Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

FreshMangaFlesh

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FreshMangaFlesh

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Baden-Württemberg
  • Interessen
    Anime, ps3, Death Metal
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

817 Profilaufrufe
  1. FreshMangaFlesh

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    3 Hab in Vol. 1 ne Menge verpasst und musste hoffen das es in Vol. 3 noch ausreicht, hat gereicht
  2. FreshMangaFlesh

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    7 Mir hat die Story besser gefallen als das gameplay. Die Ryu Books + der 100 Floor Dungeon können mir gestohlen bleiben :p Klasse Story, Dope Soundtrack und herrliche Character. Daumen Hoch 8)
  3. FreshMangaFlesh

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Vol. 1 ~ 20h Vol. 2 ~ 30h Vol. 3 ~ 40h Vol. 4 ~ 2h ~ 92h ;)
  4. FreshMangaFlesh

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    5 Hast du einen Kampf gesehen, hast du sie alle gesehen. Macht spaß bis man sich um die RNG Trophies kümmern muss :]
  5. FreshMangaFlesh

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    3 Ist nichts wirklich schwieriges dabei, man muss lediglich Geduld haben für den RNG Krempel
  6. FreshMangaFlesh

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    121h12min 150 Policy Points & Short Sights haben bei mir gedauert. Wenn man die direkt in Angriff nimmt, dürfte man um einiges schneller fertig sein :)
  7. FreshMangaFlesh

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    10 Video Spiele sind was feines
  8. FreshMangaFlesh

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Playthrough 1 55:19 Normal Playthrough 2 14:50 Easy Playthrough 3 62:45 Chaos 132:54
  9. FreshMangaFlesh

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    3 Einige Shards waren nervig zu farmen, aber das wars auch :)
  10. FreshMangaFlesh

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    4 Die Lethal Hall hat es in sich, hab mehrfache Versuche gebraucht, bis ich eine funktionierende Taktik hatte. Alle Trophy Relevanten Items lassen sich über Gamblecodes holen, abgesehen vom Level 80 Muramasa, die gibt es nur in dem Arcs und in der Lethal Hall. Ich hab die Codes erst nach der Hall benutzt, ~150 rum hab ich benutzt
  11. FreshMangaFlesh

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    57:42 1 Playthrough. Postgame hab ich lang mit Level grinden verbracht
  12. FreshMangaFlesh

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    8 Super gut, ist mein crack. Ich kann den Krempel Stundenlang am Stück spielen
  13. FreshMangaFlesh

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    5 Ist das erste Mosuo/Dynastie (was auch immer) Game, dass ich gespielt hab. Mir wurde das Gimmick nach 3 Runden schon irgendwie öde. Am meisten spaß hatte ich damit, den Anime im Story Mode zu gugen, bis ihnen der Anime ausläuft
  14. FreshMangaFlesh

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    3 Life immer im roten Bereich lassen, unkaputtbar. Endless Eclipse ist vollkommen unnötig, immerhin ist es easy
  15. FreshMangaFlesh

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    ~60h rum. Am längsten hat natürlich der Endless Eclipse Unsinn gedauert.
×