Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Shakyor

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.063
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Firelink Shrine

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Sekiro auf Platin geballert inkl allen Gauntlets. Shura und Tengu Skin <3 Shura Bosse zum ersten mal im NG+++ waren etwas nervig. Mega geiles Game. Hätte ich dem mal früher eine Chance gegeben, gefiel mir damals so gar nicht. Aber es ist FromSoft. Die enttäuschen nicht. Meisterwerk
  2. Wie genial UnMetal ist. Habs eig nur gekauft weil es eine Hommage an Metal Gear + diverse andere ältere Games/Filme sein soll, hab aber nicht viel erwartet. Spiel ist grandios. Der Humor alleine
  3. Da haben so Kellerkinder wie ein Vorteil
×
×
  • Neu erstellen...