Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

239 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.88

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt auch von mir eine 3. Grundsätzlich nichts wirklich schwieriges dabei... einige Herausforderungen haben einige Anläufe gebraucht, bis sie auf Gold abgeschlossen waren. Gerade die MOM auf hard hat ein wenig länger gedauert ;)

Geschrieben

Eine 3, Der Letzte M.O.M Auftrag auf Hart war Solo ja kaum machbar so wie der Fight Club aber der rest war alles easy xD Haha mit kann auch im LF noch reinschreiben das man bei den Stampfer oder Telekinese Vandalismus einfach nur durchrennen muss ;) Das Bringt viel mehr Punkte als man den Fähigkeiten oder den Waffen xD 

Geschrieben

Ich habe mit einer 2 gevotet. Das liegt daran, dass ich das Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gezockt habe und das alles echt einfach für mich war. Zu sterben war auf dem Schwierigkeitsgrad echt schwer, man konnte praktisch wild rumballern und musste nie auf seine Deckung achten. Die ganzen Herausforderungen kann man auch gut erledigen und das farmen der Kills geht gut nebenbei wenn man früh damit anfängt. Sammelobjekte wurde mit dem Fortschreiten in der Story auf der Karte aufgedeckt, also selbst das brauchte nicht mal einen Guide. Die Aufgaben in der Open-World waren auch alle gut machbar und deswegen gibt es von mir nur eine 2 in der Schwierigkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

3

Lässt sich auf "leicht" spielen und durch die ganzen Upgrades und Fähigkeiten wird es immer leichter. Die Herausforderungen habe ich alle spätestens nach dem 2. Versuch geschafft (alleine gespielt).

Für den Sammelkram gibt es eine Fähigkeit und sonst gibt es auch nur 2 verpassbare Trophäen, bei denen man aufpassen sollte.

Bearbeitet von 2D-Held
Geschrieben

Also ich habe mit einer 3 abgestimmt.

Ich fande ein Paar der Herausforderungen, besonders die Schrott TK-Katze Schwierig waren nervig aber nicht unmöglich.

Ansonten war das Spiel easy,das warten auf die 40 Stunden Trophi war unötig.

Geschrieben

Eine 2.

Schwierigkeitsgrad ist für Platin irrelevant und Sammelobjekte werden auf der Minimap angezeigt.

Herausforderungen und mit Gold zu absolvierende Aktivitäten gibt es zwar massenhaft allerdings gibt es nichs dabei was wirklich aufhält oder sich als schwierig erweist.

Geschrieben

Von mir eine 2, ist ein Selbstgänger. Die meisten Trophies kommen mit der Zeit von alleine. Die Restlichen sind dann auch nicht wirklich anspruchsvoll, da der Schwierigkeitsgrad irrelevant ist & sämtliche Collectibles auf der Map angezeigt werden.

Geschrieben

Ich gebe eine 3.

Grund: der eine Fightclub hat ein paar Anläufe benötigt und es gibt verpassbare und verbuggte Trophäen.

Alles in allem aber ne easy und entspannte Platin :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...