Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FreshMangaFlesh

Members
  • Posts

    525
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Baden-Württemberg
  • Interessen
    Anime, ps3, Death Metal
  • Beruf
    Lager Nerd

Recent Profile Visitors

2670 profile views

FreshMangaFlesh's Achievements

  1. 9 Ich liebe Haie. Absolut empfehlenswert. Die Story hat mir überraschend gut gefallen. Hätte gerne mehr von Scaly Pete gesehen. Die ganzen Hai Evolutionen sehen richtig cool aus. Es ist auch richtig chillig einfach im Wasser zu chillen
  2. 3 Sobald man erwachsen wird und die Shadow Teeth bekommt, ist es smooth sailing :)
  3. 6 MIr hat der erste Teil besser gefallen. Das Family Guy Multiverse setting fand ich jetzt nicht so dolle. Gegen Ende wurde die Story etwas besser, aber das liegt auch nur am Sonnenschein Elle.
  4. 5 Die battle challenges haben einen Teil meiner Seele geraubt. Ich hab gut 2 Stunden gebraucht, die spicy chain einmal hinzubekommen. Ich hab es einmal geschafft, wem muss ich was beweisen, wieso 10 f'n mal >_> 2. Playthrough mit double dmg wurd gegen Ende hin etwas kniffliger, aber da man level 200 relativ schnell im Postgame erreicht, war es nicht lange knifflig
  5. 92:54 2 Playthroughs. Die 4050 links & 1350 chains haben bei mir am längsten gedauert.
  6. 10 Ich hab nicht sonderlich viele Wrestling Spiele gespielt, aber 2k22 ist super gut. Hier ist einfach alles dabei, der caw ist einfach erschlagend detaliert. Jay White, Steven Seagal, Dr. Wagner Jr? Kannst sie alle bauen, oder runterladen Fights sind richtig crunchy, chairshots sind richtig klasse. Der Story Mode reißt alles auseinander, ich hatte die ganze Zeit ein doofes grinsne im Gesicht
  7. 100h+ hab als erstes nur myfaction gespielt.
  8. 3 Hab den exploit für myfaction benutzt, von daher war proving grounds nicht besonders schwierig. Hab alle Tower auf Hard gespielt, am doofsten fand ich handicap tornado tags, Leiter matches fand ich easy, hab vlt 1-2 verloren. AI lässt sich braindead programmieren (nicht für myf), was ich für die Royal Rumble Trophäe gemacht hab...^^ Story mode hab ich auf Legend gespielt, fand den zwar richtig cool, aber auch recht easy
  9. PS3 Version 4 Hab irgendwie dass Gefühl, als wäre die PS4 Version schwerer auf Alptraum. Schwierig ist nur der erste Part in Haven, danach smooth sailing
  10. 10 Easy mein goty. Es hat etwas öde angefangen, aber es wird dann immer besser. Neue pins, mehr Party Members usw. Die Story ist ziemlich cool, hab den ersten Teil nicht gespielt, aber immerhin den Ani gesehen. Tolle charaktere und wunderbarer Soundtrack. Shibuya so ganz virtuell zu umschlendern ist auch ganz nett
  11. 4 Eine handvoll Boss fights auf ultimate lvl 1 sind etwas knifflig. Besonders der "secret" endboss hat es in sich (aber der ist easy zu glitchen).
  12. 10 Im Vergleich zum ps3 Nier ist es Tag und Nacht. So ziemlich alles ist hier verbessert. Das Kampfsystem ist flüssig und sieht super cool aus. Die Maschinen Monster sind auch viel interessantere Gegner als die öden Shade Biester. Soundtrack ist wunderschön. Absolut empfehlenswert, Daumen hoch 8)
×
×
  • Create New...