Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Shakyor

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.063
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Shakyor

  1. Sekiro auf Platin geballert inkl allen Gauntlets. Shura und Tengu Skin <3 Shura Bosse zum ersten mal im NG+++ waren etwas nervig. Mega geiles Game. Hätte ich dem mal früher eine Chance gegeben, gefiel mir damals so gar nicht. Aber es ist FromSoft. Die enttäuschen nicht. Meisterwerk
  2. Wie genial UnMetal ist. Habs eig nur gekauft weil es eine Hommage an Metal Gear + diverse andere ältere Games/Filme sein soll, hab aber nicht viel erwartet. Spiel ist grandios. Der Humor alleine
  3. Da haben so Kellerkinder wie ein Vorteil
  4. Neee. Brauchte keine. Dachte irgendwann später. Das es solche Ausmaße annimmt konnte ich ja nicht wissen. Mein Bruder hat eine seit Release. Als ich die im Markt gesehen habe, hab ich spontan zugegriffen. Die Demons Souls Verlockung war zu groß
  5. Heute ein guter Tag. Erstmal 'ne Ladung Biontech in den Körper gepresst bekommen, dann lokal eine Ps5 abgreifen können und jetzt fucking Demons Souls zocken
  6. Da guckt man nach ner Woche rein und alles anders. Toll
  7. Ja du klaust manchen Gegnern quasi ihren letzten Fetzen Menschlichkeit beim töten und daher kommt das
  8. Das ist die Softhumanity die du hast. Also deine aktive Menschlichkeit. Wenn du welche benutzt, erhöht sich die Zahl. Man bekommt manchmal, solang der Levelboss noch lebt, auch von normalen Gegnern welche und die Zahl erhöht sich. Bis 10 erhöhst du damit deine Resistenzen, gerade gegen Fluch aber auch dein Itemglück. Über 10 bringt es nur noch was für die Resistenzen aber kein weiteres Glück Wenn du stirbst sind die genauso weg wie die Seelen und du kannst die wieder aufsammeln. Wenn du dich Menschlich machst am Feuer oder das Feuer entfachst für mehr Estus, dann wird das auch von da abgezogen dann
×
×
  • Neu erstellen...