Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

Noch weniger als 6 Wochen bis Japan jetzt? Uuuh, ist das aufregend. Ich bin auch kein bisschen neidisch, ich doch nicht xD 

 

Jetzt hab ich irgendwie beim Lesen auch richtig (Ziegen)Bock auf den Goat Simulator 3 bekommen. Der sieht im Vergleich zum ersten schon fantastisch aus, und klingt nach extrem viel verrücktem Spaß. Aber für mich wohl nicht als PK, das stresst mich bei solchen 'längeren' Spielen zu sehr :D 

 

Herzlichsten Glückwunsch zu deiner Prinzen-Platin! Das war ja ein hartes Stück Arbeit und da kannst du, finde ich, auch zurecht sehr stolz drauf sein. Schön, dass dein Kopf sich so langsam wieder "einkriegt" :) 

 

Oh, DBD mal wieder, schön :x Du weißt ja, darüber freue ich mich immer wieder. Super, dass das wieder spielbar ist und du auch schon ein ganzes Stück voran kommen konntest. Und freue mich noch mehr, wenn es jetzt wieder öfter auftaucht! Wenn ich das richtig sehe, hast du ja jetzt die erste Liste fast voll, ist das was worauf du mal fokusieren willst? Oder verteilst du deine Bemühungen bunt über das ganze Feld? xD 

 

Oh wow, der Tsushima-Raid ging euch ja echt flott von der Hand :D Ob das jetzt an Lisas weiser Führung und Erfahrung lag oder einfach an rohem Skill, oder vielleicht auch an beiden, auf jeden Fall Hut ab! Eigentlich fand ich den Raid auch echt klasse (uns lagen aber die Sprungpassagen fast immer besser als die Kämpfe xD), ich hätte mit nur etwas kürzere Akte gewünscht (oder die Möglichkeit, in der Mitte wieder anzufangen). Insbesondere bei Akt 2 waren wir irgendwann an einem Punkt, wo wir nach 3-4 Stunden versuchen alle sehr 'durch' waren, aber halt auch nicht alles wieder von vorne machen wollten beim nächsten Mal, das ist dann etwas in Quälerei ausgeartet, die so mMn nicht nötig gewesen wäre 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.8.2023 um 12:20 schrieb SquallRB:

Der Kampf war wieder eine Frechheit. Zwar leichter als Jinpachi, aber dennoch brutal.

Wahr, der war schon eklig. Ich fand es komplett random wie oft er sich teleportiert hat und ob man entsprechend gerade dazwischengrätschen konnte oder nicht, ich hatte eine Runde einfach unsagbar glück, dass er sich so gut wie nicht gewehrt hat, also nicht viele Kamehame-Has und kaum teleportiert, so dass ich ihn leicht greifen und selber oft mit den Lasern und so treffen oder zu boden schleudern konnte, es gab Runden da ging davon absolut nichts, weil er so lange teleportierte bis er mich einfach schnappte und in einem rutsch vernichtet hat oder so. Nichts an dem Kampf ist auch nur im Ansatz fair oder sinnvoll, lol xD

 

vor 29 Minuten schrieb Pittoresque:

Noch weniger als 6 Wochen bis Japan jetzt? Uuuh, ist das aufregend. Ich bin auch kein bisschen neidisch, ich doch nicht xD 

yes 

:BlueFrog:

 

vor 29 Minuten schrieb Pittoresque:

Herzlichsten Glückwunsch zu deiner Prinzen-Platin! Das war ja ein hartes Stück Arbeit und da kannst du, finde ich, auch zurecht sehr stolz drauf sein. Schön, dass dein Kopf sich so langsam wieder "einkriegt" :)

Danke :)

Ich beschwör mal besser nix :D Dafür spinnt die Atmung wieder, keine Ahnung also es ist ein Auf und Ab, aber man wuselt sich so durch.

 

vor 30 Minuten schrieb Pittoresque:

Oh, DBD mal wieder, schön :x Du weißt ja, darüber freue ich mich immer wieder. Super, dass das wieder spielbar ist und du auch schon ein ganzes Stück voran kommen konntest. Und freue mich noch mehr, wenn es jetzt wieder öfter auftaucht! Wenn ich das richtig sehe, hast du ja jetzt die erste Liste fast voll, ist das was worauf du mal fokusieren willst? Oder verteilst du deine Bemühungen bunt über das ganze Feld? xD 

Wohl eher kreiz und quer und ein buntes Allerlei.

Um Liste 1 abzuschließen brauche ich noch 3 Survivor Trophies die einfach nur lange dauern, wie 250 mal einen Hit einstecken, nachdem ich jemanden vom Haken gerettet habe, dann bekommt man "protection" Hit Punkte und die werden gezählt. Die Menge pro Runde ist also begrenzt und das zieht sich. Aber das ist nicht schwer, und da ich das Spielen als Survivor wieder für mich entdeckt habe wird das auch klappen.

Aber die eine letzte Killer Trophy ist Bunnymom, und die ist halt widerlich T_T ich glaube immer noch die schaffe ich niemals, obwohl ich schon einiges geschafft habe.

Die will für die letzte Trophäe 100 mal einen Survivor niederstrecken mit einem Beilwurf auf mehr als 24 Meter Entfernung.

Das ist extrem viel, so lange Strecken gibt es auf vielen Maps gar nicht und Survivor wissen das ja auch, 24 Meter ist so lang da weicht man 5 mal aus in der Zeit die das Beil in der Luft ist, das ist einfach nur bescheuert und ich habe keine Ahnung wie man jemals auf die Idee kam so eine Trophy zu machen, dagegen ist das gesamte restliche Spiel ein schlechter Witz T_T

Mal sehen wie das noch wird.

Sprich - wenn ich Survivor spiele arbeite ich automatisch an Liste 1, wenn ich Killer spiele bin ich automatisch in Liste 2 :D 

 

vor 35 Minuten schrieb Pittoresque:

Insbesondere bei Akt 2 waren wir irgendwann an einem Punkt, wo wir nach 3-4 Stunden versuchen alle sehr 'durch' waren, aber halt auch nicht alles wieder von vorne machen wollten beim nächsten Mal, das ist dann etwas in Quälerei ausgeartet, die so mMn nicht nötig gewesen wäre 9_9

Akt 2 war schon sehr lang, das ist wahr. Und wir haben kaum Passagen "ernsthaft" wiederholt. meistens war es einmal gucken was man machen muss, und dann einmal ernsthaft und dann liefs. Für die Friedhofspassage wo einer den Kristall trägt und einer die Geister abhält haben wir 5 versuche gebraucht den Weg zu finden, einfach weil das zeitlimit schneller vorbei war als wir den Weg verstanden hatten aber das dauerte auch nur 20 Minuten, und die Sprungpassage auf der ich dann das Gif kreiert habe da standen wir, was ich dank Videoaufnahme weiß, 45 Minuten! Da wir insgesamt nur 2,5h gebraucht haben, wenn man das runterrechnet ist es gar nicht so viel. Aber eben nur wenn alle gleichermaßen abliefern, da liegt der Hund oft begraben. 

Wenn ich bedenke dass es MMOs gibt die FF14, wo Raids oft 6h pro Instanz dauern können, das ist echt nur was wo man morgens um 10 anfängt und dann schaut wie weit man kommt xD Vom Aufbau her habe ich bei Tsushima auch den Eindruck, dass genau das genauso gewünscht war. Das geht nicht immer und nicht mit jedem, und ich feier das.

Aber ja, wenn ab einem gewissen Punkt Erschöpfung einsetzt und man verkackt obwohl man in ausgeschlafenem zustand sicher einfach durchkäme, dann ist es total doof, an der stelle nicht speichern zu können. Hier wäre so ein Bookmark, das sich beim Fortsetzen des Raids selber löscht doch eine gute Lösung, schließlich kann man doch eh beliebig oft am Checkpoint neustarten...

 

Anyway, ich hoffe die machen noch mehr genau solcher Raids in tsushima 2 beispielsweise, das wäre fantastisch!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AiMania:

Wenn ich bedenke dass es MMOs gibt die FF14, wo Raids oft 6h pro Instanz dauern können, das ist echt nur was wo man morgens um 10 anfängt und dann schaut wie weit man kommt xD Vom Aufbau her habe ich bei Tsushima auch den Eindruck, dass genau das genauso gewünscht war. Das geht nicht immer und nicht mit jedem, und ich feier das.

Aber ja, wenn ab einem gewissen Punkt Erschöpfung einsetzt und man verkackt obwohl man in ausgeschlafenem zustand sicher einfach durchkäme, dann ist es total doof, an der stelle nicht speichern zu können. Hier wäre so ein Bookmark, das sich beim Fortsetzen des Raids selber löscht doch eine gute Lösung, schließlich kann man doch eh beliebig oft am Checkpoint neustarten...

 

Das stimmt, bei Raids gibts sowas öfter, und ich sag mal so: früher, so als Schüler und Student ohne ernsthafte Verpflichtungen, fand ich sowas auch nicht schlimm. Aber mal ehrlich, wir werden doch alle älter, und nicht nur wir persönlich, insgesamt werden die Leute die mit Videospielen aufgewachsen sind älter, also könnte man sagen es gibt immer mehr ältere Zocker xD (Gott, war das jetzt verwirrend geschrieben) und das bringt es halt mit sich, dass man immer seltener mal Gelegenheit hat, wirklich x Stunden am Stück ununterbrochen zu spielen. Da fände ich es schön, wenn die Games da mal öfter Rücksicht nehmen würden. Das war zB auch sowas das ich bei Returnal am Anfang abschreckend fand (aber das wurde ja glaub ich nachgepatcht? Hab das immer noch nicht gespielt :D). Und ich hab ja noch nicht mal Kinder, ich fühle da echt mit den Leuten die irgendwie versuchen, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Das stimmt, bei Raids gibts sowas öfter, und ich sag mal so: früher, so als Schüler und Student ohne ernsthafte Verpflichtungen, fand ich sowas auch nicht schlimm. Aber mal ehrlich, wir werden doch alle älter, und nicht nur wir persönlich, insgesamt werden die Leute die mit Videospielen aufgewachsen sind älter, also könnte man sagen es gibt immer mehr ältere Zocker xD (Gott, war das jetzt verwirrend geschrieben) und das bringt es halt mit sich, dass man immer seltener mal Gelegenheit hat, wirklich x Stunden am Stück ununterbrochen zu spielen. Da fände ich es schön, wenn die Games da mal öfter Rücksicht nehmen würden. Das war zB auch sowas das ich bei Returnal am Anfang abschreckend fand (aber das wurde ja glaub ich nachgepatcht? Hab das immer noch nicht gespielt :D). Und ich hab ja noch nicht mal Kinder, ich fühle da echt mit den Leuten die irgendwie versuchen, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen.

Ja genau, bei Returnal wurde genau so ein bookmark nachgepatcht dass man in die Cloud laden kann, und sich selber löscht sobald man Fortsetzen drückt. (Durch den Cloudsave ist das löschen halt relativ lol)

Aber bei Returnal verstehe ich noch, dass das Spiel ja neu randomisiert wird wenn man stirbt und das ja auch teil des Prozesses sein soll. bei Tsushima ist das ja gar nicht gegeben, man darf ja auch so ot versuchen wie man will, dazu denke ich auch dass die Zielgruppe von Tsushima eh etwas älter und reifer ist, und daher seh ich nicht, warum man das nicht berücksichtigt hat.

naja es ist nur der eine Raid, vielleicht haben sie sich auch gedacht, dann muss man es halt EINMAL hinbekommen.

Würde das Spielprinzip mehr darauf aufbauen, dann wäre es vielleicht anders. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja sagen, dass ich es gut finde das man diese in eins spielen muss. Zum einen denke ich das damit eine gewisse Schwierigkeit hinzu kommt und zum anderen ist das auch ein gewisses Training für Konzentration und Aufmerksamkeit. Besonders in Hinblick darauf, dass unsere Aufmerksamkeitsspanne durch Social Media immer mehr abnimmt und auch die Konzentration. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ghost of Tsushima stand ich dem Raid-Modus erst skeptisch gegenüber. Aber der ganze Multiplayermodus ist gut gelungen und dadurch, dass es nur eine begrenze Anzahl an Kapiteln gibt, ist auch Ende abzusehen und daher funktioniert es. Würde es wie bei Destiny unendlich weitergehen, hätte ich deutlich weniger Spaß gehabt. Auch die Teamarbeit Aufgaben sind echt gut eingebaut und umgesetzt. Fordernd aber nicht unfair. Ich war froh, dass ich nicht gegen Iyo ins Duell musste. :D

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb AiMania:

Jedenfalls habe deswegen nur ich eine Platin und Marcel fehlt eine Trophy 🙁 

Mir fehlen 2 plus Platin :P

vor 30 Minuten schrieb AiMania:

Der Sven war ein echter Höhepunkt diesen Monat, vielleicht hätte ich ihn mir eher für die Platin #469 aufheben sollen :D

Sowas ist doch genau @Belian sein Ding. Bis ins kleinste durchplanen :D

 

vor 31 Minuten schrieb AiMania:

Woher kennen eigentlich alle Jins Gesicht und wissen, dass er der Fürst ist, is das nich voll unlogisch? Die haben den sicher nie getroffen, und die Fotografie war noch nicht erfunden. Höchstens eine Rüstung mit erkennbarem Rang und Familienwappen könnte da eine Identität verraten, aber sowas trägt Jin auch nicht, soweit ich es verstehe…

 

Kommt drauf an, welche Kleidung du trägst, manchmal hat er sein Wappen tatsächlich an der Kleidung :yesnod:

 

vor 33 Minuten schrieb AiMania:

Aber Marcel mag diese Art Spiel aktuell recht gern, weshalb er auf die fixe Idee kam, es einfach mal auszuprobieren. Da haben wir den Schuldigen.

 

bbc two wtf GIF by BBC

 

vor 35 Minuten schrieb AiMania:

Als nächstes knöpfe ich mir hochmotiviert den zweiten DLC vor, der wohl der knackigste und nervigste ist, aber ich hab grad 'nen Lauf, also gebe ich so schnell noch nicht auf. Mal sehen wie lange es dauert, bis ich euch davon erzählen kann :ph34r: Zumindest finde ich es vielleicht doch nicht mehr ganz so... doof.

 

Keine Sorge, mein Build ist quasi fertig, ich zieh dich dann durch. Wo Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen, dass Moving Out 2 nichts von dem Charme des ersten Teils eingebüßt hat. Das hatte ich damals gekauft um es im Online Koop mit Freunden durchzuspielen und nach der anfänglichen Enttäuschung, dass es den nicht gibt, sondern nur einen Couch Coop, hatte ich es einfach alleine durchgezogen.

 

Und das mit We Were Here freut mich auch ungemein. Da nun auch der 4. Teil passend dazu im Angebot ist und ich den bisher noch aufgespart hatte gibt es endlich wieder frische We Were Here Action :x

 

Zum Schluß bleibt mir nur noch euch schon mal viel Spaß auf eurer Reise zu wünschen. Hoffe ihr seht, was ihr sehen wollt, unternimmt, was ihr unternehmen wollt, esst, was ihr essen wollt und kommt gesund zurück. :smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb MarcelGK:

Mir fehlen 2 plus Platin :P

Was fehlt denn noch das hast du mir ja gar nicht verraten :o

 

vor 23 Stunden schrieb SquallRB:

Schön zu lesen, dass Moving Out 2 nichts von dem Charme des ersten Teils eingebüßt hat. Das hatte ich damals gekauft um es im Online Koop mit Freunden durchzuspielen und nach der anfänglichen Enttäuschung, dass es den nicht gibt, sondern nur einen Couch Coop, hatte ich es einfach alleine durchgezogen.

Also Teil 2 ist mindestens so cool wie Teil 1, das auf jeden Fall. ich weiß ja nicht ob ich alleine Bock drauf gehabt hätte :o

 

vor 23 Stunden schrieb SquallRB:

Und das mit We Were Here freut mich auch ungemein. Da nun auch der 4. Teil passend dazu im Angebot ist und ich den bisher noch aufgespart hatte gibt es endlich wieder frische We Were Here Action :x

Und das neue We were here ist richtig super finde ich! Die Kürze steht dem Spiel auch viel besser muss ich sagen. 

 

vor 23 Stunden schrieb SquallRB:

Zum Schluß bleibt mir nur noch euch schon mal viel Spaß auf eurer Reise zu wünschen. Hoffe ihr seht, was ihr sehen wollt, unternimmt, was ihr unternehmen wollt, esst, was ihr essen wollt und kommt gesund zurück. :smile:

 

:heartbeat:

 

vor 19 Stunden schrieb Belian:

Eine von uns! Eine von uns!

:emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu :D Ich hoffe, dir gehts jetzt wieder etwas besser, wo so langsam der Herbst kommt und die Temperaturen kreislauffreundlicher werden. Ich zumindest hab das Gefühl, so langsam wieder mehr Energie zu haben, mal gucken, ob das so bleibt oder ich bald in den Winterschlaf übergehe.

 

Schöne Spiele hast du wieder im Gepäck, dabei einiges was ich gern noch spielen will. Moving Out klingt auf jeden Fall großartig, aber wenn ich sowas mit den Trophäen lese bin ich immer sehr froh, dass die meinem Mann herzlich egal sind, und ich darauf nicht noch achten muss. Für euch ist das natürlich mehr als ärgerlich. 

Sven dürfte sich heute auf den Weg zu mir machen, darauf freu ich mich auch schon :D Dein Text war jedenfalls herrlich zur Einstimmung. Und was wissen wir schon darüber, was die Schaf-Damen so an Problemen haben? Sie sind offenbar gefüttert und sicher vor Wölfen, vielleicht lässt sich alles andere tatsächlich durch einen Sven lösen xD 

 

Meinen Glückwunsch zum finalen Abschluss von Ghost of Tsushima! Ikki mit den trophischen Stränden (und den tollen Tierchen!) war tatsächlich noch mal eine ganz andere, lohnende Erfahrung. Spannend fand ich, dass es hier auf einmal Quests mit verschiedenen Ausgängen gab, und die versteckten Quests...ich hatte das Gefühl, da wurde schon ein bisschen für Teil 2 experimentiert :D NG+ hab ich auch als letztes gemacht, finde, gerade bei einem so erkundungslastigen Spiel wirkt die Story dann nochmal ganz anders, wenn man sie am Stück durchzieht. Von daher fand ich das eigentlich ganz okay :) 

 

Ich war mir echt nicht sicher, ob wir Strangers of Paradise hier nochmal wieder sehen würden, aber um so positiver bin ich von deinen Fortschritten überrascht :) Manchmal hilft es echt, wenn man da mit nem anderen Blickwinkel ran geht. Bin gespannt, ob der zweite DLC, trotz höherem Schwierigkeitsgrad, dann auch so gut flutscht bei dir/euch :D 

 

Dann bleibt mir ja nur noch, euch viel Spaß im Urlaub zu wünschen, und...was, moment. We were here?! Wieso krieg ich sowas nicht mit? Gleich mal checken gehen, danke für den Tipp :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Pittoresque:

Huhu :D Ich hoffe, dir gehts jetzt wieder etwas besser, wo so langsam der Herbst kommt und die Temperaturen kreislauffreundlicher werden. Ich zumindest hab das Gefühl, so langsam wieder mehr Energie zu haben, mal gucken, ob das so bleibt oder ich bald in den Winterschlaf übergehe.

Der Kreislauf auf jeden Fall :D Aber Fun fact, ich habe jetzt immerhin von meiner Ärztin schwarz auf weiß, dass man meine Tendenz zu schwindel etc bei Hitze in meinem Langzeit-Blutdruck sehen kann. Das ist irgendwie seltsam beruhigend.

 

vor 24 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Schöne Spiele hast du wieder im Gepäck, dabei einiges was ich gern noch spielen will. Moving Out klingt auf jeden Fall großartig, aber wenn ich sowas mit den Trophäen lese bin ich immer sehr froh, dass die meinem Mann herzlich egal sind, und ich darauf nicht noch achten muss. Für euch ist das natürlich mehr als ärgerlich. 

Ja, das Leid der Trophy Hunter. Marcel sagt auch dass es ihm eigentlich egal ist aber es ist trotzdem echt doof und er hat schon wirklich viele Spiele im Profil, wo ihm eine Trophäe fehlt oder vielleicht 2, weil bei ihm was nicht klappte, wo er nicht Host war oder wegen so einem vermeintlich kleinen Bug er das gesamte Spiel neustarten müsste. Ich persönlich finde das vermiest ein bisschen das gemeinsame erlebnis. Wenn man sich von Anfang an entscheidet ein Spiel zu spielen wo nur der Host die Trophies bekommt ist das was anderes als wenn am Ende nur die letzte nicht mitspielt. Und ich biete zwar immer an, dass wir es gemeinsam durchziehen, aber die Entscheidung ist ja am Ende seine :) 

 

vor 24 Minuten schrieb Pittoresque:

Sven dürfte sich heute auf den Weg zu mir machen, darauf freu ich mich auch schon :D Dein Text war jedenfalls herrlich zur Einstimmung. Und was wissen wir schon darüber, was die Schaf-Damen so an Problemen haben? Sie sind offenbar gefüttert und sicher vor Wölfen, vielleicht lässt sich alles andere tatsächlich durch einen Sven lösen xD 

In diesem Spiel wird es wohl so sein :D Ich wünsche dir viel Freude damit 

:emot-awesome::heartbeat:

 

vor 24 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Meinen Glückwunsch zum finalen Abschluss von Ghost of Tsushima! Ikki mit den trophischen Stränden (und den tollen Tierchen!) war tatsächlich noch mal eine ganz andere, lohnende Erfahrung. Spannend fand ich, dass es hier auf einmal Quests mit verschiedenen Ausgängen gab, und die versteckten Quests...ich hatte das Gefühl, da wurde schon ein bisschen für Teil 2 experimentiert :D NG+ hab ich auch als letztes gemacht, finde, gerade bei einem so erkundungslastigen Spiel wirkt die Story dann nochmal ganz anders, wenn man sie am Stück durchzieht. Von daher fand ich das eigentlich ganz okay :) 

Das stimmt, deswegen stört mich das auch wenig.

Bei Horizon 2 muss ich sagen war es dann doch etwas anstrengend, aber nur weil ich ja 4 mal durch bin wegen PS4 und PS4 und dann ist so ein Durchgang auf super mega extra schwer janochmal was anderes. Aber nochmal so am Stück durch Tsushima reisen war einfach so nett. zum Abschied winken, eben :) 

 

vor 24 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Ich war mir echt nicht sicher, ob wir Strangers of Paradise hier nochmal wieder sehen würden, aber um so positiver bin ich von deinen Fortschritten überrascht :) Manchmal hilft es echt, wenn man da mit nem anderen Blickwinkel ran geht. Bin gespannt, ob der zweite DLC, trotz höherem Schwierigkeitsgrad, dann auch so gut flutscht bei dir/euch :D 

 

Dito, ich habe nicht daran geglaubt :D

Aber good thing dass ich immer meine Gedanken dazu notiere und so auch hier noch Notizen rumschwirrten die schon 6 Monate alt waren, damit ich das jetzt wenigstens mit einbeziehen kann, zuerst hatte ich nmlich überlegt das alles mit dem Spiel zusammen zu löschen und virtuell im Klo runter zu spülen :ph34r: Im Moment macht es mir spaß.... jetzt stellt sich gerade eher die Frage, ob wir mal so schwach sind und uns die Doppelplatin autopoppen, weil ich diese olle Final Fantasy Liste vollständig haben möchte aber nicht sicher bin ob ich stranger noch ein zweites Mal ertragen kann...andererseits ging das bei Marcel jetzt eigentlich alles SOOOO schnell, und jetzt könnte Er ja MICH durch das Spiel ziehen... mal sehen was daraus wird.

 

vor 24 Minuten schrieb Pittoresque:

Dann bleibt mir ja nur noch, euch viel Spaß im Urlaub zu wünschen, und...was, moment. We were here?! Wieso krieg ich sowas nicht mit? Gleich mal checken gehen, danke für den Tipp :P 

Ha, gut dass du bis zum Ende gelesen hast :D

Diesmal hab ich die Spieltitel fett gemacht damit auch die Überfliegenden Leser am Namen hängen bleiben, so eine Perle ganz umsonst sollte man sich sichern. Wir sind ja schon durch (auch doppelt) und es ist maybe sogar ein Lieblingsableger der Serie, denn ich fand die Rätsel total super!

 


Schön dass du da warst:heartbeat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb AiMania:

Ja, das Leid der Trophy Hunter. Marcel sagt auch dass es ihm eigentlich egal ist aber es ist trotzdem echt doof und er hat schon wirklich viele Spiele im Profil, wo ihm eine Trophäe fehlt oder vielleicht 2, weil bei ihm was nicht klappte, wo er nicht Host war oder wegen so einem vermeintlich kleinen Bug er das gesamte Spiel neustarten müsste. Ich persönlich finde das vermiest ein bisschen das gemeinsame erlebnis. Wenn man sich von Anfang an entscheidet ein Spiel zu spielen wo nur der Host die Trophies bekommt ist das was anderes als wenn am Ende nur die letzte nicht mitspielt. Und ich biete zwar immer an, dass wir es gemeinsam durchziehen, aber die Entscheidung ist ja am Ende seine :) 

Ich hab noch so viele offene Spiele und wenn die Trophäe dann nicht will, dann ist es halt so :D 

Ich bin eh weit weg von einem Profil mit 100% und werde auch niemals ansatzweise so weit kommen, so 

Who Cares GIF by Judge Judy

vor 24 Minuten schrieb AiMania:

Im Moment macht es mir spaß.... jetzt stellt sich gerade eher die Frage, ob wir mal so schwach sind und uns die Doppelplatin autopoppen, weil ich diese olle Final Fantasy Liste vollständig haben möchte aber nicht sicher bin ob ich stranger noch ein zweites Mal ertragen kann...andererseits ging das bei Marcel jetzt eigentlich alles SOOOO schnell, und jetzt könnte Er ja MICH durch das Spiel ziehen... mal sehen was daraus wird.

Mit etwas Glück habe ich heute Abend die 100% fertig, dann kann ich dich durchziehen. Ich denke mal ich werde das mit Autopop durchziehen. Kein Bock wieder das ganze Zeit zu abzufarmen für die Klassen und Fusionen und so Zeugs.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beat Saber scheint ja echt cool zu sein, so wie du es beschreibst! :) 
 

Wie sieht es bei dem Spiel denn mit Zensur aus? Ich habe damals bei Rocksmith 2014 auch Songpakete gekauft und musste feststellen, dass bei BYOB von System of a Down zum Beispiel jedes „fuck“ zensiert war und durch eine Pause ersetzt wurde. Gerade bei dem Song war das wirklich fatal und hat mich sehr geärgert, da man das halt schon extrem rausgehört hat. Stand damals auch nirgendwo, dass die Songs zensiert sind :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NewPresident:

Beat Saber scheint ja echt cool zu sein, so wie du es beschreibst! :) 
 

Wie sieht es bei dem Spiel denn mit Zensur aus? Ich habe damals bei Rocksmith 2014 auch Songpakete gekauft und musste feststellen, dass bei BYOB von System of a Down zum Beispiel jedes „fuck“ zensiert war und durch eine Pause ersetzt wurde. Gerade bei dem Song war das wirklich fatal und hat mich sehr geärgert, da man das halt schon extrem rausgehört hat. Stand damals auch nirgendwo, dass die Songs zensiert sind :/ 

Ja da sagst du was, finde das auch ätzend abernich vermute die Spielentwickler können nicht wirklich das dafür.

Leider weiss ich spontan bei Beat Saber auch von mindestens einem Song wo man eine Zensur raushören kann. Ich kann dir aber gerade nicht sicher sagen ob es der einzige Song ist der überhaupt ein zu zensierendes Wort enthält oder ob es unzensierte Songs gibt... da muss ich nochmal drauf achten, spiele ja nicht immer alle Lieder, das sind ja mittlerweile einige.

Generell scheint sich Beat Saber schon eher Songs zu picken wo man gar nicht erst zensieren müsste.

Ich glaube auch es hat was mit der Altersfreigabe in Amerika zu tun, in DE müsste man ja Musik generell nicht zensieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb AiMania:

Ja da sagst du was, finde das auch ätzend abernich vermute die Spielentwickler können nicht wirklich das dafür.

Leider weiss ich spontan bei Beat Saber auch von mindestens einem Song wo man eine Zensur raushören kann. Ich kann dir aber gerade nicht sicher sagen ob es der einzige Song ist der überhaupt ein zu zensierendes Wort enthält oder ob es unzensierte Songs gibt... da muss ich nochmal drauf achten, spiele ja nicht immer alle Lieder, das sind ja mittlerweile einige.

Generell scheint sich Beat Saber schon eher Songs zu picken wo man gar nicht erst zensieren müsste.

Ich glaube auch es hat was mit der Altersfreigabe in Amerika zu tun, in DE müsste man ja Musik generell nicht zensieren.

Ach wie ärgerlich :/ Aber umso besser, dass es nur wenige Songs betrifft. Und gut das vorab zu wissen, dann kann man es wenigstens anhand der Songs abschätzen, bevor man sich neue kauft :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal gute Besserung! Ich hoffe, die gesamte Situation bessert sich mit abnehmenden Außentemperaturen. 

Die Japan-Reise steht ja auch bald an. :willy_nilly:

Ich bin gespannt, wie es euch gefällt. Viel Spass! 

 

Iki war für mich auch eine tolle Reise. Die Arenakaempfe waren etwas anstrengend, das stimmt, aber ansonsten war ich sehr zufrieden. Ich bin gespannt, was wir in Zukunft von Jin noch so hören werden. 

 

Moving out 2 hört sich gut an. Bei solchen Spielen habe ich nur immer ein bisschen die Angst, dass das nicht allzu beziehungsfoerdernd ist. 

 

Und Sven :$

Ich muss dir zu deinem Durchhaltevermögen bei den schluepfrigen Anspielungungen gratulieren. Ich dachte, du hörst gar nicht mehr auf. :biggrin5:  ich werde das Spiel jedenfalls im Auge behalten. 

 

Nachdem Tami's Gäste ja leider keine Zombies mögen und unsere Dienstag Session somit ausfällt wünsche ich dir und Marcel einen tollen Japan Trip! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...