Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of The Year 2015"

supersushi

Recommended Posts

Geschrieben

Platz 1: Uncharted - The Nathan Drake Collection

Platz 2: Until Dawn

Platz 3: Rocket League

Flop: Ether One

Uncharted hab ich gewählt weil ich jeden der 3 Teile mehrmals durchgespielt hab ohne dass es auch nur eine Sekunde langweilig wurde. Flops hab ich eigentlich nicht so richtig einen, mir is nur Ether one direkt eingefallen weil das eins der ps+ Spiele war mit dem ich so wirklich gar nix anfangen konnte.

Geschrieben

Platz 1: Bloodborne

Platz 3: Danganronpa Another Episode Ultra Despair Girls

Dieses Jahr gab es eine ganze Menge guter Spiele, da fällt es schwer sich zu entscheiden.

Ich hätte Danganronpa auch gern höher gesehen, aber Until Dawn hat mich sehr überrascht und kaum ein Spiel hat mich je so sehr an die Konsole gefesselt wie Bloodborne.

Einen persönlichen Flop hab ich auf Sonys Seite weniger (ja ich meine dich, Mario Maker), aber enttäuscht war ich von Everybody's Gone To The Rapture.

Geschrieben

1. Life is Strange

2. Until Dawn

3. Tales of the Borderlands

Zwei Episodenspiele und ein simpler Horrortitel. Aber 2015 war nicht gerade berauschend. Die da oben aber waren mit sehr weitem Abstand die besten. Und an Life is Strange kommt Nr. 2 und Nr. 3 auch mit weitem Abstand nicht dran.

Flop: The Order 1886. Grafik hui. Spiel vom Umfang und Preis her bei Release total pfui.

Geschrieben

1. Platz: The Witcher 3 Wild Hunt

2. Platz: Until Dawn

3. Platz: The Elder Scrolls Online

An Witcher kann mit sehr weitem Abstand nichts rankommen, ist für mich persönlich auch ganz weit oben auf meiner gesamten Liste der besten Spiele die ich gespielt habe.

Flop: Risen 3 Titan Lords Enhanced Edition

Das Spiel ansich ist eigentlich nicht schlecht, aber es sieht genauso aus wie Risen 2 und hat mehr als genug Bugs, da es für mich dieses Jahr sonst keinen wirklichen Flop gab und das absolut kein PS4 Spiel ist, wenn auch nur nochmal auf PS4 rausgebracht, eher ist es nicht mal ein richtiges PS3 Spiel (auf Bugs und Grafik bezogen) ist das für mich der Flop des Jahres.

Geschrieben

Platz 1: Fallout 4

Platz 3: Uncharted The Nathan Drake Collection

Flop: Big Fest (PS Vita) war sehr sehr lange angekündigt das spiel hab mich sehr lange drauf gefreut und viel erwartet am ende war es doch sehr einseitig und langweilig

Geschrieben

1. Bloodborne

2. The Witcher 3 - Wild Hunt

3. Wasteland 2 -Directors Cut

Flop: Project CARS

Mein Titel geht knapp an Bloodborne.

The Witcher hatte zwar eine wunderschöne Welt und grandiose Story,

aber Bloodborne war eines der spielerisch ausgefeiltesten Games, die ich je gespielt habe. Die Mischung aus Lust und Frust war perfekt.

Platz 3 geht an Wasteland 2 knapp vor Fallout 4. War zwar ein wenig buggy, aber ich find es einfach geil, das das Rundenstrategie Genre auch mehr und mehr auf den Konsolen zu finden ist.

Project CARS als Flop war mir schon sehr schnell nach Release klar.

Selten hab ich mich bei einem Spiel dermaßen über BUGS geärgert.

Da ist es schon das einzig ernstzunehmende Rennspiel auf der PS4 und dann kommt so ein Haufen Scheiße dabei raus. Bugs, Bugs und nochmehr Bugs, dazu eine stinklangweilige Karriere und miese Online Lobbies.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...