Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss morgen wieder in 24-Stunden-Dienst. Für mich heißt es also erst ab Sonntag "Wochenende" :(  Aber dann erst wieder am Mittwoch 24 Stunden arbeiten und daaaaaaaaaann hab ich endlich Zeit zum Zocken, weil dann hab ich 6 Tage Tage frei und muss erst am darauffolgenden Mittwoch wieder in Dienst :2hearts: Ne 30 Stunden Woche macht sich bezahlt :D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb skatertine:

Zockst du das dann auch oder steht es bei dir, so wie meine Monopoly-Editions bei mir, einfach als Deko rum? :D

Als leidenschaftliche Monopolyspieler, spielen wir, selbstverständlich, eine obligatorische Runde und verstauen es DANN in den Schrank :yesnod:

Bitte beim lesen bei jedem Komma eine kurze Pause einlegen. Denn nur dann kommt der Satz so richtig rüber :emot-engleft:

vor 24 Minuten schrieb skatertine:

Ich muss morgen wieder in 24-Stunden-Dienst. Für mich heißt es also erst ab Sonntag "Wochenende" :(  Aber dann erst wieder am Mittwoch 24 Stunden arbeiten und daaaaaaaaaann hab ich endlich Zeit zum Zocken, weil dann hab ich 6 Tage Tage frei und muss erst am darauffolgenden Mittwoch wieder in Dienst :2hearts: Ne 30 Stunden Woche macht sich bezahlt :D

Ich gehe morgen auch nochmal los. Wir können uns also gegenseitig bemitleiden :curtain:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Du bekommst jetzt dafür auch ein Kätzchen.

Cat Groping GIF by Fools In Progress Theatre Co.

Dieses Gif finde ich sehr schön, in vielerlei Hinsicht :thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...