Leipi Geschrieben 21. Juli 2021 Geschrieben 21. Juli 2021 Kaffee bzw. Kaffeespezialitäten sind das Elixier des Lebens. Ich brauche morgens einfach meinen White Mocha oder Latte Macchiato. 1
Romeo Geschrieben 21. Juli 2021 Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) Die Wasserlatte morgens ist mir schon genug Latte. Noch mehr Latte brauche ich echt nicht. Edit: Allegiant Bearbeitet 21. Juli 2021 von Romeo 2
Meribald Geschrieben 21. Juli 2021 Geschrieben 21. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Die Wasserlatte morgens ist mir schon genug Latte. Noch mehr Latte brauche ich echt nicht. 1
xXdanteXx Geschrieben 22. Juli 2021 Geschrieben 22. Juli 2021 So, zweiten pieks mit dem T-Virus erhalten. 😁 1
Steph Geschrieben 22. Juli 2021 Geschrieben 22. Juli 2021 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: So, zweiten pieks mit dem T-Virus erhalten. 😁 Ich hatte ja Dienstag meine zweite Impfung. Gestern haben mich die Impfreaktionen dann komplett ausgeknockt. Schön mit Schüttelfrost und Fieber - gegen Abends ist es dann aber schon wieder abgeklungen
tw0lee Geschrieben 22. Juli 2021 Geschrieben 22. Juli 2021 heureka, romeo, wann kommt dein neuer Avatar?!
Nerdtante Geschrieben 22. Juli 2021 Geschrieben 22. Juli 2021 vor 41 Minuten schrieb Steph: Ich hatte ja Dienstag meine zweite Impfung. Gestern haben mich die Impfreaktionen dann komplett ausgeknockt. Schön mit Schüttelfrost und Fieber - gegen Abends ist es dann aber schon wieder abgeklungen Hatten wir bei der 2. Impfung mit BT auch. Mein Frühstück heute: Kaffee Latte & Red Bull
Leipi Geschrieben 22. Juli 2021 Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Steph: Ich hatte ja Dienstag meine zweite Impfung. Gestern haben mich die Impfreaktionen dann komplett ausgeknockt. Schön mit Schüttelfrost und Fieber - gegen Abends ist es dann aber schon wieder abgeklungen Hat es dich also dahingerafft? Ich hatte echt Glück und hatte keinerlei Probleme bei der 2. Impfung. Einzige Nebenwirkung das mein Spiegelbild etwas komisch aussieht. Etwa so hier. Bearbeitet 22. Juli 2021 von Leipi 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juli 2021 Geschrieben 22. Juli 2021 Bei mir war mein Arm klinisch tot nach der zweiten Impfung. Also so richtig, richtig Tod 1
Recommended Posts