Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Steph:

Einkaufen kommt nur knapp hinter Wäsche waschen, was die Stufe der Nervigkeit angeht.

my chemical romance band GIF

Deshalb hab ich das delegiert :D Ich war seit Monaten nicht mehr einkaufen. Bei mir steht hinter einkaufen allerdings Betten beziehen, dicht gefolgt vom Staubsaugen. Boah da könnt ich regelmäßig ausflippen. Die ersten Jahre hab ichs noch gemacht dann hab ich Chrissy mein Leid geklagt und nun macht er das und ich dafür den Rest:xd:

• witzig 1
Geschrieben

Deswegen würde ich in meiner nächsten Wohnung nur glatte Böden haben wollen. In jedem Raum. Hab heute Mittag auch gesaugt und das hat mich auch schon angekotzt. Zu allem Übel ist unser Teppich total im Eimer ist. :frown2:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb john_cena1993:

dicht gefolgt vom Staubsaugen.

für euch wäre doch ein Roboter dann was.

wir haben zwei und ich möchte nie mehr ohne sein :D

cat vacuum GIF

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb john_cena1993:

Deshalb hab ich das delegiert :D Ich war seit Monaten nicht mehr einkaufen. Bei mir steht hinter einkaufen allerdings Betten beziehen, dicht gefolgt vom Staubsaugen. Boah da könnt ich regelmäßig ausflippen. Die ersten Jahre hab ichs noch gemacht dann hab ich Chrissy mein Leid geklagt und nun macht er das und ich dafür den Rest:xd:

Mein Mann übernimmt schon das Kochen fast komplett. Das Saugen, zumindest in der ersten Etage, unser Saugroboter. Ab und zu mal durchwischen müssen wir allerdings trotzdem.

Die Wäsche ist aber irgendwie an mir kleben geblieben. Das darf dann einfach der Nachwuchs zukünftig machen, sollten wir noch welchen bekommen :lol:

• witzig 2
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb tw0lee:

für euch wäre doch ein Roboter dann was.

wir haben zwei und ich möchte nie mehr ohne sein :D

cat vacuum GIF

Wir haben einen und ohne den würde ich wohl noch mehr ausflippen xD Aber der erwischt halt auch nicht alles. Mein Mann macht das richtig gründlich und saugt auch die Türrahmen und dergleichen ab, da kann unsere Rosalinde nicht mithalten :D

vor 12 Minuten schrieb Steph:

Mein Mann übernimmt schon das Kochen fast komplett. Das Saugen, zumindest in der ersten Etage, unser Saugroboter. Ab und zu mal durchwischen müssen wir allerdings trotzdem.

Die Wäsche ist aber irgendwie an mir kleben geblieben. Das darf dann einfach der Nachwuchs zukünftig machen, sollten wir noch welchen bekommen :lol:

Ah da fällt mir ein, ich hasse ebenso das Socken zusammenlegen, bis ich da immer die richtigen Paare finde...Vor allem bei zig Nuancen von grau, schwarz und blau. Bähh...Aber mittlerweile treffe ich mich regelmäßig mit meiner Mama zum Socken zusammenlegen anstatt Kaffee trinken, die macht das liebend gern :D

• witzig 2

Geschrieben
Gerade eben schrieb renegade:

@tw0lee @Steph @john_cena1993 Habt ihr Empfehlungen für Saugroboter? Ich will mir demnächst auch einen holen :emot-awesome:

Ich schwöre auf roomba. Habe aber noch ein älteres Modell, der nächste wird aber auch wieder ein roomba der neueren Generation. Hatten zum testen einen Medion aber der hat sich ständig verfahren und/oder die Station nicht gefunden

• danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Ich schwöre auf roomba. Habe aber noch ein älteres Modell, der nächste wird aber auch wieder ein roomba der neueren Generation. Hatten zum testen einen Medion aber der hat sich ständig verfahren und/oder die Station nicht gefunden

Ich hab auch einen Roomba (wahrscheinlich 1. Generation), aber da ich liebend gerne selbst staubsauge (ohne Scherz, das ist neben Fensterputzen meine liebste Hausarbeit!), hatte und hat der nie viel zu tun und deswegen gibt's wohl auch keinen neuen :biggrin:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb renegade:

@tw0lee @Steph @john_cena1993 Habt ihr Empfehlungen für Saugroboter? Ich will mir demnächst auch einen holen :emot-awesome:

Das kommt darauf an was man dafür ausgeben will. Wir haben den Roborock S5 Max ( gibt glaub inzwischen auch neuere Modelle ) und damit sind wir mehr als zufrieden. Der schafft sogar auf höchster Saugstufe unsere Katzenstreu aufzunehmen und speichert sich die Räume ab. Kostet aber auch eine kleine stange Geld ;)

Davor hatten wir einen ziemlich billigen ( weiß gerade nicht mehr wie der hieß ), der ist überall hängen und stecken geblieben und hat dann munter fröhlich vor sich hin gepiepst bis der Akku leer war :lol:

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

Ist vermerkt, danke :D Welches Modell hast du da gerade? Wenn ich nach roomba suche kommen da so viele :sweatdrop:

vor 4 Stunden schrieb stiller:

ohne Scherz, das ist neben Fensterputzen meine liebste Hausarbeit!

Meine Fenster putz ich erst, wenn ich nicht mehr durchgucken kann :ph34r:

vor 4 Stunden schrieb Andalusia:

Das kommt darauf an was man dafür ausgeben will. Wir haben den Roborock S5 Max ( gibt glaub inzwischen auch neuere Modelle ) und damit sind wir mehr als zufrieden. Der schafft sogar auf höchster Saugstufe unsere Katzenstreu aufzunehmen und speichert sich die Räume ab. Kostet aber auch eine kleine stange Geld ;)

Ist das so einer, der auch ne Wischfunktion hat? Wenn er seinen Teil der Hausarbeit übernimmt, darf der schon auch mehr kosten :biggrin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...