Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............

 

 

 

 

Oh, die Leute, die durch die Quests von der Frau kommen, musst du immer aufnehmen. Die haben immer richtig gute Werte. :yesnod:

 

Gebäudelimit ist am Anfang bei 20, oder net? Ich glaube, mit der normalen Einstellung geht das bis maximal 70. Ich hab das dann auch verdoppelt und bin so bei 140. Was auch schon fast komplett verbaut ist. Mir ist das immer noch nicht genug. :frown2:

 

Normalerweise sollten die Siedler genau das tun, was sie auch gerne tun. Das kannst du sie entweder fragen oder siehst das bei der Übersicht. Wenn sie etwas tun, was sie gar nicht mögen, machen sie das zwar auch, aber du holst dann bei der Arbeit nicht viel raus. Wenn einer gerne produziert, aber zur Jagd geschickt wird, dann kommt halt weniger Fleisch rein. Und wenn ich es richtig beobachtet hab, wird die Fähigkeit auch langsamer gelevelt. Deine Siedler leveln ja auch. Ich bin am Anfang immer durch die Gegend gerannt un hab mir immer nur die Leute geholt, die die meisten 3er Werte hatten. Das siehst du mit einer freigeschalteten Fähigkeit im Prüfmodus, so werden alle Werte der Siedler vorab angezeigt. Ab da musste ich auch gar nicht lange mit ihnen reden. Im zweiten Run wollte ich nicht einmal 1er Kandidaten aufnehmen. Nur 2er und 3er. :redface:

 

Ja, mit dem Bogen hab ich am Anfang auch immer gerne gejagt. Das Zielen muss man halt etwas üben. Es zittert und wackelt alles. Am schwersten ist es, die Entfernung richtig abzuschätzen. Schaltest du Beute nicht sofort mit einem Kopfschuss aus, kannst du erst mal eine ganze Weile hinterherrennen. :frown2:

 

Ich mache jetzt auch weiter. Hab gestern mein Marktplatz weiter ausgebaut. Sieht schon mal ganz nice aus. :emot-slick:

Das hab ich bemerkt, die hat überall drei, außer bei Landwirtschaft, da hat sie sechs. Allerdings geht das derzeit nicht, wegen der falschen Jahreszeit

Am Anfang ist das bei eins, die nächste Stufe bei fünf, dann bei zehn, da bin ich derzeit, das nächste wäre dann zwanzig. Die Entwicklungsstufen schaltet man während der Hauptquest durch das beenden der Kapitelquests frei

 

Also bei den Leuten die man anheuern kann konnte ich das glaub ich schon immer sehen wo die welche Werte haben, bin jetzt aber nicht zu 100% sicher, schau ich später mal nach ob das nicht vielleicht doch durch ne Fähigkeit kommt

 

Ich hab bemerkt je niedriger die Ausdauer beim zielen, umso mehr wackelt das ganze. Gibt auch ne Fähigkeit die das Wackeln reduziert, aber ich glaub das betrifft nur das Basis-Wackeln, zumindest ist mir bei geringer Ausdauer da keine Besserung aufgefallen, gut ich hab da auch erst Stufe 1 von 3. Damit hab ich auch so meine Probleme, normalerweise komme ich gut nah genug ran das ich das Problem nicht so sehr hab. Ging aber trotzdem schon der ein oder andere Pfeil daneben, gerade wenn ich doch mal aus größerer Entfernung schießen muss passiert das doch häufiger.

Das mit dem wegrennen ist ärgerlich, aber durch eine Fähigkeit werden nicht nur Tiere, sondern auch die Blutspur im Prüfmodus hervorgehoben und grade kleinere Tiere wie Füchse sterben ja doch relativ schnell mit nem Pfeil in der Seite, nur bei was größer ist, so ab Wildschwein dauert das dann doch länger und da muss man eventuell noch etwas nachhelfen. Tödliche Kopfschüsse gehen wohl mit besseren Pfeilen auch z.B. bei Wildschweinen einfacher, hab ich aber noch nicht getestet, so viel bessere Pfeile hab ich noch nicht. Die vergifteten Pfeile wären eventuell auch noch ne Option, aber auch die hab ich noch nicht getestet.

 

 

vor 39 Minuten schrieb R123Rob:

@Steph @Rewemarkt66 @Sebastian1175 @NickNorris @Ryuzaki @xXdanteXx @Belian @Matzn @darkcroos

 

Ihr habt heute bestimmt noch nicht gelacht.

 

CZz9zDCW0AE9MFQ.jpg

That's Funny... Not

Aber danke für den Versuch und willkommen zurück im Arkham AsylumSpam-Thread (und Forum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab diesen dämlichen "Joke" mit dem Titel schon ein paar mal zu oft gehört/gelesen und der war beim ersten mal schon nicht lustig, außerdem noch in Verbindung mit der TWD TV-Serie und nem Hasscharakter aus dieser Serie. K.O. Kriterium. Sorry, ist nicht witzig :dozey:

Bill Murray Christmas Movies GIF by filmeditorHarley Quinn Joker GIF by DC

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ryuzaki:

Das hab ich bemerkt, die hat überall drei, außer bei Landwirtschaft, da hat sie sechs. Allerdings geht das derzeit nicht, wegen der falschen Jahreszeit

Am Anfang ist das bei eins, die nächste Stufe bei fünf, dann bei zehn, da bin ich derzeit, das nächste wäre dann zwanzig. Die Entwicklungsstufen schaltet man während der Hauptquest durch das beenden der Kapitelquests frei

 

Also bei den Leuten die man anheuern kann konnte ich das glaub ich schon immer sehen wo die welche Werte haben, bin jetzt aber nicht zu 100% sicher, schau ich später mal nach ob das nicht vielleicht doch durch ne Fähigkeit kommt

 

Ich hab bemerkt je niedriger die Ausdauer beim zielen, umso mehr wackelt das ganze. Gibt auch ne Fähigkeit die das Wackeln reduziert, aber ich glaub das betrifft nur das Basis-Wackeln, zumindest ist mir bei geringer Ausdauer da keine Besserung aufgefallen, gut ich hab da auch erst Stufe 1 von 3. Damit hab ich auch so meine Probleme, normalerweise komme ich gut nah genug ran das ich das Problem nicht so sehr hab. Ging aber trotzdem schon der ein oder andere Pfeil daneben, gerade wenn ich doch mal aus größerer Entfernung schießen muss passiert das doch häufiger.

Das mit dem wegrennen ist ärgerlich, aber durch eine Fähigkeit werden nicht nur Tiere, sondern auch die Blutspur im Prüfmodus hervorgehoben und grade kleinere Tiere wie Füchse sterben ja doch relativ schnell mit nem Pfeil in der Seite, nur bei was größer ist, so ab Wildschwein dauert das dann doch länger und da muss man eventuell noch etwas nachhelfen. Tödliche Kopfschüsse gehen wohl mit besseren Pfeilen auch z.B. bei Wildschweinen einfacher, hab ich aber noch nicht getestet, so viel bessere Pfeile hab ich noch nicht. Die vergifteten Pfeile wären eventuell auch noch ne Option, aber auch die hab ich noch nicht getestet.

Landwirtschaft geht doch auch fast immer. Bis auf Winter, aber auch da können sie in der Scheune arbeiten, wenn du genug Material für sie hast. Des Weiteren sind die Leute für die Landwirtschaft auch für die Tierzucht geeignet. Wirst du aber wahrscheinlich noch keine Tiere haben, oder? Auch für die Mühle passen sie, aber davon bist du sicherlich noch sehr weit entfernt. Die 3er Werte sind natürlich auch super, aber ein 6er Arbeiter reißt wirklich ordentlich was raus bei seiner eigentlichen Arbeit.

 

Ok, das mit dem Gebäudelimit ist schon sehr lange her. Beim zweiten Start hab ich das auch noch komplett übersprungen. :redface:

 

Bin mir auch nicht 100% sicher, aber ich meine schon, dass das an eine Fähigkeit gekoppelt ist. Ist der Prüfmodus denn überhaupt verfügbar, ohne einen Punkt zu investieren? Das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Oder muss man den erst mal freischalten?

 

Ja, als Bogenschütze gibt es schon ein paar Optionen, die man nach und nach freischalten kann. Und mit besseren Waffen geht es dann auch spürbar besser/schneller. Wobei ich aber auch bemerkt hab, dass die Entwickler nach den letzten Updates in die andere Richtung gepatcht haben. Bären und Wisente kann ich jetzt sogar mit Eisenwaffen sehr schwer erlegen. Da war ich dann schon etwas sprachlos. Ich will gar nicht wissen, wie schwer das sein wird, wenn man nicht unsterblich ist. :D

Dafür hat man aber auch die Haltbarkeit der Waffen und Werkzeuge zum Teil drastisch erhöht. Das fand ich dann wiederum sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was haltet ihr denn von Ingwer-Shots? Schon mal jemand probiert? :emot-raise:

Ob die Dinger wirklich was bringen, kann ich nicht sagen. Noch nicht. Ich weiß aber, dass mir mind. eine Sorte abartig gut schmeckt. Letztens bei Kaufland hab ich mir zum Testen zwei Sorten mitgenommen. Die eine von Kaufland hat mich auf Anhieb richtig umgehauen. Schmeckt lecker und ist so richtig schön scharf. :drool5:

 

 

Edit:

Die hier.....

Bio Kurkuma in Orange und Ingwer Shot - Kaufland - 2pcs

 

Ich hab aber nur die Ingwer-Shots mit Apfel-Mango-Maracuja probiert. :drool5:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den bitteren Ingwer-Geschmack mag ich ja eigentlich auch nicht, weshalb ich mich nie getraut hab, irgendwas mit Ingwer jemals wieder zu probieren. Nur schmeckt mir bei diesen Ingwer-Shots irgendwie nichts nach Ingwer. All die anderen Zutaten schmecke ich raus, vor allem Mango und Maracuja. Dann kommt der scharfe Nachgeschmack, das müsste aber der Pfeffer sein. Das gefällt mir ganz besonders, brennt höllisch. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Fläschchen oben im Bild hab ich nicht mehr nachgeschaut. Ich hab noch eine andere Sorte geholt, die war etwas teurer und da war auf jeden fall die Rede von Pfeffer. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. :redface: Kann schon sein, dass da nur 0,3% Ingwer drin ist. Naja, geschmacklich passt es auf jeden Fall. Hab sowieso nicht erwartet, dass das Gesöff irgendwas bringt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ingwer in dem Smoothie wird wahrscheinlich nur Marketing sein, das die Smoothies nach außen hin für den Kunden nach etwas Gesundem aussehen- und nur den Verkauf ankurbeln sollen. Jop, Smoothies sind Zuckerbomben, selbst Sportler sollten nur einen am Tag trinken.

 

Edit: Mir fallen da noch die Tütensuppen ein, einige davon haben ein Vegan-Label und sind ohne Konservierungsstoffe. Das lässt das Produkt zwar gesunder erscheinen, weil wir das Wort "Vegan" mit etwas Gesundem verbinden. Genauso könnte man aber auch Bier mit einem Vegan-Label anbieten, gesund ist es trotzdem nicht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube aber nicht, dass alle "vegan" mit etwas Gesundem verbinden. Bin mir sicher, für einige klingt das eher blasphemisch. :emot-raise:

 Jop, es gibt bestimmt sehr viele Menschen, die bei Veganem das kotzen kommt.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schinken ist nicht vegan und wird es auch niemals sein. 

Zum Glück. 

Ich bin dafür das man diese Veganen Hipster Produkte auch so nennt woraus sie bestehen. 

Gängige sind ja Erbsen, sollten diese FakeSchinkenspicker aus Erbsen bestehen, sollte man das auch ganz genauso nennen, nämlich Erbsenspicker.

Frage mich sowieso grundsätzlich warum man irgendwas isst was unbedingt nach Fleisch schmecken soll, aber nicht aus Fleisch bestehen darf. 

Völliger Wahnsinn sowas.

Früher wurde sowas verteufelt wie die Pest,  ich sage nur Analogkäse, was haben die Leute alle gemeckert über dieses Fakeprodukt ,heutzutage heißt genau dieser Käse Veganer Käse und die Leute bezahlen da dann auch noch richtig Geld dafür. 

Muss man nicht verstehen. 

Und nein ich bin nicht der einzige der so denkt, so denken sehr sehr viele. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich unsicher ist, einfach seine Mahlzeiten selber zubereiten. Man weiß wieviel Zucker, wieviel Salz ect. an seine Gerichte macht und welche Menge Zucker u. Salz am Tag gesund ist und was nicht, kann im Internet nachschlagen o. den Hausarzt fragen.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte es vorhin erst und da wird es auch schon bestätigt, für manche klingt "vegan" nach Teufelswerk. Dabei hat es mit dem Teufel echt nichts zu tun. Und warum es für manche nach Fleisch schmecken soll, aber kein Fleisch drin sein darf, wurde hier auch schon erklärt. Aber wenn man es dann doch nicht wissen will, stellt man ewig die selben Fragen. :emot-raise:

 

"Leben und leben lassen". Aber nur wenn es mir passt, oder wie? So uncool. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...