Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 5,29


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    SnakeXTC   
  • Beiträge: 485
  • Ich vergeb eine 7. Das ursprüngliche Guacamelee hatte ich seinerzeit mit 5 bewertet. Dachte zu Beginn auch das es jetzt wohl leichter werden würde aber da kam dann doch noch einiges. Besonders für manche El Infierno Challenges habe ich unzählige Versuche benötigt. Das letzte Dungeon fand ich auf Schwer mitunter auch recht knackig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sondoky   
  • Beiträge: 126
  • Das Spiel bekommt eine 5 von mir, kniffelig aber machbar - vor allem wenn man das Spiel auf vita schon auf 100% hat.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fabian18298   
  • Beiträge: 268
  • Ich vergebe eine 7

    Grund dafür sind weniger die nicht so leichten Infierno Challenges sondern eher all diese Sachen zu finden, weil es für die meisten Sachen noch keine Guides gibt.

    Die Jump 'n' Run Parts bei den Orbs sind auch etwas fordernd.

    Da ich die PS3/Vita Version gespielt habe fiel mir einiges leichter.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    deralex   
  • Beiträge: 1.738
  • Dank Health Glitch eine 3 (schon wäre es 'ne 7)

    Hatte auf der PS3 schon die Platin geholt, daher wusste ich was auf mich zukommt. Trotzdem finde ich die Version nochmal etwas leichter, da es weniger nervige Trophäen gibt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Axlex   
  • Beiträge: 996
  • Von mir eine 6... Hatte zwar schon die PS3/Vita und die japanische Version auf Platin gebracht doch die PS4 Version fande ich am schwierigsten zu meistern... Der schwere Modus war doch noch etwas kniffliger als in den anderen Teilen ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BVB-Crack   
  • Beiträge: 1.261
  • [X] 4

    Eine 4 von mir, nicht viel schwerer als die Version auf der PS3. Die meisten Sammelgegenstände kann man sogar ohne Guide finden, wenn man die Karte genau betrachtet, dann findet man viele Geheimgänge auch so.

    Der Herausforderungsmodus war total einfach, habe bei keiner Prüfung wirkliche Probleme gehabt, also da hätte ich mir mehr erhofft.

    Der Durchgang auf Schwer war auch relativ leicht, nur im letzten Tempel musste ich einige Arenen mehrmals betreten.

    Im Großen und Ganzen, ein sehr einfaches Spiel, auf Schwer hätte ich mir eine größere Herausforderung erwartet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Slimmy-CB   
  • Beiträge: 33
  • Das Spiel war alles im nicht ganz so schwer bis auf die Herausforderungen und die 4 Letzten Räume in der Letzten Ebene auf schwer

    Also ne 7

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ThaRular   
  • Beiträge: 1.436
  • Spiel bekommt eine 7 von mir, da es etwas schwerer ist als die Vita/Ps3 Version. Ist aber ein Hammer game und beide Platin haben mir richtig Spass gemacht!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NewNightcrawler   
  • Beiträge: 340
  • Ich habe mit ner 5 gewertet. Da ich es auf der Vita schon durchgespielt habe kam ich gut zurecht ansonsten hätte ich ne 7 gegeben da es doch schon etwas kniffliger war als die vita version

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Xundheit   
  • Beiträge: 688
  • Habe eine 4 gegeben, da ich bereits die Vita Version gespielt habe und bis auf paar Arenas keine grossen Probleme hatte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    barneystinson   
  • Beiträge: 600
  • Eine 5 von mir....ist finde ich genau der richtige grad zwischen fordernd und schwer. Alles machbar aber eben auch kein Spaziergang.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tartos   
  • Beiträge: 541
  • 7/10

    Bin nicht der einzige der ne 7 gegeben hat und ich denke es liegt mehr daran das einem solche spiele liegen oder nicht und nicht das es so schwer is und deshalb ne 7.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Aranui   
  • Beiträge: 338
  • 6 - Im schweren Modus hab ich einige Kämpfe doch öfters wiederholen müssen. Auch die Bosse haben mich gefordert. Fand Calaca aber am Leichtesten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Realmatze   
  • Beiträge: 7.690
  • Eine 6

    Es war alles einfach, keine zu schweren Sprungpassagen, keine nervigen Medallienherausforderungen.. Aber eines hat mich fast zur Weißglut getrieben.

    Ich weiß nicht, ob die zwei Lichtskelett-Arenen auch im Hauptspiel sind, im DLC gab es dafür nämlich eine Trophäe, aber eben jene allein und auf Hard haben schwer an meinen Nerven gezerrt. Hinzu kam dann auch noch, dass ich die zweite zweimal schaffen musste, weil die Türen nicht mehr auf gegangen sind..

    Ohne diese Räume wäre es eine 3, aber an denen hab ich mir rund 3-4 Stunden die Zähne ausgebissen..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Falli   
  • Beiträge: 645
  • ne 7

    der schwere modus ist echt bockschwer im letzten tempel

    und bei den herausforderungen hatte ich auch so meine schwierigkeiten

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    adam_200   
  • Beiträge: 2.592
  • Eine 4.Auf Vita und PS3 schon Platin geholt.Da war hier der schwere Modus keine große Herausforderung.Geiles Spiel hat unheimlich spaß gemacht.Hoffentlich kommt irgendwann Teil 2.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×