Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

69 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs direkt auf Schwer gespielt, wobei ich auch alles gesammelt habe und alle Nebenquests gemacht habe.

Es gab ein oder zwei Knackpunkte in der Story und dann gibt es auch noch die Inferno-Challenges, die man wohl paar mal versuchen muss.

Aber da man ja schnell merkt wie man es machen muss, fand ich eine 4 ganz angemessen. Könnte auch etwas höher sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst muss ich mal loswerden wie dämlich hier manche mit der Begründung bewerten, dass sie ja schon Übung von der PS3 Version hatte. Selbst wenn sie es schon 10x platiniert haben darf das nicht in die Bewertung einfließen. Naja egal, da redet man wohl an eine Wand bei manchen, da solche Wertungen nicht nur bei diesem Spiel abgegeben werden.

Für mich war dieses Spiel unglaublich schwer. Ich musste mich überall durchkämpfen und war öfter frustriert von diesem Spiel als von so ziemlich allen anderen die ich bisher gespielt habe. Ich wüsste gerne wie oft ich gestorben bin aber ich glaube es sollte im vierstelligen Bereich liegen. Ich habe mit einer 8 gestimmt, wahrscheinlich ein bisschen hoch gegriffen, für mich persönlich wars aber eine acht und solange hier Leute mit einer zwei oder drei werten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie in der PS3 Version vergebe ich dem Spiel eine 4.

Habe es sofort auf Schwer gestartet und muss sagen, dass das Spiel dadurch viel einfacher ist, als wenn man das Spiel auf 2 Runs aufteilt, da man durch die ganzen Sammelgegenstände und die Kostüme, die man erwerben kann, es viel zu leicht hatte darin. Die Orb Räume waren für mich sehr viel einfacher als bei meinem ersten mal und brauchte nie mehr als 3 Versuche, um diese zu schaffen, was so gut für alles gilt im Spiel.

Allein der Anzug machte das Spiel ungemein leicht. Nur die 2. Lichtskelett Arena, die ich mit Jaguar Javier machen musste für die Trophäe, war doch teils frustierend, aber fließt nicht mit in die Bewertung, da es sich hierbei um einen DLC handelt. Tolles Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 5.

Manche arena Kämpfe haben echt genervt .

Der Schwierigkeitsgrad  des Spiels war ganz Okai . 

Ich hätte es aber niemals ohne einen Guide geschafft alle truhenzu finden .

Daher eine klare 5.

Habe es damals auf der PS3 auf Platinisiert. 

Im Vergleich zur PS3 Version ist die PS4 Version wesentlich einfacher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte mit ner 5-6, manche Herausforderungen waren zieml. frustrierend, da ich grundsätzlich ALLES hasse, was voraussetzt, dass man nicht getroffen wird, aber es lief insgesamt doch geschmeidiger als ich befürchtet hatte... auch der schwere Modus war ganz passabel, da die paar schweren Arenen mit Intenso sehr gut gingen, also eher ne 5, obwohl ich nun in der Eile mit 6 gevotet habe, naja ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7, Tendenz zur 8,

 

das Metroidvania war eines der schwersten, die ich je spielen durfte. Die Combos sind noch simpel und machen im Kampf mächtig Fun. Schwer waren indes einige Kämpfe, normale, nicht mal die Bosse, und vor allem einige Herausfoderungen in den El Infierno Türen. Was ich da geflucht habe, Wahnsinn. Ich sag nur: Hühnchen durch den Parkour werfen. Auch einige normale Abschnitte waren mit Movement Herausforderngen gespickt, die nicht ohne waren. Respekt an jedem, der dieses Spiel ohne Hilfe meistert.

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 20.11.2021 erhalten :platin:

Ich hatte bereits Hollow Knight platiniert, sodass mich kein anderes Game in diesem Spielgenre abschrecken könnte :D Aus diesem Grund habe ich mit Guacamelee angefangen und habe aber trotzdem aus Respekt mit dem normalen Schwierigkeitsgrad angefangen. Mitten in meinem ersten Durchgang bereute ich das dann, da ich zügig Fortschritte machte und doch lieber auf "Schwer" hätte starten sollen, um mir einen Durchgang zu ersparen. Ich beendete den ersten Durchgang und startete ein neues Spiel auf dem höchsten Schwerigkeitsgrad. Die Anzüge werden zwar übernommen, jedoch müssen die Fähigkeiten und Talente erneut gelernt werden, sodass man wieder Goldmünze sammeln muss. Wer einen 100% Walkthrough benötigt, der kann gerne hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=1LcQzrSiuMk&list=PLciT6BnmVeBgq6DOChMz-67YIfpWP6inC

Der ausgeteilte Schaden bei den Gegnern und Bossen sind auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angenehm und man kann auch oft seine Ulti aktivieren. Ich habe stets die gelbe Huhnkleidung benutzt, damit meine Gesundheit regeneriert wird. Ich bin gespannt wie der zweite Teile wird und werde dies in Kürze in Angriff nehmen ;) 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...