Romeo Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Du musst etwas weniger "trophisch" denken. Dann merkst du auch, wie gut die Spiele wirklich sind. Muss aber gestehen, dass ich Hellblade gar nicht kenne. Hab nur oft gehört, dass es richtig gut sein soll.
Ice46 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Muss aber gestehen, dass ich Hellblade gar nicht kenne. Hab nur oft gehört, dass es richtig gut sein soll. Das hab ich auch aber so überzeugt bin ich bisher noch nicht davon. Könnte man Trophäen löschen würde ich es wohl eher löschen als doch nochmal versuchen es zu beenden.
skatertine Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Neee also Likör 43 ist keinesfalls so n Sahne-Likör oder sowas. Aber ja, wie bereits erwähnt, ist der mit Milch recht süß. Schmeckt aber wirklich gut. Allerdings hätte ich mir den für den Preis auch nicht einfach so geholt, wenn ich ihn nicht gekannt hätte Und du magst kein Wodka? Schande über dein Haupt Hatte übrigens auch gedacht, dass Hellblade gut sein würde..
Ice46 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Dank Youtube bin ich dann jetzt auch weiter. Vielleicht gefällt es mir dann später doch besser
Ice46 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich ändere meine Meinung nicht. Bin beim ersten Kampf und jetzt locker 10x chancenlos gescheitert und ich spiele es auf leicht. Das Spiel ist Müll.
Steph Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich bin mir nicht sicher ob ich noch einen Mann habe - hab ihn seit dem 9.12. quasi nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich hat er Cyberpunk geheiratet, ich weiß es nicht so recht... 6
Meribald Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Hellblade ist so ziemlich das schlechteste Spiel welches dieses Jahr auf meiner Platte gelandet ist. Habe es auch wegen der guten Beurteilungen gespielt aber fand es ganz schlimm und musste mich regelrecht durchquälen weil ich keine Platinleiche wollte. Nicht mal für 1000€ würde ich mir das nochmal antun wollen.
Steph Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Man muss mit dem Thema schon was anfangen können. Wobei ich mich auch Frage, weiß man nicht, auf was man sich bei diesem Spiel einlässt? Wie kauft ihr Spiele?
john_cena1993 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb Steph: Man muss mit dem Thema schon was anfangen können. Wobei ich mich auch Frage, weiß man nicht, auf was man sich bei diesem Spiel einlässt? Wie kauft ihr Spiele? Ich konnte damit auch nichts anfangen, ich kauf mir aber oft Spiele nach dem Cover und das fand ich ganz hübsch und dann hab ich halt meistens den Salat Ich informiere mich aber eigentlich nie über Spiele die ich kaufe, entweder sie gefallen mir dann oder nicht^^ Aber das entscheide ich immer ganz individuell beim spielen 1
Ice46 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb Meribald: Hellblade ist so ziemlich das schlechteste Spiel welches dieses Jahr auf meiner Platte gelandet ist. Habe es auch wegen der guten Beurteilungen gespielt aber fand es ganz schlimm und musste mich regelrecht durchquälen weil ich keine Platinleiche wollte. Nicht mal für 1000€ würde ich mir das nochmal antun wollen. Das Spiel ist der Horror. Ich spiele jetzt seit 1 stunde am dem ersten Kampf und schaffe das nicht. Ich bereue es so sehr das ich es angefangen habe. Ich treffe den 100x und er mich 4x und ich bin tot. Wie kann dieses Spiel jemand gut finden. Ich hab Herzrasen so sehr rege ich mich auf.
Steph Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 8 Minuten schrieb Ice46: Wie kann dieses Spiel jemand gut finden. Ich hab Herzrasen so sehr rege ich mich auf. Das narrative Erlebnis ist doch das, was das Spiel ausmacht. Das hat vielen gefallen. Muss man selbst nicht mögen - finde den Reiz aber auch nicht unverständlich, wenn man ein bisschen über den Tellerrand blickt. Finde es schön, dass auch solche Spiele bei der Masse Erfolg haben, obwohl es jetzt grundsätzlich auch nicht meins ist vor 8 Minuten schrieb john_cena1993: Ich konnte damit auch nichts anfangen, ich kauf mir aber oft Spiele nach dem Cover und das fand ich ganz hübsch und dann hab ich halt meistens den Salat Ich informiere mich aber eigentlich nie über Spiele die ich kaufe, entweder sie gefallen mir dann oder nicht^^ Aber das entscheide ich immer ganz individuell beim spielen Ja, gut - manchmal ergeht es mir tatsächlich auch so. Pyre, bestes Beispiel. Toller Artstyle und die ganzen restlichen Spiele des Entwicklers mochte ich total. Blind gekauft und dann war's ein Sport-Visual-Novel-Game... shit
Ice46 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich hab kein Problem mit dem Setting aber der Schwierigkeitsgrad... Hab das auf leicht gestellt weil ich KEINE Herausforderung wollte sondern nett am Wochenende zocken und ich haue ich den Gegner rein und hab keine Chance.
Steph Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb Ice46: Ich hab kein Problem mit dem Setting aber der Schwierigkeitsgrad... Hab das auf leicht gestellt weil ich KEINE Herausforderung wollte sondern nett am Wochenende zocken und ich haue ich den Gegner rein und hab keine Chance. Das ist natürlich mies. Vielleicht ein paar Tage liegen lassen und schauen, ob's beim nächsten Anlauf besser klappt?
Ice46 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Steph: Das ist natürlich mies. Vielleicht ein paar Tage liegen lassen und schauen, ob's beim nächsten Anlauf besser klappt? Ich habe eben 10 Minuten lang reingehauen und er stirbt einfach nicht und irgendwann trifft er mich mit einer Kombo und das wars und ich darf von vorne anfangen.
Recommended Posts