Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb stiller:

Definitiv! Ich schaue mir zwischendurch immer mal wieder entsprechende Videos an, denke dann 'Ja, so schlimm ist das doch nicht... das ist doch zu packen' und bin motiviert, aber saudoof, dass die die guten und hilfreichen Glitches, die es etwas vereinfachten, leider auch schon wieder gepatcht haben... Die gönnen einem auch echt nix und das, wo ich doch die Special Edition gekauft hab! :tongue3:

Ich gucke euch dabei gerne zu aber ich glaube wirklich selbst werde ich mir das nicht antun :D Aber DG hat echt gebockt. Eventuell gebe ich mir da auch nochmal NG+^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Fährst du nicht immer Rad? Was ändert das an der Umweltbilanz? :P 

ich ja, aber aben milliarden andere nich... damit müssen jetzt alle anderen mal machen was ich schon lange tu. das auto stehen lassen :D ändert also ganz schön viel!

 

vor 3 Minuten schrieb MarcelGK:

Die musst du spielen :D Infamous macht echt sau bock und ich hoffe immernoch auf eine Fortsetzung mit Cole, auch wenn das mehr als unwahrscheinlich ist xD

wie du wissen müsstest mag ich cole ja nicht so, ich will lieber mehr spiele mit Delsin und Fetch^^ aber 1 + 2 werden für die Vollständigkeit auf jeden Fall gezockt^^

 

vor 4 Minuten schrieb MarcelGK:

Hat dieser Goku Klon eigentlich jemals irgendeine Bedeutung gekriegt? Den hatte ich ja auch :D Wohingegen ich den Tisch-Gohan nie gesehen habe.

nä aber das scheint wohl einfach ein echt häufiger Bug zu sein :xd:

 

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Das ist bei mir auch eher zufällig passiert als ich das erste Mal mit Goku nach der Freezer Saga unterwegs war. Ich glaube das geht auch nur mit gewissen Charakteren mit ner gewissen Stärke. Als ich mit Gohan oder Vegeta vor ihrer jeweiligen Verwandlung unterwegs war, hat das nie geklappt O.o

ja diese gegnergruppen haben ja alle ein level und das level muss unter deinem sein, aber das kann man vorher abchecken ich meine wenn sie kleine risnd als du sind sie grün oder sowas. aber das geht mit allen charas^^

 

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Jetzt kannst du alle nachholen, die Zeitmaschine ist da und du kannst die Missionen nachholen :D

mach ich vielleicht auch^^ wenn die DLCs trophies haben werde ich generell noch quests angehen, aber ich weiß nicht ob ich nochmal reingehe wenn nicht, dafür hab ich zu viel andee sachen in der Pipeline... Aber das Spiel hat mich so happy gemacht dass ich nicht gegen ein paar neue Trophäen hätte, zumindest ein PAAR nicht 500 wie bei DBD oder FF15 ^^"

 

vor 11 Minuten schrieb MarcelGK:

Gohan (vor allem der aus der Cell Saga) ist ja auch der beste Charakter ever. Wäre die dämliche ChiChi nicht wäre Goku der Super Saiyajin Gott geworden! Gab es nicht sogar Überlegungen seinerzeit Goku tatsächlich durch Gohan zu ersetzen?

Das war keine Überlegung das war tatsächlich der Weg den Toriyama in der Boo Saga gehen wollte deswegen lief alles die Jahre davor darauf hinaus. Aber dann hat er angeblich bemerkt, dass es ihm sehr schwer fällt Teen Charaktere zu schreiben, sein trotteliger gohan war das Ergebnis, er war damit wohl etwas überfordert (was ich komisch finde Teunks war 16 und die Kids bekommt er auch gut hin, aber er wollte wohl dieses Highschool ding tatsächlich probieren und das ging ihm wohl nicht so von der Hand?) also ruderte er zurück. Es gab Gerüchte, das Fans nicht wollten das Goku nicht mehr der Mainchara ist, aber soweit ich verstanden habe ist das bullshit, alle haben Gohan als Main-Char geliebt, teils auch den Trotteligen, und außerdem wurde das wieder gerettet durch die nachfolgenden Staffeln, wo Toriyama dann nur noch das Storyboard schrieb und jemand anders die einzelnen Szenen danach zeichnet, das klappt wohl gut. Ich werd mir mal die neuen Mangas zulegen, die hab ich gar nicht O_O

 

vor 16 Minuten schrieb MarcelGK:

Du kennst Mira nicht, was? Immer diese Xenoverse Verweigerer :P  Wer die Wissenschaftlerin bei der Capsule Corp ist weißt du vermutlich auch nicht? :ph34r:

 

Okay zu dem anderen kann ich nicht so viel sagen :D
Aber immerhin hab ich mich auch mal mit Text einbringen können xD

Verweigerer ist das falsche Wort :D ich wollte jaa schon ewig lange ein DB spielen, und als Kakarott kam brachte es einen lange wackligen Stein ins rollen xD wäre es nicht releast worden hätte ich mir xenoverse 2 geholt xD Aber ich hab mich nie informiert in wiefern das überhaupt canon ist, und wenn es nicht canon ist, ist es mir egal :P

Oh und ja ich hab mich kurz belesen wer die Tussi ist, ich weiß es schon, aber wie gesagt... Für mich endete DB ohnehin nach Z, weil ich nicht akzeptieren konnte welche heftigen Zeitsprünge die teils gemacht haben... Ich habe vor das jetzt mal zu ändern^^

 

vor 20 Minuten schrieb MarcelGK:

Was ist das bitte? Und warum hast DU mir bisher nichts davon erzählt? :hammerhead2:

Wieso kennst du DBZ Abrisged nicht SELBER :P Immer diese Verweigerer.

Warte:

 

 

Du findest alle Folgen auf YT, es ist eine Parodie aber trotzdem noch die normale Geschichte, neu vertont mit äußerst witzigen Dialogen :D Und seitdem ist Nappa mein neuer Lieblingschara xDD

 

vor 22 Minuten schrieb MarcelGK:

P.S.: Kam es nur mir so vor oder war das dieser weniger Text als sonst? Oder ist man das schon so gewöhnt? :D

ja war aber wirklich weniger... ist auch gut so. ich hatte ja die letzten 2 Wochen nich so den Kopp zum schreiben :)

 

vor 8 Minuten schrieb stiller:

Definitiv! Ich schaue mir zwischendurch immer mal wieder entsprechende Videos an, denke dann 'Ja, so schlimm ist das doch nicht... das ist doch zu packen' und bin motiviert, aber saudoof, dass die die guten und hilfreichen Glitches, die es etwas vereinfachten, leider auch schon wieder gepatcht haben... Die gönnen einem auch echt nix und das, wo ich doch die Special Edition gekauft hab! :tongue3:

 

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Ich gucke euch dabei gerne zu aber ich glaube wirklich selbst werde ich mir das nicht antun :D Aber DG hat echt gebockt. Eventuell gebe ich mir da auch nochmal NG+^^

 

Na toll, also alle Infos mit Glitches kann ich mir direkt klemmen, ja? :P

naja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Eins nach dem anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Aii:

Na toll, also alle Infos mit Glitches kann ich mir direkt klemmen, ja? :P

Ja, leider!!! :cryin:

Wieder mal die Strafe, wenn man nicht alles sofort erledigt... Manchmal geht's gut und es wird leichter (NG+ für "Überlebender") :emot-dance: und manchmal wird's halt schwieriger (blöder Herausforderungsmodus!) :willy_nilly:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aii:

ich ja, aber aben milliarden andere nich... damit müssen jetzt alle anderen mal machen was ich schon lange tu. das auto stehen lassen :D ändert also ganz schön viel!

 

Ich versuche ja auch immer das Rad zu nehmen und meist klappt das sogar :O Ich will das Auto schon nicht nehmen, weil das Sprit kostet und dann kann ich mir weniger Spiele kaufe. Ist zwar nicht die richtige Einstellung aber spart trotzdem Emissionen :D

vor 2 Minuten schrieb Aii:

wie du wissen müsstest mag ich cole ja nicht so, ich will lieber mehr spiele mit Delsin und Fetch^^ aber 1 + 2 werden für die Vollständigkeit auf jeden Fall gezockt^^

 

Die sollen einfach ein Game mit allen drei machen und man kann dann wechseln oder so :x

vor 3 Minuten schrieb Aii:

ja diese gegnergruppen haben ja alle ein level und das level muss unter deinem sein, aber das kann man vorher abchecken ich meine wenn sie kleine risnd als du sind sie grün oder sowas. aber das geht mit allen charas^^

 

Blaue Auren sind schwächer, wahrscheinlich stelle ich mich einfach zu doof an. Ich werde es später einfach nochmal probieren :D 

 

vor 4 Minuten schrieb Aii:

Das war keine Überlegung das war tatsächlich der Weg den Toriyama in der Boo Saga gehen wollte deswegen lief alles die Jahre davor darauf hinaus. Aber dann hat er angeblich bemerkt, dass es ihm sehr schwer fällt Teen Charaktere zu schreiben, sein trotteliger gohan war das Ergebnis, er war damit wohl etwas überfordert (was ich komisch finde Teunks war 16 und die Kids bekommt er auch gut hin, aber er wollte wohl dieses Highschool ding tatsächlich probieren und das ging ihm wohl nicht so von der Hand?) also ruderte er zurück. Es gab Gerüchte, das Fans nicht wollten das Goku nicht mehr der Mainchara ist, aber soweit ich verstanden habe ist das bullshit, alle haben Gohan als Main-Char geliebt, teils auch den Trotteligen, und außerdem wurde das wieder gerettet durch die nachfolgenden Staffeln, wo Toriyama dann nur noch das Storyboard schrieb und jemand anders die einzelnen Szenen danach zeichnet, das klappt wohl gut. Ich werd mir mal die neuen Mangas zulegen, die hab ich gar nicht O_O

 

Ich weiß auch nicht was mit Gohan passiert ist. Der war schon immer einfach zu lieb aber mit dem Saiyaman und dem Quatsch ist iwas schief gelaufen. Wobei er ja auch mit der Stärkung durch den Kaioshin auch nochmal ordentlich anders wurde. Ich weiß zwar nicht warum sein verborgenes Potential ihn Ernster hat gucken lassen aber naja :D
Teen Trunks und auch den Gohan aus der Zukunft hat Toriyama ja nicht verhauen. Der Zukunfts-Gohan ist auch einfach nice...

In DB Super hat ja Goku auch wieder versucht Gohan sein Potential zu fördern. Eigentlich wäre Gohan auch ein Super Kandidat für den Super Saiyajin Gott. Er hat von allen nunmal das reinste Herz und wird (fast gar nicht) arrogant, wenn er seine Stärke auslebt :D

 

vor 12 Minuten schrieb Aii:

Verweigerer ist das falsche Wort :D ich wollte jaa schon ewig lange ein DB spielen, und als Kakarott kam brachte es einen lange wackligen Stein ins rollen xD wäre es nicht releast worden hätte ich mir xenoverse 2 geholt xD Aber ich hab mich nie informiert in wiefern das überhaupt canon ist, und wenn es nicht canon ist, ist es mir egal :P

Oh und ja ich hab mich kurz belesen wer die Tussi ist, ich weiß es schon, aber wie gesagt... Für mich endete DB ohnehin nach Z, weil ich nicht akzeptieren konnte welche heftigen Zeitsprünge die teils gemacht haben... Ich habe vor das jetzt mal zu ändern^^

Ja gut in den Spielen kamen immer mal neue Charaktere hinzu und die sind halt Spiel exklusiv, kommen aber gerne mal von einem Game zum anderen vor. Fuu, C21, Mira usw. 
Xenoverse 2 hat echt gebockt, solltest du das wirklich mal zocken, kann ich dir gerne helfen. Da hab ich sogar fast alles. Aber 100% ist auch recht aufwendig, das hättest du bestimmt vor mir fertig :D 

 

vor 13 Minuten schrieb Aii:

Wieso kennst du DBZ Abrisged nicht SELBER :P Immer diese Verweigerer.

 

Weil mich keiner drauf hingewiesen hat. Das ist keine Verweigerung, das ist Unwissenheit! Das ist ein Unterschied O.o

 

vor 14 Minuten schrieb Aii:

ja war aber wirklich weniger... ist auch gut so. ich hatte ja die letzten 2 Wochen nich so den Kopp zum schreiben :)

 

Okay dann kam es mir nur nicht so vor. Ist ja auch okay, war mir nur nicht sicher. Da ich meist auch am Handy lese, ist es da auch etwas mehr Arbeit zu scrollen als auf einem 27 Zoll Bildschirm :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb MarcelGK:

Blaue Auren sind schwächer, wahrscheinlich stelle ich mich einfach zu doof an. Ich werde es später einfach nochmal probieren :D 

Das wirds sein :P

vor 56 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich weiß auch nicht was mit Gohan passiert ist. Der war schon immer einfach zu lieb aber mit dem Saiyaman und dem Quatsch ist iwas schief gelaufen. Wobei er ja auch mit der Stärkung durch den Kaioshin auch nochmal ordentlich anders wurde. Ich weiß zwar nicht warum sein verborgenes Potential ihn Ernster hat gucken lassen aber naja :D
Teen Trunks und auch den Gohan aus der Zukunft hat Toriyama ja nicht verhauen. Der Zukunfts-Gohan ist auch einfach nice...

In DB Super hat ja Goku auch wieder versucht Gohan sein Potential zu fördern. Eigentlich wäre Gohan auch ein Super Kandidat für den Super Saiyajin Gott. Er hat von allen nunmal das reinste Herz und wird (fast gar nicht) arrogant, wenn er seine Stärke auslebt :D

 

Ja eben :3 hachja :D ich freu mich grad voll auf meine manga bestellung xD auch wenn die vermutlich jetzt vorerst nicht geliefert wird... die dürfen zwar online shop wohl aber der laden ist ja zu kp wies da laufen wird...

 

vor 56 Minuten schrieb MarcelGK:

Ja gut in den Spielen kamen immer mal neue Charaktere hinzu und die sind halt Spiel exklusiv, kommen aber gerne mal von einem Game zum anderen vor. Fuu, C21, Mira usw. 
Xenoverse 2 hat echt gebockt, solltest du das wirklich mal zocken, kann ich dir gerne helfen. Da hab ich sogar fast alles. Aber 100% ist auch recht aufwendig, das hättest du bestimmt vor mir fertig :D 

Der Zeitfaktor isdt auch son punkt ich finds doof wenn sachen 200 stunden dauern nur wiel man viel farmen muss aber dann gar nicht mehr richtig spielt so... zumindest will ich von solchen games nicht zu viele auf einmal offen haben, aber mal sehen wenn ich wieder unter die 50 spiele rutsche :D kann man drüber reden.

 

vor 56 Minuten schrieb MarcelGK:

 

Weil mich keiner drauf hingewiesen hat. Das ist keine Verweigerung, das ist Unwissenheit! Das ist ein Unterschied O.o

guck es dir an :D isses wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aii:

Das wirds sein :P

O.o how rude!

vor 2 Minuten schrieb Aii:

Ja eben :3 hachja :D ich freu mich grad voll auf meine manga bestellung xD auch wenn die vermutlich jetzt vorerst nicht geliefert wird... die dürfen zwar online shop wohl aber der laden ist ja zu kp wies da laufen wird...

Kommt auf den Laden an denk ich. Viele halten sich ja jetzt nur über Online über Wasser und wenn die jetzt nicht liefern wirds wohl schwer werden da am Ball zu bleiben :/

 

vor 3 Minuten schrieb Aii:

Der Zeitfaktor isdt auch son punkt ich finds doof wenn sachen 200 stunden dauern nur wiel man viel farmen muss aber dann gar nicht mehr richtig spielt so... zumindest will ich von solchen games nicht zu viele auf einmal offen haben, aber mal sehen wenn ich wieder unter die 50 spiele rutsche :D kann man drüber reden.

Farmen ist es bei Xeno 2 nicht. Da biste zu 90% am Kämpfen. Xeno 1 war nerviges Farmen mit Glücksdrop Faktor. Das soll nervig gewesen sein. Bei 2 musste halt viele viele viele Kämpfe machen :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb MarcelGK:

O.o how rude!

Kommt auf den Laden an denk ich. Viele halten sich ja jetzt nur über Online über Wasser und wenn die jetzt nicht liefern wirds wohl schwer werden da am Ball zu bleiben :/

 

Farmen ist es bei Xeno 2 nicht. Da biste zu 90% am Kämpfen. Xeno 1 war nerviges Farmen mit Glücksdrop Faktor. Das soll nervig gewesen sein. Bei 2 musste halt viele viele viele Kämpfe machen :emot-neckbeard:

Yay...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :D Bin da eigentlich ganz deiner Meinung...mal ein paar Tage drin bleiben, da hab ich gar nicht so viel dagegen. Zumal ja einkaufen (irghs, das macht aber keinen Spaß zur Zeit :D) und bei schönem Wetter mal spazieren gehen immer noch drin ist...und größere Menschenmengen waren noch nie mein Ding ^^ Klar find ich manches blöde...zB wollte ich eigentlich im Mai in die USA fliegen, das wird jetzt wohl nichts, und vorgestern hatte ich Geburtstag, den hab ich mir eigentlich auch anders vorgestellt. Aber da müssen wir jetzt halt durch, und da hilft auch alles Gemecker nix ^^

Wie du hatte ich auch kurz vor der Panik noch einen schönen Kurztrip zu ner guten Freundin, worüber ich jetzt echt froh bin, da 'zehrt' man dann auch noch n bisschen davon :D Schade, dass das bei euch so von Krankheit (und ih, Fußschmerzen! du Arme) überschattet war, aber es klingt ja, als hättet ihr alles in allem doch viel Spaß gehabt :)

 

Zu, nun aber doch zu den Spielen. Sehr schön und löblich, dass deine Advisor-Challenge dich diesen Monat gleich zu einem Abschluss motivieren konnte!

Und eien Glückwunsch dazu, dass du die letzten Persona Dancing Teile abschließen konntest :D Diese Franchise-Challenges halte ich ja eh für einen der verrückteren Teile deines Projekts, um so schöner, dass dieser Teil davon jetzt abgehakt werden konnte :)

Und Days Gone auch 'fertig', sehr schön. Ich verstehe immer nicht wieso man DLCs mit ganz neuen Spielmodi bringen muss...die machen echt nur ganz selten Spaß :/ Vllt hast du ja doch noch irgendwann die Muse dazu.

Karkarot klingt ja echt super :D Ich hab deinen Bericht dazu sehr genossen, schon weil ich ihn diesmal komplett und spoilerfrei lesen konnte (die Geschichte kenn ich ja eh schon). Das muss iiiirgendwann unbedingt auch noch her bei mir, aber ich hab mir sagen lassen ich sag das inzwischen von zu vielen Spielen, deshalb flüster ich es nur ganz leise ^^

Marginal klingt auch lustig. Hast recht, schade, dass sowas nur selten lokalisiert wird...ich bin ja schon froh dass es inzwischen ein paar Novellen und zumindest sowas wie Persona Dancing bei uns auch gut, aber da gibts einfach noch viel zu viel cooles Zeug, das wir nie kriegen (bzw nie verstehen) werden.

Tetras Escape klingt echt ganz witzig, aber Phil...meh. Ganz deiner Meinung. Das "Rätsel" Konzept mochte ich ja eigentlich, und die kleinen Bilder haben auch echt Spaß gemacht. Aber die großen...wenn da jetzt eines pro Land dabeigewesen wäre, okay, aber das waren einfach viel zu viele und dann war Spaß irgendwann echt was anderes. Meinen Glückwunsch, dass du es einmal abschließen konntest, und gleichzeitig Beleid, dass du nochmal durch musst ^^"

 

Ansonsten kommt die 250. ja jetzt wirklich rapide näher :D Ich bin schon gespannt, was du uns dann auftischst :3

Bearbeitet von Pittoresque
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Jan, jetzt komme ich dazu, auf dein Update zu antworten.

 

Da warst du ja sehr fleißig und deine Advisor Trophy hat dich auch gleich zum Abschluß des

entsprechenden Spieles verleiten können. Also eine Leiche aus dem Backlog weg. Sehr schön.

 

Viel Persona, ein Franchise also auch fertig. Das läuft dch. :)

Ich muss man zusehen, dass ich mir die Vita EU Version mal hole, um mein

offenes eventuell doch beendet zu bekommen. Da happerte es bis jetzt am King Crazy.

Ich bin einfach nicht für Rhythmusspiele geeignet. -.-

 

Days Gone ist weiterhin nicht mein Genre. Ich hab aberalles gelesen.

Und BB auf dem Bike hat irgendwie was.

 

Dragonball hab ich zwar früher mit meinem Sohn geschaut, aber so richtiger Fan war

ich nie davon. Aber schön das du mit dem Spiel deine Freude mit hattest. Und aiúch

gleich abschließen konntest.

Es schaut auch gut aus. Bunt, ziemlich bunt, eigentlich genau das richtige für mich. Wenn es

nach den bunten Farben geht.  LoL

 

Tetras Escape fand ich auch total witzig. ich musste da in manchen Leveln schon arg

rumrätseln.

 

Zu Fill a Pix hab ich dir ja schon gesagt, dass man nicht jedes Feld anklicken muss,

falls man es komplett schwärzen möchte und dann die Fehler behebt. Einfach Steuerkreuz

nach links oder rechts drücken, jenachdem von welcher Seite man anfängt und mit x

gedrückt halten, kann man das böse, große Feld komplett schwärzen. :)

Falls du irgendwann, in ferner Zukunft die PS4 Version vom Tisch haben möchtest.

 

Daher nun Glückwunsch zu allen Erfolgen und Abschlüssen.

 

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2020 um 10:55 schrieb Pittoresque:

Hey :D Bin da eigentlich ganz deiner Meinung...mal ein paar Tage drin bleiben, da hab ich gar nicht so viel dagegen. Zumal ja einkaufen (irghs, das macht aber keinen Spaß zur Zeit :D) und bei schönem Wetter mal spazieren gehen immer noch drin ist...und größere Menschenmengen waren noch nie mein Ding ^^ Klar find ich manches blöde...zB wollte ich eigentlich im Mai in die USA fliegen, das wird jetzt wohl nichts, und vorgestern hatte ich Geburtstag, den hab ich mir eigentlich auch anders vorgestellt. Aber da müssen wir jetzt halt durch, und da hilft auch alles Gemecker nix ^^

Wie du hatte ich auch kurz vor der Panik noch einen schönen Kurztrip zu ner guten Freundin, worüber ich jetzt echt froh bin, da 'zehrt' man dann auch noch n bisschen davon :D Schade, dass das bei euch so von Krankheit (und ih, Fußschmerzen! du Arme) überschattet war, aber es klingt ja, als hättet ihr alles in allem doch viel Spaß gehabt :)

 

Erstmal alles Gute nachträglich :)

Wird bei mir ja genauso sein, ich habe am 11.4. Geburtstag und so wie es aussieht werde ich leider auch das Final Fantasy 7 Remake nicht an dem Tag haben wegen der Logistik... und dann werde ich also wie immer daheim hocken und das gleiche machen wie immer ^^" Aber halb so wid es ist ja grade nicht zu ändern. Aber klar, bei uns kommt jetzt Kurzarbeit dazu (mein Mann) ich bekomme vermutlich meinen Vertrag im August nicht verlängert und somit gibts auch weder Umzug noch den so langsam mal fälligen Japanurlaub den wir beginnen wollten zu planen sobald wir eine neue Wohnung haben. Das haut einen doch mehr raus als man zuerst dachte. 

Aber wir halten alle schön die Ohren steif hier^^

 

Am 23.3.2020 um 10:55 schrieb Pittoresque:

 

Karkarot klingt ja echt super :D Ich hab deinen Bericht dazu sehr genossen, schon weil ich ihn diesmal komplett und spoilerfrei lesen konnte (die Geschichte kenn ich ja eh schon). Das muss iiiirgendwann unbedingt auch noch her bei mir, aber ich hab mir sagen lassen ich sag das inzwischen von zu vielen Spielen, deshalb flüster ich es nur ganz leise ^^

 

Na los da wäre ich dich echt mal gespannt was du sagst^^ Ich bin seitdem in einer so heftigen DB Retro Phase dass ich spontan einen Haufen Mangas bestellt und diverse Fanfictions gelesen habe xD unfassbar wie gut das Universum bei mir auch nach 20 Jahren noch funktioniert... Das ist es wert.

 

Am 23.3.2020 um 10:55 schrieb Pittoresque:

 

 

Marginal klingt auch lustig. Hast recht, schade, dass sowas nur selten lokalisiert wird...ich bin ja schon froh dass es inzwischen ein paar Novellen und zumindest sowas wie Persona Dancing bei uns auch gut, aber da gibts einfach noch viel zu viel cooles Zeug, das wir nie kriegen (bzw nie verstehen) werden.

Tetras Escape klingt echt ganz witzig, aber Phil...meh. Ganz deiner Meinung. Das "Rätsel" Konzept mochte ich ja eigentlich, und die kleinen Bilder haben auch echt Spaß gemacht. Aber die großen...wenn da jetzt eines pro Land dabeigewesen wäre, okay, aber das waren einfach viel zu viele und dann war Spaß irgendwann echt was anderes. Meinen Glückwunsch, dass du es einmal abschließen konntest, und gleichzeitig Beleid, dass du nochmal durch musst ^^"

 

Ansonsten kommt die 250. ja jetzt wirklich rapide näher :D Ich bin schon gespannt, was du uns dann auftischst :3

Danke und keine Sorge... Soon :D

Aber ja, man könnte schon darüber nachdenken allein nur für die Spiele Japanisch zu lernen damit man von denen nicht ausgeschlossen ist... tempting :ph34r:

 

 

Am 24.3.2020 um 11:38 schrieb Tigress:

 

Ich muss man zusehen, dass ich mir die Vita EU Version mal hole, um mein

offenes eventuell doch beendet zu bekommen. Da happerte es bis jetzt am King Crazy.

Ich bin einfach nicht für Rhythmusspiele geeignet. -.-

Eine Doppelplat ist dann vielleicht nichts für dich, aber n King Crazy kannst du mit Übung und etwas Geduld sicher auch schaffen. Einfach nochmal versuchen :)

Hattest du das Spiel auch als PK?

 

Am 24.3.2020 um 11:38 schrieb Tigress:

 

Days Gone ist weiterhin nicht mein Genre. Ich hab aberalles gelesen.

Und BB auf dem Bike hat irgendwie was.

Hat es :x

 

Am 24.3.2020 um 11:38 schrieb Tigress:

 

Zu Fill a Pix hab ich dir ja schon gesagt, dass man nicht jedes Feld anklicken muss,

falls man es komplett schwärzen möchte und dann die Fehler behebt. Einfach Steuerkreuz

nach links oder rechts drücken, jenachdem von welcher Seite man anfängt und mit x

gedrückt halten, kann man das böse, große Feld komplett schwärzen. :)

Falls du irgendwann, in ferner Zukunft die PS4 Version vom Tisch haben möchtest.

 

Daher nun Glückwunsch zu allen Erfolgen und Abschlüssen.

Danke!

Ja Ich wollte ja genau nicht "mogeln" und einfach alles schwarz machen, ich habe halt schon noch "richtig" gespielt, das gibt mir einfach mehr... aber sollte ich bei der PS4 version komplett die Lust verlieren werde ich es vielleicht doch nochmachen, wer weiß xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch von mir Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten, auch wenn ich schon etwas spät mit dem Kommentar dran bin. xD

 

Schön, dass du Prototype dann gleich durchgezogen hast nach dem Advisor. Vielleicht sollte ich es auch mal spielen.

 

Hach ja, Persona Dancing. :x

Ich liebe es so sehr. :heartbeat:

 

Ich bewundere dich, dass du Marginal mit Touchscreen gespielt hast. Das geht bei mir gar nicht. Ich weiß nicht, meine Finger sind irgendwie nicht touchscreen-kompatibel. :D

Ich blieb da lieber klassisch bei den Tasten.

Aber wenn du was anderes in die Richtung magst könnte eventuell Hideboh Tap Dance Hero was für dich sein. Ich glaube, das spielt man auch ausschließlich mit dem Touchscreen, und möglicherweise DJMAX Technika Tune, ich bilde mir ein da auch was gelesen zu haben dass das Touch erfordert auf der Vita. Kannst ja mal recherchieren. ;)

 

Auf DBZ Kakarot bin ich ja auch schon gespannt. Irgendwann, nach FF7R dann vermutlich... :D

 

Bis zum nächsten Mal! :)

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Aii:

Dead by Daylight

 

Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet, ein neuer Beitrag zu DbD. :D  Ich hatte dir ja versprochen, dass ich nicht mehr nur still mitlesen sondern auch mal was schreiben möchte. Nun ist es soweit. Erstmal Glückwunsch zu deiner 250. Platin! Respekt!

Angefixt durch deine Beiträge ist es seit einiger Zeit auch mein Lieblingstitel und es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht mordend ein paar Runden drehe.

vor 14 Stunden schrieb Aii:

Nachdem ich meinen Nurse-Durchbruch...

  Der steht bei mir teilweise auch noch an, wobei ich die Erbarmungsloser Killer Trophäe schon einsacken konnte! Man war ich froh! Vor dem 3-fach porten und dann jemanden aufsammeln graut es mir aber jetzt schon, zumal ich bisher nur einen Zusatz gesehen habe der das ermöglicht und dafür aber das porten durch Wände verhindert.

vor 15 Stunden schrieb Aii:

Dort hatte ich noch eine Trophy offen, nämlich 100 Survivor niederstrecken (zweiter Hit, kein Kill) mit einer Wurfaxt auf mehr als 24 Meter Entfernung. Wenn irgendwas an DBD großer Dreck ist, dann das!

Da sagst du was, übel... Aber wenn das mit dem Anschreiben gut klappt werde ich das auch mal probieren. Das hebe ich mir aber für den Schluss auf, mein Ziel ist es erstmal alle Erbarmloser Killer Trophäen mit jedem Killer zu holen! Da hab ich noch genug zu tun!

Vllt  klappt es ja mal und wir können ein paar Runden zusammen spielen!

 

Euer Teamtreffen scheint ja echt spaßig gewesen zu sein, erinnert mich an die LAN Parties aus meiner Jugend.;)

 

Deiner Bewertung von The Council kann ich mich anschließen, für ne PK ok, aber ich war auch froh als ich endlich damit fertig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch erstmal zu Update 50 und zu Platin 250 (und ich war live dabei :glasses2::emot-bravo:

vor 15 Stunden schrieb Aii:

Ich war ein bisschen überrascht, als die beiden voll stalkermäßig schon nach dem Aussteigen direkt hinter mir standen xD Aber angeblich haben mich meine langen Haare verraten :P

DU hast dich ne Stunde vorher angemeldet und Brian und ich haben 1,5 Stunden am Bahnhof in FFM rumgestanden und uns wild behusten lassen :P Wir haben quasi unser Leben für dich riskiert! 
Und deine Haare zu erkennen ist jetzt wirklich nicht schwer xD

vor 15 Stunden schrieb Aii:

Aber da wird auch eine VR dabei hatten, haben wir die Gelegenheit genutzt, als es dunkler wurde auch Beat Saber zu spielen. Hier fehlten Marcel noch eine Reihe Trophies und BrianStinson und SB-28-SB waren sowohl Spiel als auch die VR selbst noch völlig fremd, daher war es spannend zu sehen was für verborgene Rhytmustalente hier bisher verschwendet worden waren. Die beiden haben Marcel jedenfalls in kürzester Zeit überflügelt, O-Ton: "Übrigens - du triffst zu wenig!" und sogar Songs auf "Hard" abgeschlossen.

So schlecht bin ich da drin nun auch nicht, dass ich direkt überflügelt wurde! :frown2: Ich bin mittlerweile sogar recht gut würde ich behaupten :emot-argh:

vor 15 Stunden schrieb Aii:

Der Samstag war so richtig lazy. Jogginghose und unfrisiert für alle, außer für SB mit dem schönen Haar :P

Ich hatte die Haare auch schön gemacht! (wenn man das bei meinen Haaren so bezeichnen kann xD )

vor 15 Stunden schrieb Aii:

Aber das wurde trotzdem durchgezogen, auch wenn am Ende völlige Anarchie herrschte und die Nachbarn eventuell irritiert waren von "DER PLAN LIEGT NOCH DRIN! - BRING JETZT DIE SCHEIß FARBE WEG, NICHT DASS DU GLEICH DIE WAND ANMALST! - DA FEHLT EINE WAND und SB WEGEN DIR VERLIEREN WIR JETZT!!"

Tools Up war der Shit an dem Wochenende, das ging mal gar nicht :D Irgendwann war es dann nur noch still (nicht @stiller :emot-jittery:) weil alle vollkommen hinüber waren von so viel Renovierungsarbeit!

vor 15 Stunden schrieb Aii:

Gegen 10Uhr mussten wir auschecken, also räumten wir alle Matratzen und Tische wieder zurück. Das Gute war, wir mussten quasi nur einen einzigen Raum aufräumen.

Das nächste Mal buchen wir einfach einen Tag länger, dann checken alle abends aus. Dann brauchen wir auch nciht so früh aufstehen :D

vor 15 Stunden schrieb Aii:

Also, was meint ihr, welches Spiel soll ich als nächstes starten?
Ich möchte gerne einfach mal wieder eine Spielwahl machen und diesmal ohne Einschränkungen: Heisst ihr KÖNNTE gern in meinen Backlog schauen, aber auch ruhig etwas vorschlagen was da nicht drinsteht :) Solange es kein Sport oder Rennspiel ist xD
Ich bin gespannt was für Vorschläge kommen und werde auf jeden Fall einen oder möglicherweise zwei der genannten Spiele auswählen :3

Spiel endlich die älteren Kingdom Hearts Teile! Ich wurde auch zu nem Spiel genötigt am Samstag und das macht nicht mal Spaß bisher! Kingdom Hearts macht immerhin Spaß :emot-rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein tolles, weil sehr würdiges Jubiläumsupdate auf so vielen Ebenen :willy_nilly: - genial und wie immer sehr unterhaltsam zu lesen :emot-neckbeard:

Herzlichen Glückwunsch dafür und zu all deinen Erfolgen! :emot-dance:

 

Mein Vorschlag (wie könnte es anders sein :lol:): Beende endlich The Last of Us!!! :x Ist nicht mehr sooo viel Zeit bis zum zweiten Teil :biggrin5:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Wow, jetzt wird dein Projekt schon auf der Frontpage verlinkt! Respekt!

Ich werde mich dann am Abend mit mehr Text melden, aber dazu muss ich dein Update erst vollständig lesen, und das benötigt Zeit,, vieeel Zeit. 

Ich bin auch ganz ehrfürchtig :o

Hihi, dann seh ich dich später^^

 

vor einer Stunde schrieb Tardorion:

Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet, ein neuer Beitrag zu DbD. :D  Ich hatte dir ja versprochen, dass ich nicht mehr nur still mitlesen sondern auch mal was schreiben möchte. Nun ist es soweit. Erstmal Glückwunsch zu deiner 250. Platin! Respekt!

Cool da bist du ja^^ schön dich zu sehen!

 

vor einer Stunde schrieb Tardorion:

Angefixt durch deine Beiträge ist es seit einiger Zeit auch mein Lieblingstitel und es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht mordend ein paar Runden drehe.

Freut mich total, dass es dir gefällt :) Ich hätte vor 2 Jahren, als ich das Spie zum ersten mal sah, selber nicht gedacht, dass es mal mein Lieblingstitel sein würde und sich so lange bei mir hält. SO kann man sich täuschen!

 

vor einer Stunde schrieb Tardorion:

  Der steht bei mir teilweise auch noch an, wobei ich die Erbarmungsloser Killer Trophäe schon einsacken konnte! Man war ich froh! Vor dem 3-fach porten und dann jemanden aufsammeln graut es mir aber jetzt schon, zumal ich bisher nur einen Zusatz gesehen habe der das ermöglicht und dafür aber das porten durch Wände verhindert.

Ja das ist auch der den du brauchst, aber das ist halb so wild, solange du eine map hast wie coldwind oder sowas, etwas mit wenigen wänden. Bei mir war es der Rote Wald wo das geklappt hat und ich hatte der person zu verstehen gegeben dass sie am generator arbeiten soll, das hat dann geklappt. das schlimmste ist wohl die aufladungen des teleports gut einschätzen zu lernen und nicht zu versauen wenns drauf ankommt :D

 

 

vor einer Stunde schrieb Tardorion:

Da sagst du was, übel... Aber wenn das mit dem Anschreiben gut klappt werde ich das auch mal probieren. Das hebe ich mir aber für den Schluss auf, mein Ziel ist es erstmal alle Erbarmloser Killer Trophäen mit jedem Killer zu holen! Da hab ich noch genug zu tun!

Vllt  klappt es ja mal und wir können ein paar Runden zusammen spielen!

gern, wenn sich die gelegenheit biete spiele ich immer gern ne runde und die survivor trophies werden einen wohl definitiv länger beschäftigen als die killer trophies befürchte ich aktuell. ich habe noch die 250 Protectionhits offen und das 50 mal heilen während man selber verletzt ist...

Viel erfolg mit den Killern. Hast du einen Favoriten? 

Ich finde es ist totaler quatsch was da dran steht von wegen "leicht, mittel, schwer" ich finde es ist immer exakt anders rum. Wenn da schwer steht, dann ist der Killer komplex und man muss seiner fertigkeiten richtig ausnutzen, aber einmal gecheckt ängt man dan auch alle auf. bei den Killern wo leicht dransteht, die sind alle grob und klobig, jeder sieht die sofort und dadurch mache ich da kaum fortschritt xD

vor einer Stunde schrieb Tardorion:

 

Euer Teamtreffen scheint ja echt spaßig gewesen zu sein, erinnert mich an die LAN Parties aus meiner Jugend.;)

 

Deiner Bewertung von The Council kann ich mich anschließen, für ne PK ok, aber ich war auch froh als ich endlich damit fertig war.

Jaa es war auch ein bisschen wie ne Lanparty, und einfach mal schön was komplett anderes zu machen. Ich bin at, sowas ist nicht mehr mein alltag xD

 

 

 

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Glückwunsch erstmal zu Update 50 und zu Platin 250 (und ich war live dabei :glasses2::emot-bravo:

Man dankt!

 

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

DU hast dich ne Stunde vorher angemeldet und Brian und ich haben 1,5 Stunden am Bahnhof in FFM rumgestanden und uns wild behusten lassen :P Wir haben quasi unser Leben für dich riskiert! 
Und deine Haare zu erkennen ist jetzt wirklich nicht schwer xD

COme on :D ich war nicht zu spät mein zug war eigentlich pünktlich :P ihr hattet bloß ne Info mit Tippfehler :P 

 

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

So schlecht bin ich da drin nun auch nicht, dass ich direkt überflügelt wurde! :frown2: Ich bin mittlerweile sogar recht gut würde ich behaupten :emot-argh:

Ja JETZT. NACH dem treffen ist du sicher voll gut^^ Beweis es beim nächsten mal und finde dich damit ab das Carlos ein superbrain ist xD

 

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Ich hatte die Haare auch schön gemacht! (wenn man das bei meinen Haaren so bezeichnen kann xD )

Tools Up war der Shit an dem Wochenende, das ging mal gar nicht :D Irgendwann war es dann nur noch still (nicht @stiller :emot-jittery:) weil alle vollkommen hinüber waren von so viel Renovierungsarbeit!

Das nächste Mal buchen wir einfach einen Tag länger, dann checken alle abends aus. Dann brauchen wir auch nciht so früh aufstehen :D

Spiel endlich die älteren Kingdom Hearts Teile! Ich wurde auch zu nem Spiel genötigt am Samstag und das macht nicht mal Spaß bisher! Kingdom Hearts macht immerhin Spaß :emot-rock:

Nen Tag länger buchen ist in der geplanten luxushütte aber auch 200€ mehr bezahlen das müssen wir uns aber üerlegen. Nimm mal lieber noch 2 Leute ins Team auf um die Kosten zu verteilen :smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...