Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb carosch_:

Bedanken könnt ihr euch übrigens bei @Locksley, ohne sein Zutun wär's sicher bei der Theorie geblieben xD

 

vor 17 Stunden schrieb Belian:

Das kann ich erklären... Das war nämlich so... Ähhh...

Johnny Depp Jack Sparrow GIF - JohnnyDepp JackSparrow POTC - Descubre &  Comparte GIFs

 

 

 

 

vor 20 Stunden schrieb carosch_:

Mein Ding ist es auf jeden Fall, hab damals auch alle Bücher mehrmals auf Deutsch & Englisch gelesen und alle Filme x Mal gesehen :D

Und wie sieht's mit Herr der Ringe aus? :o

Ja, dann scheint das wohl wirklich das perfekte Spiel für dich zu werden. Schlecht finde ich das Franchise btw nicht, aber es ist irgendwie nicht so recht mein Genre oder eher nicht so recht mein Setting, denke ich. Zumal ich mich auch nie so recht mit den Charakteren anfreunden konnte.

Dafür fand ich die Narnia-Reihe beispielsweise nicht schlecht und ja, auch Herr der Ringe finde ich, je nach Part und Charakteren, ziemlich gut. :D 

Das erinnert mich auch wieder daran, dass ich Mittelerde: Shadow of Mordor irgendwann man mal in Angriff nehmen muss und will.^^

 

vor 21 Stunden schrieb carosch_:

Bin gespannt wie tief der Preis fällt, vielleicht leg ich mir dann auch noch eine zu :)

Ich hoffe ja auf 300€. ^^ Noch besser wären zwar 250€, aber das dürfte doch eher unrealistisch sein.

 

vor 21 Stunden schrieb carosch_:

Gibt's dieses Mal ein Spiel das dich interessiert und du spielen wollen würdest? :)

Glaube bei mir wird's Call of Duty: Modern Warefare :D

Ich hab mir die Liste gerade mal angeschaut... Ich hätte nicht gedacht, dass das mal passiert, aber ich besitze tatsächlich nicht mal einen der gelisteten Titel. xD

Ich hab zwar schon mal mit Monster Hunter World, eventuell Red Dead Redemption 2 und auch ein wenig mit The Division 2 geliebäugelt, aber die müsste ich mir alle erst kaufen und da haben andere Spiele einfach Vorrang, besonders in Sachen Online-Trophäen. Und wo wir schon beim Thema sind...:sdu:

 

vor 21 Stunden schrieb carosch_:

Da stehen dir also noch sehr viele Stunden Assassin's Creed an xD

Assassin's Creed: Black Flag wäre so Spiel mit Online-Trophäen. Und ja, da stehen mir auch insgesamt noch so einige Stunden mit der Assassin's Creed - Reihe bevor. Deswegen werde ich mir Assassin's Creed Valhalla wohl auch erst irgendwann 2021 holen. :D

 

vor 21 Stunden schrieb carosch_:

Hab eben wegen dem Bug und auch wegen der Monotonie es nicht nochmal probiert. Irgendwann hat man genug davon xD

Bist ja schon fast durch mit Murdered: Soul Suspect, also erfährst du bald wie's ausgeht :D

Verständlich... Ich möchte das Spiel halt auch nicht noch mal neu starten müssen, wenn mich der Bug dann doch erwischen würde.

Heute Abend sollte es bei Murdered: Soul Suspect so weit sein. Ich hab zwar schon so meine Vermutungen, aber das Spiel bleibt wirklich spannend und ist gut erzählt. ^^

 

vor 21 Stunden schrieb carosch_:

Dankeschön :)

Glaub da gibt's n Missverständnis: Ich meinte damit, dass Crysis entweder #98 oder #99 wird, wobei ich mir da mittlerweile nicht mehr sicher bin. Hatte einen Bug und hab die Daten löschen müssen und neu anfangen dürfen :( Hab seitdem ich die Trophäe, die mir beim ersten Anlauf verwehrt blieb, erhalten hab nicht weitergespielt. 

SAO wird 100% die #100:

Ich habe gestern Abend und heute alle ausstehenden Trophäen bis auf die mit der Galerie erhalten. Muss nur noch den letzten Bosskampf drei Mal wiederholen für die drei fehlenden Bilder :) Nächste Woche gibt's also die #100 :emot-woop:

Sonntag geht's weiter mit Crysis, mal schauen was mich da erwartet xD 

 

Ich hab heute eine Email von Gameware erhalten, dass der Release-Termin auf den 20. Oktober verschoben wurde... nfakjehrgolaehrgt

Aber zumindest hat's jetzt auch Amazon gelistet, also ist's nicht exklusiv bei Gameware bestellbar :)

Uuund ich hab mir diese Woche Marvel's Avengers gegönnt, daher hab ich auch schon was für den Ausfall von Ghost of a Tale parat :D

 

Ach sooo... Ja, das hatte ich tatsächlich falsch verstanden. Also... SAO for #100!  :emot-woop:

Das kann ich als SAO-Fan nur befürworten. Und mit den restlichen Dingen, die du für die Platin noch zu erledigen hast, steht der #100 ja auch nix mehr im Weg.

Wenn es gut läuft, dann kann ich nächste Woche zumindest meine #40 verzeichnen. :emot-woop:

 

Der Bug bei Crysis ist da natürlich weniger schön. Da hoffe ich mal, dass dir beim nächsten Durchgang weitere Bugs erspart bleiben.

 

Schade ist natürlich auch die erneute Verschiebung von Ghost of a Tale... Allerdings bin ich auch nicht überrascht, dass du schnell einen passenden Titel zur Überbrückung gefunden hast. xD

Aber wäre davor nicht erst einmal  Dragon Ball Z: Kakarot an der Reihe gewesen? :emot-raise:
 

vor 23 Stunden schrieb carosch_:

Wäre schon was für mich... das ist so ein Titel der irgendwann spontan gekauft wird xD

Also spontan zum Release der PS5.... xD

 

vor 23 Stunden schrieb carosch_:

Hab gesehen, dass es den ersten interessanten Releasetermin für dich schon gab :emot-woop:

 

Danke für die Infos und Links :D

Ich muss morgen eh arbeiten, also steh ich einfach eine halbe Stunde früher auf und kann's mir anschauen xD

Yes! NieR Replicant! :emot-woop:

Neuer Trailer, Releasetermin und sogar erstes Gameplay-Material. Und zur Krönung wurde auch noch die White Snow Edition angekündigt. :emot-woop:

Scarlet Nexus hat zwar noch kein Datum, aber dafür hat man den genialen Theme Song via Trailer enthüllt.

 

Glad to be of service...^^ Aber es hat sich leider nicht so gelohnt, oder?

Ich hätte echt fest damit gerechnet, dass man hier den Releasetermin verkündet. Da die PS5 ja mittlerweile ihren Releasetermin hat und Outriders ursprünglich auch mit Holiday 2020 angekündigt wurde und noch immer gelistet wird, gibt es ja auch nicht mehr so viele passende Gelegenheiten für die Ankündigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...