Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb MarcelGK:

Das geht doch mit bis zu Acht Leuten. Wieviele fehlen denn da? :o

Echt? Acht? (Was für ein Gewusel! :lol:) Ich dachte, es sind maximal vier... keine Ahnung, ob @renegade und ich bis zum neuen DLC-Release so weit sein werden, den dann auch spielen zu können... Wir sind ja noch nicht mal durch's Hauptspiel durch :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb stiller:

Wir sind ja noch nicht mal durch's Hauptspiel durch :ph34r:

Solltet ihr lust haben, gern auch andere Level, dann wäre es eine schöne Gelegenheit sich mal zu hören xD Jana und ich haben beide das Peoblem dass wir bei neuen Stimmen nervös sind 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun setze ich das Update mit reichlich Verspätung fort :D  irgendwie, arbeiten. New Super Luckys Tale bis ich geschmollt habe mit meinem fehlenden Skill für das Spiel...

Umso schöner dann gleich von Spidercat begrüßt zu werden :x

Am 26.3.2021 um 11:13 schrieb Aii:

Im Falle von Miles ist das Spinnchen aber anders drauf und weit moderner. Seine Mutation zapft Miles'Bio-Elektrizität an und so hat er andere Fähigkeiten… modernere, praktischerweise :P 

Das klingt wirklich praktisch :) wer will keine moderen coolen Fähigkeiten?!

Am 26.3.2021 um 11:13 schrieb Aii:

Ich find das aber echt gut, nicht nur viel Repräsentation, es führt einem auch deutlich vor Augen, dass es egal sein sollte welche Hautfarbe der Held hat, sobald er die Maske aufhat identifiziert man ihn mit seiner Aufgabe und seinen Taten, weil man nicht weiß wer druntersteckt.

Absolut, das sollte viel öfter so sein :yesnod:

Wow, ein Spidey, der Gebärdensprache kann :o

Am 26.3.2021 um 11:13 schrieb Aii:

den besten aller Spider-man Anzüge EVER freizuschalten damit ich das Spiel mit Katze durchzocken kann *_*

Yes, you need it! :yesnod:

Wirklich ein Fakt, der mich überlegen lässt das Spiel auch spielen zu wollen :emot-sweatdrop:

Schade, dass dich die Handlung nicht hundertprozentig abholen kann, aber immerhin begeistert ja das Gameplay :D

 

Am 26.3.2021 um 11:13 schrieb Aii:

Das hat man auch schon daran gemerkt, wie wir nicht nur an einem Abend relativ “problemlos” eine ganze Menge komplexerer Trophies abgesahnt haben, sondern auch wie ich den Eindruck hatte das mir selber auch alles viel leichter fiel. Ein schöner Bonus ist btw, dass nicht mehr nur der Host alle Trophies bekommt, so wie früher. Scheinbar hat man das gepatcht denn wir bekamen eigentlich alles gemeinsam für alle.

Das ist doch mal ein sinnvoller Patch :D

Trine sieht so hübsch aus, damit liebäugle ich auch noch :D

Am 26.3.2021 um 11:13 schrieb Aii:

Erstmal sind die Level megalang und dann ist immer irgendwie in einen Gegner gerannt… ich weiß auch nicht :D Und sagen wir mal - ICH war das nicht :P 

das klingt irgendwie verstächtig o.O

Am 26.3.2021 um 11:13 schrieb Aii:

13 neue Trophies konnte ich seitdem einsacken und das Schönste ist: Damit habe ich jetzt endlich nach so langer Zeit die 50% geknackt :o 

Aber den Rest schaffen wir hoffentlich auch noch :) 

Ich bin sicher in dem Topteam werden die 100 % bald fallen :D weiterhin viel Spaß mit dieser Augenweide

 

 

Danke für dein tolles Update :D und Glückwunsch zu deinen Erfolgen :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt melde ich mich nochmal richtig :biggrin:

 

Hab beim Lesen direkt Bock auf Gat out of Hell bekommen, und das, obwohl ich den Teil der Reihe eigentlich am wenigsten mag. Muss aber sagen, das Ganze im Co-op zu spielen, klingt schon verlockend, vor allem was den Sammelkram angeht. Das war alleine schon irgendwie ätzend :sweatdrop: Die Vors-Auto-Werfen Trophäe fehlt mir auch noch. Dass die bei dir bei ELF nicht geploppt ist, ist echt bitter :uhoh2: Zum Glück hat es dann ja doch noch geklappt!

 

Am 26.3.2021 um 11:13 schrieb Aii:

Zum Glück durfte ich feststellen, dass Saints Row sich sehr gut eignet, wenn man abends was verkloppen mag ohne groß zu denken

Amen, bestes Spiel zum Runterkommen :J: Und schön, dass du auch in The Third wieder dran bist. Ich hab mir nun auch noch das Remaster geholt, das ist ausnahmsweise ein Spiel, wo selbst ich mir für Doppelplatin nicht zu schade wäre :ihih:

 

Am 26.3.2021 um 11:13 schrieb Aii:

Alter.

@stiller und @BrianStinson_, WAS habt ihr uns denn DA angetan!? T_T

Das frag ich mich allerdings auch, @BrianStinson_ :emot-argh: Ich halte es immernoch für ein Gerücht, dass man in dem Spiel an Wänden hochklettern kann. Das glaub ich erst, wenn ich es sehe!

 

Am 26.3.2021 um 11:13 schrieb Aii:

An Dingen lang-wobbeln, hoch-wobbeln, beim Rumwobbeln versehentlich von der Klippe wobbeln und dann am Checkpoint aufklatschen und wieder dahinwobbeln, wo man zuletzt zu wobbeln aufgehört hat. So lässt sich das wohl zusammenwobbeln.

Du hast das Spiel so viel besser beschrieben als ich. Genau dies!

Und dem ganzen Rest vom Beitrag stimme ich so einfach zu. Mal lacht man sich schlapp, mal ist man einfach nur gefrustet :lol: Und vor dem Lavafluss hab ich jetzt schon Angst :uhoh2:

 

Auf Miles Morales hab ich richtig Bock, obwohl mich Superheldenspiele normalerweise nicht so reizen. Aber spätestens seitdem ich von der... Katze weiß :emot-awesome: Die Stelle mit der taub-stummen Sprayerin ist ja cool, wie er da ganz lässig Gebärdensprache raushaut :x

 

Trine 2 hab ich vor Jahren mal mit ner Freundin durchgespielt. Wir haben dann aber nicht alle Errungenschaften geholt, das war uns zu stressig :sweatdrop: Abgesehen davon aber ein total schönes Spiel! Und der Soundtrack ist auch so toll :x Viel zu schön, um eine Leiche zu bleiben - freut mich, dass du sie wiederbelebt hast :biggrin: Und zu dritt macht das sicher nochmal mehr Spaß als nur zu zweit!

 

Hab ich eigentlich überlesen, was die 300. Platin wird? :stunned:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb renegade:

Amen, bestes Spiel zum Runterkommen :J: Und schön, dass du auch in The Third wieder dran bist. Ich hab mir nun auch noch das Remaster geholt, das ist ausnahmsweise ein Spiel, wo selbst ich mir für Doppelplatin nicht zu schade wäre :ihih:

Warte aber am besten auf den neuesten Patch.

Mit Patch 1.08 kam ein Speicherbug ins Game. Irgendwann speichert es einfach nimmer. Hat bei mir aktuel dafür gesorgt, dass ich zwei Trophäen nicht gekriegt habe und ne halbe Stunde Spielzeit flöten :/

 

vor 16 Minuten schrieb renegade:

Das frag ich mich allerdings auch, @BrianStinson_ :emot-argh: Ich halte es immernoch für ein Gerücht, dass man in dem Spiel an Wänden hochklettern kann. Das glaub ich erst, wenn ich es sehe!

Das geht auch nicht! Man kann in dem Spiel nicht klettern!!!

Bird No GIF

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb MarcelGK:

Warte aber am besten auf den neuesten Patch.

Mit Patch 1.08 kam ein Speicherbug ins Game. Irgendwann speichert es einfach nimmer. Hat bei mir aktuel dafür gesorgt, dass ich zwei Trophäen nicht gekriegt habe und ne halbe Stunde Spielzeit flöten :/

Uah, danke, gut zu wissen :uhoh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb renegade:

Hab beim Lesen direkt Bock auf Gat out of Hell bekommen, und das, obwohl ich den Teil der Reihe eigentlich am wenigsten mag. Muss aber sagen, das Ganze im Co-op zu spielen, klingt schon verlockend, vor allem was den Sammelkram angeht. Das war alleine schon irgendwie ätzend :sweatdrop:

:curtain:

Ich will ja nichts sagen, aber ich hab das für die PS3 und die PS4 noch offen :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb stiller:

Ich weiß gar nicht, was es da zu lachen gibt, @Aii, immerhin hast du mich diesbezüglich nach über vier Jahren oder so für deinen Mack- öhm @MarcelGK hängenlassen :frown2:

Da kannnich leider nicjts gegen sagen ausser, dass wir es ja inn4 jahren leider auch nie geschafft haben das vorhaben in dientat umzusetzen :(

ich hoffe mit strange brigade wird alles anders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2021 um 00:25 schrieb MarcelGK:

Die Macher von Human Fall Flat haben schon den nächsten DLC Forrest auf Twitter angekündigt.

Vielleicht spielen du und @BrianStinson_ das ja zusammen mit uns? :huging:

"Angekündigt" ist relativ. Im November wurde dieses Level Sieger des damaligen User-Events und wird jetzt für das Spiel "aufpoliert". Wenn es in der gleichen Geschwindigkeit wie bei den anderen geht, kommt im Mai das Level für PC und im September für Konsolen raus...

 

vor 12 Stunden schrieb renegade:

Das frag ich mich allerdings auch, @BrianStinson_ :emot-argh: Ich halte es immernoch für ein Gerücht, dass man in dem Spiel an Wänden hochklettern kann. Das glaub ich erst, wenn ich es sehe!

vor 11 Stunden schrieb MarcelGK:

Das geht auch nicht! Man kann in dem Spiel nicht klettern!!!

Hat euch ja keiner gezwungen. :P Und eigentlich hätte 75% von euch klar gewesen sein, dass wenn ich sage, dass ich da klettern kann, es vielleicht nicht allgemeingültig sein muss. Aber mich lügen strafen, ohne es gesehen zu haben, obwohl ich es perfektioniert habe. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb BrianStinson_:

Hat euch ja keiner gezwungen. :P Und eigentlich hätte 75% von euch klar gewesen sein, dass wenn ich sage, dass ich da klettern kann, es vielleicht nicht allgemeingültig sein muss. Aber mich lügen strafen, ohne es gesehen zu haben, obwohl ich es perfektioniert habe. :D

 

Das ist jetzt aber ganz schön eingebildet der Herr :woooooow:

Das klettern, was ich kann ist auf jeden Fall beschissen und funktioniert ungefähr in 10% der Fälle xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich schon auf deinen Witcher 3 Bericht :D 

vor 8 Minuten schrieb Aii:

Wie wars bei euch so?

Also in Sachen Gaming habe ich 0,00000% Progress gemacht. Bin ich voll stolz drauf :emot-awesome:

Ansonsten mag ich einfach nur den ganzen Tag schlafen. :Yawn: (Jetzt musste ich mit dem Emoji zusammen gähnen.) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, das leidige Thema mit der der PS3. Ich versuche mich da jetzt auch mehr drauf zu fokusieren, leider habe ich einfach noch viel zu viele 'must plays' offen, um das in absehbarer Zeit durchzukriegen. Also hoffe und bete ich, dass die Download-, Patch- und Trophäenserver tatsächlich noch ein Weilchen durchhalten :P

 

Das 100 %-Projekt zieht sich hier ja überall durch. 90 % der neuen Beiträge im Spielerprojektbereich sind aktuell in dem Thema, glaub ich xD Hoffentlich gibt sich das, und es schläft nicht alles andere komplett ein. So spaßig das Projekt ist, ich mag auch meine anderen Projektchen ^^

 

Die HFF DLCs klingen ja ähnlich spaßig wie das Hauptspiel :D Und mit deiner Einleitung dazu konnte ich mich auch total identifizieren, ich hab das auch oft. 'Jetzt erstmal Update schreiben, bevor ich den DLC angeh oder das neue Spiel anfange', jaja :D Wenigstens schreib ich an meinen ja nicht tagelang, aber so ist es bestimmt auch ne gute Motivation, fertig zu werden ;)

 

Spider-Cat! Oh my, ich liebe diese Katze :x Absolutes Kaufargument für das Spiel. Und ne PS5. Äh...

 

Bei God of War hab ich ja vor kurzem gaaanz am Anfang der Story angefangen, und werd mich bestimmt irgendwann zu dem neuen Teil vorarbeiten. So auf Anhieb muss ich, so, wie du die Beziehung von Atreus und Kratos beschreibst, an Geralt und Ciri aus dem Witcher denken :D Da kannst du dann ja bald berichten, ob es wirklich Parallelen gibt.

 

Wow, Chocobo's Mystery Dungeon hat sich ja zu einem noch brockigeren Brocken gemausert (haha, der war keine Absicht, ich schwöre xD) als ich ohnehin schon auf dem Schirm hatte. Krass. Trotzdem will ich ihn irgendwann mal spielen, aber das klingt echt nach einer Lebensaufgabe :D Meinen super-duper-Glückwunsch, dass das am Ende doch noch geklappt hat, und auch noch als verdiente Nummer 300 <3

 

Und gleich nochmal wow, denn auch bei Dissidia ging es ja gut ab :D Klar dass es beim Wechsel auf die Vollversion einiges zu tun gab, aber nachdem du das Spiel bisher so gut gemeistert hast, traue ich dir auch absolut zu, den Dreh mit den Bestia noch rauszukriegen. Vllt brauchst du da auch einfach nur mal eine kurze Pause, wer weiß. Bin jedenfalls schon gespannt auf deine nächsten Fortschritte hier :3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update war wieder super. Super zu lesen und unterhaltsam. :)
Danke dir dafür

 

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und deiner 300sten Platin:emot-slick:

Spider-Man Miles Morlaes will ja irgendwann auch spielen, aber erst wenn es dann mal im Angebot ist^^

Bis jetzt hört man ja nur positives darüber. Und die Katze scheint ja witzig zu sein, aber auch wenn ich mich nun wieder unbeliebt mache, bin ich eher der Hunde Typ^^

GOD OF WAR :x Neben The Witcher eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Es freut mich dass dir das so gefallen hat, meistens ging es mir ähnlich wie dir. Vorallem dort wo Arteus erfährt dass er ein Gott ist und zum A*sch wird.^^ Da wollte ich ihn einfach vom Boot schubsen.
Wie du schon sagst ist nicht nur die Story gut sondern das Gameplay hat so richtig Wums. Aber die Walkyren fand ich dann wohl doch schwieriger als du^^ Ich hatte da so meine Mühe bei der Königin und hab desshalb zuerst alles andere gemacht.
Und ja diese Raben... Mir machte am meisten Mühe, die Raben die hoch oben in Kreisen flogen. xD

Ich bin da so auf den nächsten Teil gespannt und das wird auch zum Release gespielt und dann gefeiert :)

 

Chocobos, Mystery Dungeon klingt nach was was mir spass machen könnte :)
Aber schön dass es nach so langer Zeit und soviel Stunden geklappt hat. Unschön ist dass der liebe Marcel dabei um seinen Schönheitsschlaf gebracht wurde. xD 

Weiterhin viel Erfolg und vorallem viel Spass mit Geralt und ich will unbedingt alles darüber wissen. The Witcher soll mindestens soviel Platz bekommen im Update wie GOW und Spiderman zusammen, wenn nicht noch mehr. Und am Schluss habe ich dann paar Fragen ^^

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...