Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Shakyor

Members
  • Content Count

    4035
  • Joined

  • Last visited

About Shakyor

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Firelink Shrine

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja aber es wäre halt dennoch eine würdige Belohnung gewesen die man sich verdienen kann! Im Gegensatz zu den Paywall/Exklusiv Sachen wie die US Karts oder die Oxide Edition exklusiven Skins. Da hat nicht jeder die Möglichkeit diese zu bekommen, da nur auf ein Land beschränkt, Zeitlich begrenzt oder ähnliches Wenn es einen besonderen Char oder so fair zu verdienen gibt finde ich das eig total okay als Belohnung für die Leute die daran gearbeitet haben so gut zu werden.
  2. Hab sie an einem Stück abgearbeitet Die Belohnung ist ansich aber echt ganz schön, gleichzeitig.....hätte ich mir vllt was "exklusiveres" gewünscht wie ein ganzen Char oder irgendein besonderen Skin. Was man aber sagen muss zu der Belohnung
  3. Ich finde es recht witzig. Auch den geheimen Charakter zum freischalten Die Devzeiten hab ich fertig. Die Belohnung ist....joa okay. Die Lackierungen von den Cups sind etwas....unnötig? Immerhin gibts so ähnliche von den Relikten schon
  4. Es kann nur irgendein Safe sein. Bekam meine Version gerade und hatte damals das Original nur einmal eingelegt gehabt aber nie gespielt leider. Die Belohnungen bekam ich dennoch
  5. Du bist auch gefühlt 100, wenn nicht älter. Und ständig im Rausch. Das dann 3 Gegner zu viel sind und du durcheinander kommst ist ja kein Wunder
  6. Xbox > Sony. Bin ich jetzt trotzdem drin oder disqualifiziert?
  7. Ich brauche keine Hamsterkäufe. Wenn es soweit kommt, hole ich meine Lucille aus dem Schrank und begrüße die Nachbarn. Easy
  8. Man kann nen eigenden Char erstellen, dafür ist dieser aber nun stumm und redet nicht wie William. Das wiederum finde ich dann wieder mies ^^
  9. Scheiß Alkoholiker Raus aus Deutschland
  10. Cuphead > Sekiro. Das Spiel ist einfach pure Liebe
  11. Achso ja genau, dass sind keine PSN Codes sondern müssen auf der Aktionsseite eingelöst werden. Sorry. Wenn der nicht mehr gültig ist, muss es wohl jemand gewusst haben uns war schneller^^ Der war 100%ig noch einlösbar
  12. Das kann eig nicht sein, ich hab 2 Codes die beide genauso aufgebaut sind. Einen hab ich selber eingelöst, dass zweite Mal mein Bruder, und den obigen Code wurde von nem Kumpel genutzt und ist auch noch einmal einlösbar gewesen. Da kann nicht eine Stelle zuviel sein...^^
  13. Hier ein Code fürs Xfinity Kart, wer zuerst kommt ZQ5S-28NKZ-YYVP
×
×
  • Create New...