Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Aber Hauptsache unsere Politiker sind immer frisch gestylt,  Frage mich nur wie das funktioniert?

Die haben doch alle ihren privaten Friseur. Der kommt zu denen und nicht umgekehrt.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb NickNorris:

Rechtlich weiß ich es nicht, aber behalten würde ich es wohl :ihih:

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Wenn das eigene Gewissen keine Einwände hat. Mein Gewissen würde mir heftigst in den Arsch treten.....:frown2:

Naja, eigentlich hätte ich es auch zurückgeschickt, aber in der Erstattungsmail steht: Grund der Erstattung: Artikel kam mit Verzögerung an.

Das klingt halt für mich so, als ob ich ihn behalten könnte, wenn er dann doch noch auftaucht. Aber ich geh mal davon aus, dass der hier eh niemals ankommen wird :)  Schade, weil mittlerweile kostet das Game wieder 10 Euro mehr und das ist es mir dann doch nicht wert..

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Die haben doch alle ihren privaten Friseur. Der kommt zu denen und nicht umgekehrt.

Selbst das ist nur in Bremen erlaubt das Friseure hausbesuche machen dürfen. 

Ich finde es jedoch relativ dreist,  andere Menschen wollen seit Wochen, Monaten zum Friseur und so ein Politiker brauch sich mal wieder,  an Vorgaben die Sie selbst beschlossen haben, nicht zu halten. 

Geschrieben

Auch, dass die ganzen Fußballer spielen und sich nach dem Tor herzlichst umarmen dürfen, ist einfach nur ein Schlag ins Gesicht gegen alle, die immer mehr Einschränkungen in Kauf nehmen müssen...

Grade die, die eh schon Millionen haben :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...