renegade Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Achso. Was ist denn so schlimm an der? Nichts, die ist super vor 10 Minuten schrieb MS120581: Bin wohl der einzige Mensch auf Erden dem ST Picard gefallen hat. Also reinschauen werd ich auf jeden Fall noch
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb renegade: Nichts, die ist super die ist mir jetzt schon unsympathisch.
renegade Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: die ist mir jetzt schon unsympathisch.
skatertine Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Noaaar Two Point Hospital ist heute schon das 3. mal abgestürzt Muss unbedingt öfter speichern. So langsam werde ich sauer und traurig zugleich
Steph Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Gerade eben schrieb xXdanteXx: habe ich was falsches gesagt? So viel Interpretationen gerade möglich, warum. Weil eine Frau? Oder PoC? Das kann nur schief gehen Aber gut, auf Äußerlichkeiten würde ich da logischerweise pfeifen - das sollte ja eigentlich nie der Grund für Unsympathie sein^^ 1
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) die hautfarbe und das geschlecht ist mir egal. sie wirkt einfach unsympathisch auf dem ersten blick. kann schlecht erklären warum. Bearbeitet 12. Januar 2021 von xXdanteXx
Steph Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: die hautfarbe und das geschlecht ist mir egal. sie wirkt einfach unsympathisch auf dem ersten blick. kann schlecht erklären warum. Manchmal funkt es wohl einfach nicht. Bei dem tollen Design von Saru hat's bei mir sofort gefunkt...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 44 Minuten schrieb da_emty: Ja ich trau mich einfach noch nicht so richtig Warum das denn? Trau dich, wir sind hier unter uns. Allesamt Noobzocker...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Gerade eben schrieb Steph: Manchmal funkt es wohl einfach nicht. Bei dem tollen Design von Saru hat's bei mir sofort gefunkt... Manchmal ist es einfach so. der sieht ja krass aus. Da wurde sich ja echt ins Zeug gelegt. Was ist das für eine rasse?
ms_zockt_ Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 27 Minuten schrieb renegade: Nichts, die ist super Also reinschauen werd ich auf jeden Fall noch Tu das. Mir hat es wirklich gefallen. Nur die letzten zwei Folgen. Fand ich nicht mehr ganz so überzeugend. Das hatte etwas zu viel von Mass Effect abgekupfert ohne jetzt zuviel zu verraten.
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Ich bleibe bei Akte X Wobei ich Raumschiff Voyager immer geliebt habe. Darauf hätte ich gerade sogar richtig Lust
Steph Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Manchmal ist es einfach so. der sieht ja krass aus. Da wurde sich ja echt ins Zeug gelegt. Was ist das für eine rasse? Kelpianer, sehr interessante Rasse, auch mit Background-Story im Laufe der Serie 1
stiller Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb da_emty: #14 hab ich schon ^^ Ups, da hab ich ja mehr, aber die Teilnahme eigentlich schon vor ein paar Tagen abgeschrieben Heute home schooling mit meiner kleinen Nichte gemacht und am Donnerstag dann auch wieder... Da ist kein Platz für's Forum und Nachtschicht mag ich dann auch nicht einlegen... Dat wird dieses Jahr also wohl nix
da_emty Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 was meinst du stiller? Teilnahmeschluss ist 14.01 hat steph gesagt...
skatertine Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb stiller: Ups, da hab ich ja mehr, aber die Teilnahme eigentlich schon vor ein paar Tagen abgeschrieben Heute home schooling mit meiner kleinen Nichte gemacht und am Donnerstag dann auch wieder... Da ist kein Platz für's Forum und Nachtschicht mag ich dann auch nicht einlegen... Dat wird dieses Jahr also wohl nix Och schade Aber vielleicht wird es ja doch noch etwas...
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Habs auch grad leider erst gesehen. Bin für so einen Jucks immer gern zu haben. Aber in 2 Tagen kann ich glaube ich nicht so viel Zeit für den Thread aufbringen. Allein das Lesen hier nimmt schon viel Zeit in Anspruch 1
Recommended Posts