Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

barown

Members
  • Content Count

    224
  • Joined

  • Last visited

About barown

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1324 profile views
  1. Das Bandana kannst du jederzeit bei Raffis Laden kaufen. Also der richtige Laden, wo man auch übernachten kann. Der befindet sich südwestlich vom Wassertempel. Wie @dragonfire1986 schon sagt, links oben an diesen "Schalter" mit den Schwert schlagen. Zusätzlich den Schlagknopf gedrückt halten und so nach rechts laufen. Weiss schon gar nicht mehr ob ich so direkt durchgehen konnte oder nochmal einmal zu den Schalter geportet wurde.
  2. Die kannst du da jederzeit abholen. Musst nur vorher mit den König reden, damit die Wache dir den Weg frei macht. Anstatt Speerorb, ist dort ein Lanzenorb drin. Wird im Spiel fälschlicherweise aber als Speerorb angezeigt.
  3. Eingefügt. Danke. Eingefügt. Danke. Zusätzlich sollte man da aber die Ausrüstung ausziehen, ansonsten bekommt man da kaum Schaden.
  4. Ok, danke. Dachte das ginge erst nachdem man Das Reine Land abgeschlossen hat.
  5. Ich häng ja nicht mehr, ich hab ja schon Platin Im vorletzten Raum sind 3 Ninjameister, da farmt sich das Klauenorb ganz gut. Ein oder zwei Räume davor steht in der Mitte ein Metallwimmerauge und 2 Wolfsteufel. Den Teufelskopf kannst du dir aussuche, gibt kein Raum wo zwei drin sind. Habe es mit den Kopf an der Eingangstür gemacht, weil ich nebenbei den Dunklen Assassine und im ersten Raum der Manafestung die Metallkrabbe und Metallwimmerauge gefarmt habe. Sollte in der Manafestung farmbar sein. @OPushButtonO hat in der Manafestung 3 Axtorbs bekommen.
  6. Dauert schon eine Weile. Die Ausrüstung bekommst du locker nebenbei. Die beiden Klauenorbs wollten ewig gar nicht droppen, dann direkt 2 hinterienander. Am längsten hat bei mir das Axtorb gedauert, aber da hat man ja immer nur ein Teufelskopf pro Raum.
  7. Bin direkt dahin, als ich mit den Mana-Tempel durch war. Hab da allerdings zwei Items gefarmt, war dann ungefähr Level 50. Kauf dir die beste Rüstung in der Goldstadt oder Tasnica, damit minimiert sich der Schaden. Ich hatte noch glückerlicherweise drei Panzerarmschinen gefunden, damit hab ich so gut wie keinen Schaden bekommen.
  8. Echt? Sobald man den nächsten Raum betritt speichert es automatisch. Hatte in einen Raum in der Manafestung eine neue Rüstung und ein Orb gefunden, gehe in den nächsten Raum und das Spiel stürzt ab. Lade dann den Autosave und alles war noch da. Hab da auch nix besonderes eingestellt.
  9. Zum Glück regelt da der Autosave. Aber mir ging es auch immer so wenn ein Orb oder neues Item gedropt ist. Da dachte ich mir nur: schnell in einen anderen Raum gehen, damit automatisch gespeichert wird. Hatte für meine Platin 10-15 Abstürze, in etwas über 18 Stunden. Leider gibts kein Trick ausser töten und hoffen das eine Kiste droppt. Sicherheitshalber kannst du dir noch den Analysezauber des Mädchens auf ein Hotkey legen und immermal wieder versuchen zu zaubern. Der Rand ist im Reinen Land sehr breit, da kann sich gerne mal eine Kiste verstecken die man so nicht sieht.
  10. Definitiv Manfestung. Der Teufelskopf spawnt die Dunklen Assassinen, da kann man den direkt mitfarmen.
  11. Der Dorfälteste wird automatisch eingetragen, da man mit ihn sowieso redet. Verpassbar ist da kein Charakter, nur die 40 und 46 muss man von sich aus ansprechen. Ja, Manainsel ist der Mana-Tempel. Der Mana-Tempel ist nur für die Basiliken empfohlen, weil da zwei in einen Raum rumspringen. Genau der Raum, in den du gefarmt hast. In der Manafestung ist zwar auch ein Basilik, aber halt nur einer mit noch anderen Gegnern in den Raum. Wow, da hast du echt mega Glück gehabt, dass der Formwandler dir dne Chaoshexer samt Truhe ausgespuckt hat. Hab den bei mir nur solch Luschengegner wie Mümmler spawnen gesehen. Du kannst beruhigt noch weiter gehen. Das Elemtarschwert und die Teufelsbibel sind nicht zu verfehlen. Die findet man später in jeden Raum, wo man Orbschalter mit jeden möglichen Schalter aktivieren muss. Wenn du alle 8 Schalter aktiviert hast, bist du den Ende des Mana-Tempels sehr nah. Aber die beiden Gegner gibt es in der Manafestung auch, sogar ein Raum mit 2 Schwertern und ein Buch. Monster 73 ist die Metallkrabbe, die kommt erst in der Manafestung. Im Lexikon ist das bisschen blöd, weil die 4 Gegner davor und 2 danach sind noch von Das Reine Land. Da kann man leicht denken, dass die 73 auch da sein muss. Emberman ist Teermann und die 46. Sieht wie ein dunkel-lilaner Schleim mit Händen aus. Black Ninja sollte der Ninja sein, Nummer 48. Roter Typ der sich teilweise unsichtbar macht. Zum ersten Mal trifft man sie im Imperatorpalast an. Bis gestern stand noch in der Exceldatei, dass der Eggplant Man (Chaoshexer) in der Manafestung ist, ist er aber nicht. Jetzt steht zwar auch in der Exceldatei, dass man den im Reinen Land findet, aber trotzdem wurde nicht als verpassbar merkiert. Ja, sämtliche Zauber müssen von beiden hochgelevelt werden. Mit der Koboldin geht es mehr oder weniger nebenbei, aber mit den Mädchen geht es auch recht schnell. Ich habe es wie folgt gemacht. Durch jeden Levelaufstieg bekommt man ja wieder volle Manapunkte, also hab ich das Mädchen kurz vor bzw. kurz nach Levelaufstieg zaubern lassen, bis sie kein Mana mehr hatte. So hatte ich schon den ein oder anderen Zauber gepusht. Ganz einfach geht es im Windtempel. Zauber auf ein Shortcut gelegt, Zauber auf der Jungen oder Koboldin und vom Opa wieder das Mana voll machen lassen. Nur für Dschinn muss man in die freie Wildbahn gehen, aber mit Analysezauber bekommt man das recht schnell hochgelevelt. Für die Waffen musst du alle Orbs sammeln und auch vom Schmied aufwerten lassen. Habe es gerade nochmal mit ein frischen Spielstand getestet. Ok, hast Recht. Hatte da ein Denkfehler. Nicht alles eingesammelt und durchgespielt ist ja nicht gleich verpassbar. Man kann es ja im Nachhinein noch machen. Wird ausgebessert. Danke. Werde noch einige andere Dinge ausbessern und vervollständigen
  12. Ich hab die Teufelskappe von der Teufelsbibel im Mana-Tempel erhalten. Sogar noch bevor ich den Ring der Abschwächung von den Elementarschwerter bekommen hatte. In der Manafestung hab ich nicht eine einzige Teufelsbibel getötet. Die Art und Weise wie man einen Gegner besiegt, spielt für den Drop keine Rolle. Der Winter sollte ja klar sein, also da, wo Schnee liegt. Von da aus gehst du in den Süden (Frühling), danach nach Osten (Sommer), dann nach Norden (Herbst). Gehst du dann nochmal nach Westen, durchläufst du den Winter bis du wieder in den Frühling ankommst. Jetzt sollte auf der rechten Seite im Frühling ein Weg nach oben freigelegt sein. Wichtig ist, dass du wirklich nur in einer Richtung gehst. Wenn du zwischendurch wieder eine jahreszeit zurückgehst, funktioniert das nicht.
  13. Ja, sieht man. Goblinwache ist die 13 und Goblinälterer die 14. Wenn man den Goblinälterer zu schnell tötet, kann es sein, dass er keine Goblinwache spawnt.
  14. Mit den Wundertau. Oje, wenn ich das höre, hab ich wohl mega Glück gehabt. Hatte das Item von der Teufelsbibel schneller als das von den Schwertern. Der Chaoshexer scheint wohl verbuggt zu sein. Normalerweise sollte da wohl ein Dunkelpriester sein, weil dieser Ghuls spawnen kann, die auch da rumlaufen. Der Chaoshexer spawnt die nämlich die silbernen Igel, auf die man erst in Das Reine Land trifft. Ja, ist verpassbar. Wenn man aber alle (neuen) Gegner tötet, sollte man nichts verpassen. Aufpassen muss man nur im Feuerpalast. Da spawnt der Goblinälterer einen neuen Gegner, die Goblinwache.
  15. Shortcuts eingefügt. Allerdings bekommt man die vollen Prozente, wenn man sich im Windtempel befindet. Hab das gerade mit mein alten Speicherstand getestet. Danach bin ich in ein beliebiges Hotel und tatsache, da gibts nur die Hälfte der Prozente.
×
×
  • Create New...