Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FreshMangaFlesh

Members
  • Content Count

    495
  • Joined

  • Last visited

About FreshMangaFlesh

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Baden-Württemberg
  • Interessen
    Anime, ps3, Death Metal
  • Beruf
    Lager Nerd

Recent Profile Visitors

2132 profile views
  1. 2 Sehr easy, aber die immer gleichen Bosse und jede Menge backtracking ist iwi anstrengend...
  2. 6 Neptune spin off wie man es kennt. Uni spielen und aus dem abseits draufhalten. Story fand ich stellenweise zum brüllen lustig 8)
  3. 10 Wie hab ich mich nur solange davor gedrückt das Ding zu spielen. Ein Meisterwerk, 10/10. Einzig die ewig vielen Puzzle haben mich hier etwas gestört, war aber nicht genug um das Gesamtbild zu verunstalten
  4. 3 Einige Puzzle sind doch recht zum Haare ausreißen schwer. Mit nem guten walkthrough an der Seite ist es aber auch kein Problem
  5. 27 Stunden rum, geht viel schneller wenn man sich nur um die Main Q kümmert :] 1 Playthrough
  6. 8 Ist ne Menge fun, besonders die Uruks sind klasse. Hab die gar nicht mehr metzeln wollen 8)
  7. 3 Fürs main game. Ne Handvoll Trophies brauchen etwas Planung, aber anonsten smooth sailing. Der dlc Krempel war etwas happig
  8. 6 hat anfangs noch iwi fun gemacht, aber mmo's sind einfach nicht mein Ding. FF14 wollte ich aber schon ewig lange spielen und dieses Jahr durchgezogen. Das aufregendste was mir in dem Game vorgefallen ist, ist eine Hochzeit von 2 Gildenmitgliedern, der Abend war hype 1000 levs + fates waren weniger interessant^^
  9. 10 Ich liebe Monster Hunter 8) Ob auf der Nintendo oder Playstation, ich kann die ewig suchten :]
  10. 327 Stunden, 100 davon in den Guiding Lands zum Kronen sammeln
  11. 5 Paar Viecher können einem zienlich den Tag verderben, ansonsten braucht man ne Menge Geduld ;)
×
×
  • Create New...