Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

FreshMangaFlesh

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FreshMangaFlesh

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Baden-Württemberg
  • Interessen
    Anime, ps3, Death Metal
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

1.018 Profilaufrufe
  1. FreshMangaFlesh

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    6 Spaßig für zwischendurch, aber super hirnlos. Story ist lustig
  2. 2 Super easy, dauert nur bissle :]
  3. 20h+ Monster Hunter Droprates für einige Items haben es für mich in die länge gezogen :P
  4. FreshMangaFlesh

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    6 Recht spaßig. Spiel sich wie Hyperdimension nur Love Live. Story ist ganz nett, stellenweise knuffig und lustig. Songs haben mir gut gefallen, sind aber recht kurz.
  5. FreshMangaFlesh

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    75:05 1 Playthrough. Davon waren die letzten ~13 Stunden Affection, Approval & 10.000 Kills farmen
  6. FreshMangaFlesh

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    6 Adavanced ist durch die ständigen Order Breaks schon zum Haare ausreißen
  7. FreshMangaFlesh

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    7 Hatte überraschend viel spaß. Mir hat es mehr fun gemacht, durch die Stadt zu laufen und sidequests zu machen. Gibt ne Menge lustiges zu sehen. Story hat fand ich Stellenweise richtig lustig Kampfsystem ist ähnlich wie Tales, flowed aber wie alter Brei.
  8. FreshMangaFlesh

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ebenfalls eine 3. Man muss sich nur in Geduld üben
  9. FreshMangaFlesh

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    71:51 1 Playthrough 4 1/2 Stunden Karten sammeln :)
  10. FreshMangaFlesh

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    7 Kleines feines Roguelike. Vlt etwas zu klein für meine Augen, aber habs trotzdem geschafft. Für zwischendurch, spaßig, aber ein kleiner Fehler kann den Tag ruinieren
  11. FreshMangaFlesh

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    8 Deftos & AI Ship sind ein Alptraum, Bullet Hell ist nicht wirklich mein Ding. Davon war ersteres das größere Übel. 1 Hit und man geht nach Hause. Blackstorm Lab ist am besten machbar mit dem Hollow Blade
  12. FreshMangaFlesh

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    15 Stunden rum. 5 Playthroughs, einer dauert ungefähr eine Stunde. Hab mehrere Anläufe gebraucht :p
  13. FreshMangaFlesh

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    9 Wäre ne 10 wenn der MP funktionieren bzw spaß machen würde... Super cooler Shooter, hab stellenweise richtig lachen müssen
  14. FreshMangaFlesh

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    30 Stunden rum. davon waren 7h MP
  15. FreshMangaFlesh

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    4 Eine Handvoll Skillshots sind etwas knifflig für mich und der kaputte MP war ein Alptraum. Blut Sinfonie im Overkill Modus war easy
×