. Tolle Waffen und Charaktere. Einfach einlegen, spielen und es auf sich wirken lassen, ohne viel nachzudenken.
  21. Hallo ich gebe eine 7. Hab mich schwerer getan in das Spiel rein zu kommen als bei Resi 3. Selbst mit der Pistole mit unendlich viel Muni hat man Magazine reingeballert bis die Gegner mal umfallen. Also für mich war es nicht so einfach, habe auch einige Guides benutzt um weiter zu kommen. Der letzte Run war dann wieder einfacher. Da kannte ich das Gegner Verhalten. Wieviel Schuß ich brauche und Co.
  22. Hallo Leute brauche noch ein paar Online Trophys im Zombie Modus ohne DLC. Nämlich: - Feuerwerk - Düsteres Wiedersehen - Verborgen - Weiße Weste Wäre cool wenn man schon ein bisschen Erfahrung mitbringen würde. Hab schon mal Solo bis zum Zeppelin geschafft. Ich denke wenn man nicht alleine ist, geht es einfacher. Da keine einer immer die Aufgaben erledigen und der Andere lenkt die Zombies ab. Einfach melden danke.
  23. Hab das Spiel das erste mal vor X Jahren gezockt als es noch ein Flashgame war. Jetzt auf der Ps4, es ist immer noch eine coole Atmosphäre aber was mich gestört hat was die Bewegungs Steuerung mit den Controller. Das soll ja entspannen oder so aber wenn ich mit Stundenlang erstmal an die Steuerung gewöhnen muss, ist das keine Entspannung mehr. Am Ende nach so ca 20h hat die Steuerung dann recht gut funktioniert. Ich gebe eine 7 wegen der Nostalgie von früher. Eine 8 wäre es mit einer normalen Steuerung. Einfach hinsetzten und zocken und nicht mit den Controller hin und her wedeln.
  24. Ich gebe eine 7 wegen der Steuerung und wegen Kannibale. Hab immer unbemerkt irgendwas gefressen. Besonders gefährlich wenn man ein Monster frisst und es dann Futter fallen lässt. Am Ende mit den Trick mit den zweiten Controller endlich geschafft. Hätte ich das gleich gewusst, hätte ich mir einige Stunden erspart. Der Rest hab bei mir am Ende gut geklappt.
  25. Ungefähr 20h. Habe schon alleine einige Stunden gebraucht um mit der Steuerung klar zu kommen. Dann noch mal Kannibale hat auch nochmal einige Stunden gefressen.
×
×
  • Neu erstellen...