Dragarock Posted 9. January, 2011 Posted 9. January, 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Quote
t54alex Posted 1. October, 2015 Posted 1. October, 2015 Da bei diesem Spiel nicht alles automatisch kommt und der Rest sehr leicht ist, geb ich eine 2. Quote
Nizzle195 Posted 31. December, 2015 Posted 31. December, 2015 eine 2 von mir. alles recht einfach Quote
Guest Posted 23. June, 2016 Posted 23. June, 2016 Am 1.10.2015 um 16:28 schrieb t54alex: Da bei diesem Spiel nicht alles automatisch kommt und der Rest sehr leicht ist, geb ich eine 2. Genau was ich schreiben wollte Für die Schafe muß man etwas arbeiten, und da man anscheinend nicht sterben darf, ist es auch nicht ganz trivial, aber mit ein wenig Aufmerksamkeit mehr langwierig als schwierig. Quote
evilbadger Posted 29. June, 2016 Posted 29. June, 2016 Eine saubere 1. Die Gegner wiederholen sich und sind leicht zu besiegen. Quote
barneystinson Posted 8. August, 2016 Posted 8. August, 2016 Da man für die Schafe doch ein wenig aufpassen muss eine 2 von mir. Sonst alles sehr einfach und dazu noch GRATIS^^ Quote
Setholus Posted 23. August, 2016 Posted 23. August, 2016 Gebe dem Spiel eine 2, da man zumindest was machen musste und es nicht einfach nebenbei machen konnte. Aber es war trotzdem nicht so fordernd als das man es höher bewerten könnte Quote
marvelfanboy Posted 4. September, 2016 Posted 4. September, 2016 1 das war ne echt easy 100%, alles kommt automatisch Quote
NGDMF Posted 8. November, 2016 Posted 8. November, 2016 Es kommt zwar alles automatisch im Spielverlauf, allerdings ist die Steuerung nicht extrem präzise. Dadurch wurde das ganze etwas erschwert aber man gewöhnt sich schnell dran. Je nachdem welche Waffe man bekam, meist unfreiwillig wenn man gerade dort steht wo sie droppt, ist es schwerer die Gegner zu töten. Gibt deshalb eine 2 von mir. Quote
Endurance Posted 17. November, 2016 Posted 17. November, 2016 Ich gehe etwas höher als die meisten hier auf eine 3 in der Bewertung. Prinzipiell sind die Trophäen nicht schwer aber das Spiel und die unpräzise Steuerung hat alles erschwert. Oftmals haben bei mir die Waffen nicht mehr geschossen, weshalb ich ohne ersichtlichen Fehler gestorben bin. Quote
Shock-D Posted 14. February, 2017 Posted 14. February, 2017 Eine klare 1 das Spiel ist ultra leicht Quote
caruso91 Posted 5. June, 2017 Posted 5. June, 2017 ich habe mit einer 3 gestimmt, fande die steuerung sehr schwammig und bin an einigen punkten oft gestorben Quote
BigBoy Posted 20. December, 2017 Posted 20. December, 2017 Vote 2. Schwer ist nix, nur das Farmen raubt Zeit. Quote
Shmi Posted 27. October, 2023 Posted 27. October, 2023 Von mir ne 2 mit Tendenz zur 3 Insgesamt ist es sehr einfach. Da die Steuerung, bzw die Schussrichtung doch sehr begrenzt ist und man auch zumindest darauf achten muss nicht mehr oder weniger nutzlose Waffen aufzusammeln definitiv kein "Selbstläufer" Quote
Recommended Posts