Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

Am 8.6.2021 um 17:21 schrieb renegade:

Freut mich, dass euch It Takes Two trotz dieser traumatisierenden Erfahrung, die uns alle auf ewig verbinden wird, doch noch gefallen hat :lol: Nee im Ernst, ich war von der Szene nicht ganz so mitgenommen wie du oder auch Anja, ich hab anscheinend einen wirklich bösen Humor :sweatdrop: Wobei ich manchmal diese süße kleine Elefantenstimme höre und daran denke, was wir getan haben... :uhoh2: Äh, ich meine, nee, komm voll mit klar!

 

Naja, ich muss sagen, dass mich @DonSchocoLéones Erklärung bzw Interpretation dann doch ein wenig(!) milder gestimmt hat, sodass ich das irgendwo (auf einer Metaebene) auch irgendwie (mit gaaanz viel Anstrengung) tolerieren kann...

Zitat

Schon klar ist es ziemlich brutal, nur schon das Ziel zu haben die eigene Tochter so extrem zum weinen zu bringen. Aber ich finde man sieht da echt gut, dass ihnen am anfang ziemlich alles egal ist und sie einfach nur noch aus dem "traum" aufwachen wollen um sich endlich scheiden zu lassen. Zudem sieht man an dem Beispiel auch gut, dass darunter meistens immer das eigene Kind leidet.

 

Aber neee, die Aktion war und bleibt trotzdem Scheiße! :emot-argh:

 

sad disney GIF

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb renegade:

Und Erklärung der Entwickler so: "Wir wollten lustig sein!" :smilielol5:

 

Ernsthaft?!

Shocked Oh My God GIF

 

Das schlägt dem Fass doch den Boden aus! Ich geb das Spiel zurück und fordere die versprochenen 1.000 Dollar!! Das war nicht spaßig!!! :emot-argh:

Inside Out Reaction GIF by Disney Pixar

 

 

 

 

 

Zitat

Ich geb das Spiel zurück

Oh My God Reaction GIF

mach ich doch nicht :leaving: 

Dafür war/ist der Rest zu genial-goil...

Video Game Ea GIF by It Takes Two

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2021 um 13:56 schrieb Aii:

Stimmt, bei euch ist jetzt Wohnung einrichten angeagt oder? Wie läufts denn, wann ist die Einweihungsfeier? (Die wir hier auch noch nicht hatten xD)

Glücklicherweise bleiben uns die Stores ja nun doch erhalten, aber was für ein Drama jedesmal X_X Den "Stress" hätte man sich ja sparen können.

Ich sehe, ich bin dem Spieler-Porjektebereich zu lange fern geblieben...

Einweihungsfeier...gut Frage. Kochen und backen kann ich immer. David spielt eh immer. Kommt einfach vorbei :sweatdrop:

Wie der Umzug und die Wochen danach waren, haben wir in Discord ja schon analysiert...

Am 3.5.2021 um 13:56 schrieb Aii:

THIS :D Ich war natürlich in Gedanken voll dabei!!

Ich bin von nichts anderem ausgegangen :D Augen ausruhen ist wichtig.

Am 3.5.2021 um 13:56 schrieb Aii:

Und geschafft? Die fehlte noch die vegetarier Trophy, oder die fleischfresser? Die waren beide echt nervig ^^" Aber ich hab die Spiele geliebt.

GO GO Susu^^

JA geschafft :D mir fehlte ja nur noch Fleischfesser :mad: immer diese Nahrung, die aufdringlich an der letzten Kreatur hängt und bei dessen Vernichtung in den Mund springt...mit Anlauf :yesnod:

Bei flower war es nur die nach einer Woche Pause spielen Trophäe, weil ich mich geweigert hab, die Uhr/das Datum der Vita umzustellen :)

Am 7.6.2021 um 12:35 schrieb Schlauschaf:

Klar, Kartons und Tüten sind das größte. Aber wenn die Transportbox geholt wird, sind sie verschwunden. :D So war das bei uns immer. Und es gab natürlich Theater, wenn sie drin waren. 

Das ist wohl bei allen Katzen so, da kommt mir so bekannt vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb susu:

JA geschafft :D mir fehlte ja nur noch Fleischfesser :mad: immer diese Nahrung, die aufdringlich an der letzten Kreatur hängt und bei dessen Vernichtung in den Mund springt...mit Anlauf :yesnod:

Bei flower war es nur die nach einer Woche Pause spielen Trophäe, weil ich mich geweigert hab, die Uhr/das Datum der Vita umzustellen

Super Glückwunsch :D

 

vor 10 Stunden schrieb susu:

Ich sehe, ich bin dem Spieler-Porjektebereich zu lange fern geblieben...

Lol, keine Sorge zumindest ich für meinen Teil fahre gerad auch nur auf halber Geschwindigkeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schiggy_cool_right:Winziges Statusupdate :schiggy_cool_left:

 

Verehrte Chicas , Chicys* und Chicos,

mit bedauern muss ich euch mitteilen, dass ich dummes Huhn Wasser über meinen Laptop gegossen habe und das nicht zu wenig ^^"

Ich schwöre ich bin sonst nur halb so tollpatschig, aber was soll ich sagen: Ich lag im Fieberdelirium und halb am verenden hab ich halt daneben gegossen. Deswegen muss ich erstmal gucken wie ich jetzt a) meine Daten sichere und b) wo ich erstazweise meine Updates bearbeiten kann ^^"

 

Keine Sorge: Das nächste Update ist schon FAST fertig, es is auch nix weg weil ich in Google Docs arbeite, aber ich brauche dringend ein Gerät an dem ich mit Gimp mein Zeug bearbeiten kann und über den Filezilla meine Bilder auf dem Server verwalten, also nix was ich im Büro oder am Handy erledigen kann. Daher richte ich mir wohl mein Surface ein, aber ein paaaaaar Dokumente, vorallem Grafikdateien, brauche ich von der Festplatte also habt Nachsicht wenn das hier jetzt noch ein paar Tage länger dauert T_T

 

 

Was in der Zwischenzeit aber passiert ist:

Ich habe meine Impfe mit Johnson erhalten, was der Grund war, warum ich vor einer Woche komplett ausgeknockt und im Fieber mit Schüttelfrost vegetiert bin. Ist aber überstanden und war die Sache wert. Dass es mich den Lappi gekostet hat wars nicht wert, ja okay.

 

Außerdem ist das Event von Tomek beendet, und ich bin nicht sicher ob ich "schade" oder "zum Glück" sagen soll xD Aber ich gehe gerade mit "zum Glück" denn die 3 Monate waren lang und ich will mal wieder mein Zeug für mich weiterzocken wie ich es anfang des Jahres mal geplant hatte.

 

Und auf der Arbeit gab es eine Interne Ausschreibung bei der ich direkt aufgefordert worden bin mich doch auch zu bewerben. Sprich meine Kollegen hier würden es wohl auch gern sehen, wenn ich direkt aus der Zeitarbeit voll übernommen werde, was ja schonmal erfreulich ist :D

Also düft ihr erneut Daumen drücken, das ging jetzt echt schnell aber hey - wenn das klappt, das wäre echt cool^^

 

 

So, soviel zu meinem Status, ich hoffe ihr könnt euch noch etwas gedulden xD Und wir sehen uns ganz bald.

LG

Jen

 

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Aii:

Ich lag im Fieberdelirium und halb am verenden hab ich halt daneben gegossen.

Oh nein :/ gar nicht gut. Wenigstens ist das Fieberdelirium überstanden.

vor 4 Stunden schrieb Aii:

Und auf der Arbeit gab es eine Interne Ausschreibung bei der ich direkt aufgefordert worden bin mich doch auch zu bewerben. Sprich meine Kollegen hier würden es wohl auch gern sehen, wenn ich direkt aus der Zeitarbeit voll übernommen werde, was ja schonmal erfreulich ist :D

Also düft ihr erneut Daumen drücken, das ging jetzt echt schnell aber hey - wenn das klappt, das wäre echt cool^^

Das sind mega gute Neuigkeiten, vorallem dass dich deine Kollegen so schätzen und fest behalten wollen. Alle Daumen gedrückt  :2thumbsup: du schaffst das!

Nachher lese ich das Update nach. Banzai!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist blöd mit dem Laptop! Aber immerhin habe ich somit noch ein paar Tage länger Zeit, auf dein letztes Update zu antworten. 

Ich habe jetzt übrigens kurzentschlossen mit Rise of the Tomb Raider begonnen. Bis jetzt gefällt es mir gut. 

Alles Gute auch bei deinem Job! Das wäre natürlich toll, wenn du da den nächsten Schritt machen könntest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2021 um 22:23 schrieb Aii:

kleine Mahjongrunde vor dem Schlafengehen oder bevor das Essen fertig ist, statt nur rumzusitzen und am Handy zu spielen.

:o was ist gegen Handyspiele auszusetzen...ach so, eine Trophäen. Trotzdem bin ich Merge Meadow hoffnungslos verfallen...

Aber super, dass Majong Gold und Carnival das schnelle Kick für Zwischendurch waren :D

Glückwunsch zu den zwei Platin :cheer:

Am 7.6.2021 um 22:23 schrieb Aii:

Von wegen zocken trainiert das Hirn und so

Das komm sicher auf das Spiel drauf an, Ich habe gestern Professor Rubik's Gehirntrainer gestartet...er ist nicht gerade gnädig mit meiner Vergesslichkeit...mal schauen ob ich mein Kurzzeitgedächtnis so trainiert kriege :xd:

Klingt auf jeden Fall nach einer Menge Spaß bei Walking Death trotz Wiederholungen...

Das ist toll, wenn man mit etlichen wenns viele retten kann :emot-dance:

Uh wieder TellTale Spiele, da bin ich dabei :x

 

Am 7.6.2021 um 22:23 schrieb Aii:

sondern wegen der Community, die immer toxischer und immer geübter darin wurde, Leute so richtig abzufucken. 

Genau deswegen mag ich Fall Guys nicht mehr :/

Die anderen lachen ja immer nach meinem Wunsch eines Katana DLCs: jeder der mich oder halt Besitzer des Katana-DLCs grabbt, wird von einem Katana aus dem Spiel ausgeschieden...

Ich glaube jeder versteht, dass man die Gelegenheit nutzt schnell und einfach die Platin zu erhalten :)

Glückwunsch dazu :cheer:

Am 7.6.2021 um 22:23 schrieb Aii:

Was für ein schöner Zufall, dass mein Schatz es mir prompt zum Geburtstag geschenkt hat :3

Super Schatz :D  Sicher lese ich gleich, dass ihr es gemeinsam gespielt habt.

Am 7.6.2021 um 22:23 schrieb Aii:

mit Hilfe eines Zauberbuchs unbewusst herbeiführt, das Mom und Dad in Spielzeuge verwandelt werden. Fortan müssen sich die Beiden mit dem selbsternannten Paartherapeut  Dr. Hakim herumschlagen - einem komplett abgedrehten Buch mit spanischem Akzent und Vorliebe für Witze die so flach sind, dass selbst ich da nicht mehr mithalten kann :P

OMG :x  spielen wiil...flache Witze will...

Die Story hatte ich von Trailer oder hatte ich einen kurz Review gesehen, weiß schon gar nicht mehr...so erwartet und bin halt sehr gespannt, wie man alles nur im Teamwork schaffen kann.

Am 7.6.2021 um 22:23 schrieb Aii:

Da May den Staubsauger nie wie versprochen reparierte, sondern einen neuen gekauft hat, ist der einsame wütende Sauger ihr verbitterter Kellerboss.

Total nachvollziehbar :yesnod: ich kriege immer mehr Bock auf das Spiel...

Am 7.6.2021 um 22:23 schrieb Aii:

Leider hatte die Lektion nicht die gewünschte Wirkung auf das Paar. Stattdessen erfahren die Beiden erstmal, dass Rosis Tränen den Zauber gewirkt haben und kommen auf die totaaaaaaal logische Schlussfolgerung, dass dann ja auch ihre Tränen den Zauber rückgängig machen können. 

Ernsthaft?! Manche Menschen :frown2: statt ihre Tochter glücklich sehen zu wollen, lass sie uns noch mehr zum weinen bringen, vielleicht hilft es ja....oh man :facepalm:

Am 7.6.2021 um 22:23 schrieb Aii:

Sie wollen also Rosis geliebten Stoff Elefanten töten.

TÖTEN! Den zuckersüßen ELEFANTEN!

Diese Abgründe :frown2: Menschen können sie brutal und dumm sein...

Am 7.6.2021 um 22:23 schrieb Aii:

also wer sich das ausgedacht hat ist ein Monster T_T

Definitiv und ich hab langsam keinen Bock mehr auf das Spiel :bigcry:

Am 7.6.2021 um 22:23 schrieb Aii:

Zum Beispiel haben wir voll lange an einer Schaukel gespielt und uns gegenseitig bis zum Überschlag angeschubst, aber sind nie auf die Idee gekommen einen NPC von einer Schaukel zu schubsen. Wir sind wohl zu nett :D

Es muss auch nette Menschen geben, sonst wäre die Welt auch ein garstiger Ort... :frown:

Glückwunsch zu euren Platin :D

Am 7.6.2021 um 22:23 schrieb Aii:

Schön war, dass mich jetzt gefühlt nichts mehr schocken kann. Eredin war am Ende trotz NG+ und Todesmarsch so lame, einfach nur weil ich genug geübt hatte, dass ich jetzt den Eindruck habe, ich habe gerade eine höhere Gaming-Ebene erreicht. Ich brauche härtere Spiele! Es ist langsam an der Zeit :D Also hab ich mir spontan Sekiro im Sale gegönnt xD

Und die anderen beiden Platins hole ich mir auf jeden Fall auch noch, denn rückblickend war das Spiel wirklich fantastisch, jeden Cent wert und auch jede Lobeshymne, die man so hört. Aber nach der Nummer brauch ich zum Witcher erstmal n halbes Jahr Abstand T_T

 

Einfach nur wow dein Bericht zum Witcher :o

Fast wie ein Krimi. Jetzt kann ich beruhigt sagen, ich habe das wichtigste mitbekommen und kann noch länger vor mir herschieben das zu spielen :sweatdrop:

 

 

Wieder mal danke für so ein tolles Update :x

 

vor 3 Stunden schrieb MarcelGK:

Ich habe der Gerät repariert.

Es hatte einfach zu viele Schrauben, die habe ich entfernt:

zu viel Schrauben, wer kennt das nicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Trophies! :cheer:

Das ist schon eine große Leistung! :heart-pink:

 

Am Besten hat mir dein Bericht zu No Man's Sky gefallen, da ich dieses Spiel wirklich 3 oder 4x versucht habe neu zu starten, aber nie so richtig damit warm geworden bin! :( Aber dein Bericht hat mich dazu ermutigt, es im Urlaub nochmal zu probierten und es eine letzte Chance zu geben! :x Ich glaube, ich hatte einfach nur das gleiche Problem wie du. Danke dafür! :heart-pink:

 

 

Am 20.9.2016 um 16:51 schrieb Aii:

Mir fehlten noch 2 Worte (neben dem anderen kram) und grad als ich das bemerkt hatte fand ich einen Monolithen mit 2 Worten auf einem Planeten mit giftigem Regen. Die Worte waren, in der Reihenfolge "rechts" und "wählen". Ich hoffe wirklich das war Zufall :D 

Dann habe ich erstmal mein Raumschiff aufgewertet. Es hatte 30 Slots aber kaum was ausgerüstet. Um die 80 Schiffe abzuschiessen ohne dabei immer zu verrecken baute ich also von allem stufe 1 und 2 ein. Dafür hab ich ne Stunde Zeugs gefarmt und für Iridium - weil ich zu faul zum suchen war - in der Raumstation gewartet.

 

Ich würde meinen Namen gerne in folgende Lostöpfe werfen:

  • Ratchet und Clank Rift Apart PS5 (damit würde ich dann gerne meine 1. PK starten^^)

  • Uncharted Collection Special Edition Box PS4

  • Dragon Ball Kakarot PS4

  • Kingdom Hearts 3 PS4

  • Lego die Unglaublichen PS4

Bearbeitet von Nerdtante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nerdtante Du hast kein Zitat da gelassen vom No Man's Sky Report  :emot-awesome:

vor 21 Stunden schrieb Aii:

Ich schmeisse Eure namen in den Lostopf und lassen die Glücksfee Sunday entscheiden wer was erhält, wenn ihr euch vorher hier mit einem Kommentar meldet, in dem ihr mir verratet, welcher meiner Spielberichte euch bisher am besten gefallen hat, bitte mit Zitat (z.B. Spielname und die ersten ein bis zwei Sätze zitieren).

 

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch zum fünften Geburtstag :cheer::emot-neckbeard:

Was ist mein Lieblingsupdate oder eines meiner Lieblingsspiele aus den Updates ist wohl Bugsnax. 

(Ich weiß man rechnet mit Kingdom Hearts aber das wäre ja langweilig :P )

Und das ist eindeutig der beste Part:

Am 11.1.2021 um 17:43 schrieb Aii:

Genau wie Pokemon sagen alle Bugsnaks ihre Namen und der Burger is dabei ungeschlagen, wir haben uns weggeschmissen:

 

 

Bongo? :heartbeat:

Ja er sagt eigentlich “Bunger” Aber komm, es klingt wie Bongo :D

 

Der sagt aber immernoch Bonger! :emot-awesome:

 

So was darf ich jetzt gewinnen? :drool5:

vor 4 Minuten schrieb Nerdtante:

Hatte noch keinen Kaffee... :D :D :D 

 

Dean Winchester Coffee GIF

Ohhhhh Dean :x

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Nerdtante:

Danke dafür! 

Freut mich immer wenn ich eine Hilfe sein kann :P

 

vor 8 Minuten schrieb Nerdtante:

Hab's abgeändert...hoffe, es zählt jetzt noch... :( 

Klar xD

Ich werte erst kurz vor der Auslosung aus, alles was bis dahin passt is oke, was vorher drin stand weiß ich doch dann gar nicht merh xD

 

vor 6 Minuten schrieb MarcelGK:

Lieblingsspiele aus den Updates ist wohl Bugsnax. 

Es ist ja auch toll :schiggy_cool_right:

vor 6 Minuten schrieb MarcelGK:

So was darf ich jetzt gewinnen? 

Du gewinnst hier mal gar nix :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2021 um 11:55 schrieb Aii:

Ich bin selber überrascht, wie viel Zeit mittlerweile ins Land gegangen ist und ehrlicherweise ist dieses Projekt hier wohl die eine Sache, die ich mittlerweile am längsten in meinem Leben durchgehalten habe, von allem was ich je mal privat auf die Beine gestellt und für mich ausprobiert habe, macht mich das hier am meisten happy und hält mich immer noch am Ball.

Also: Auf 5 weitere coole Jahre??

Oh ja, auf fünf weitere megacoole Jahre :D

und Happy Birthday Dancing GIF by Just  Dance an dein Proijekt !!!

 

Dein armer Lappi :bigcry:

 

Es ist toll durchgeimpft zu sein. Ich hatte heute sogar meinen grünen Pass in der Post ohne ihn vorher beantragt zu haben, was ich lustigerweise heute nachmittag machen wollte :P

 

Ich beneide euch ums Kino, aber irgendwann geh ich auch wieder :D

 

Am 12.7.2021 um 11:55 schrieb Aii:

Nur Tomek, der hat immer geschrien “Lass doch alles machen, Lass überall 3 Sterne holen, lass alle Level spielen” Und wir dann nur so “Alter - du weisst nicht was du da redest :D Torheit der Jugend xD

Haha, du meinst Torheit der Unwissenden. Ich bin schon neidisch auf deine Gruppe.

Mal sehen wie ich mich dann mit Tomekk und Julia schlage, außer PS4 & PS5 geht nicht zusammen onliine. Dann spiele ich halt solo :schiggy_cool_right:

Okay...totally reliable delivery service klingt schon als müsste was schief gehen :P

klingt nach schönen Spielstunden, die ihe da hattet :D Das mit der Banane klingt echt anstrengend...

Glückwunsch zur Platin :)

 

Am 12.7.2021 um 11:55 schrieb Aii:

Was es aber auch gibt, ist eine andere Lombax - Ratchets Dimensionsgegenstück namens Rivet. 

So hat man noch ganz nebenbei die Ratchet Serie zugänglicher für Mädchen gemacht. Rivet find ich auch echt süß und super hübsch animiert.

Ah cool Ratchet & Clank :x  uh eine Rivet :ihih:

Allerdings finde ich den Gedanken, dass es wieder nur einen Lombax gibt, schon traurig...

Am 12.7.2021 um 11:55 schrieb Aii:

Und die Krönung ist am Ende Ratchets klassischste Waffe, die RIDA, die sich diesmal zu Nutze macht, dass die Dimensionen durch die jüngsten Vorfälle sehr zerbrechlich sind und überall Dimensions Rifts offens sind. Die Waffe öffnet nämlich einfach ein Portal und lässt random Gegenstände auf die Gegner fallen :D Und da is richtig geiles Zeug dabei - Nicht nur Baumstämme, Fässer, ganze Dinos und Raumschiffe, hier und da fällt auch mal ein Donnerkiefer oder ein Sägezahn aus Horizon Zero Dawn auf die Gegner :D Auch Uncharted oder Jak and Dexter Anspielungen dieser Art gibt es.

Allerdings muss man dafür die Waffe Leveln, je höher das Level desto cooler die Eastereggs die die Waffe hervorzaubert.

Ein Spiel voller EasterEggs YES! :emot-jittery:

Stimmt, es ist ein Ballerspiel...trotzdem hab ich schon 2 davom gespielt und würde jetzt auch gerne dieses Spielen :o 

Dann machen die wohl alles richtig. Glückwunsch zur Platin :cheer:

Am 12.7.2021 um 11:55 schrieb Aii:

Alles in allem finde ich, dass Brain Beats ein gutes einsteiger Spiel sein könnte, falls man noch nicht weiß ob man Beat Saber mag, da Brain Beats günstiger ist und jetzt schön zwei mal im Sale war. Man kann hier quasi den Testlauf machen zB. für Handhabung, Übelkeit und Spielspaß, die absoluten Basics. Es funktioniert sicher auch super, wenn man es gar nicht so wild mag und sich nur ein bisschen zu Musik bewegen möchte. 

Alle Beat Saber Kenner sollten hier nicht das Gleiche erwarten, für uns ist das eher eine nette kleine Abwechslung, eine schnelle Platin noch dazu, aber es könnte eine Enttäuschung sein, wenn man sich mehr erhofft.

Interessante Zusammenfassung. Ich werde also wenn dann erst dieses Spiel probieren statt Beat Saber, sollte ich mal Gelüste verspüren die VR auszuprobieren...

Glückwunsch auch zu dieser Platin :cheer:

 

okay, Strange Brigarde = not my game...

Am 12.7.2021 um 11:55 schrieb Aii:

Achja und er hasst Katzen =_= genau wie Carlos. 

Gut, dass er deswegen für uns die Aufgabe übernimmt, in jedem Level die 6 Katzen einzusammeln (aka abzuschiessen), die wir für eine Trophäe brauchten. So mussten wir uns nicht so quälen :P

 

sadcat.jpg

 

Unmenschen! So eine Trophäe zu machen! :bigcry:

Ich drück die Daumen für 100 % :)

 

Am 12.7.2021 um 11:55 schrieb Aii:

Hier also ein schneller Abschluss ohne besondere Vorkommnisse und wieder 100% erspielt, jetzt kann ich wieder besser schlafen :3

:cheer: yes 100 % again! GW!

Am 12.7.2021 um 11:55 schrieb Aii:

Digimon Adventures (die Neuauflage) bis Folge 11

Wo kann ich die schauen :o

 

DAnke für dein tolles Update :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nerdtante - selbst wenn du das R&C Rift Apart bekommen würdest, als erste PK kannst du es nicht bereit stellen,

da @carosch_ dazu bereit eine erstellt hat, die in der Warteschlange hängt.

 

 

@Aii - Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Ich habe bis zum Ende gelesen, finde es toll, das du eine Verlosung machst.

Ich hätte dann, wenn es sich für mich gelohnt hätte, wohl ein Zitat zu Atelier Sophie raus gesucht. Denn das hab ich mir

vor kurzem tatsächlich noch mal durch gelesen, da ich wissen wollte, wie du gegen den Demon King angegangen bist.

 

Aber die Hälfte der Spiele interessiert mich nicht, andere hab ich selbst gespielt und an einer PS5 mangelt es noch.

Denn das Ratchet wäre wohl der einzige Topf, in dem ich hätte landen wollen. xD

Aber so haben alle anderen die Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...